OFDb

Zombie King: 1 Film, 2 Eintragungen

Begonnen von Kazushi, 19 Februar 2007, 21:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kazushi

Diese beiden Einträge müssten zum gleichen Filmen gehören:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=45093
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=107197


Letzteren habe ich gesehen, wenn man zu dem angeblichen Vorgänger bei der imdb nachschaut und die dort verlinkten Informationen überprüft, dann schreiben die alle über den von mir gesehenen Film. Nirgends konnte ich was finden, dass es zwei Filme gibt (außer hier und bei einem in der ofdb verlinkten Review, das das bestimmt nur wegen der ofdb hat). Auch die Infos auf der Atomik-Film-Seite lassen mich zu dem Schluss kommen, dass es nur einen Film gibt. Dort wird unter anderem auf die gleichen Reviews verlinkt, die bei der imdb auf den angeblich 1. Film verlinkt sind. Die imdb hat zwar auch viele Fehler, hier scheint mir aber der Fehler eindeutig bei der ofdb zu liegen. Dazu kommt ja auch noch, dass die Darsteller 1:1 identisch sind, ihre Rollen auch,...

spannick

jepp. mir wurde gesagt, ich solle den ZOMBIE KING Eintrag mal drinlassen... bin auch gespannt! auf jeden Fall ist das ein ziemliches Durcheinander. aber welcher Titel ist der richtige? den ZOMBIE BEACH PARTY konnte mir atomik-Films überhaupt nicht erklären, und der hat ZOMBIE KING immerhin hier veröffentlicht :(
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020