OFDb

Frage zu "Young Guns" SE

Begonnen von Indy, 21 Februar 2007, 15:57:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Tag Leute,

ich hätte mal eine Frage zu Young Guns und zwar, ob die in der OFDb eingetragene Fassung die identisch mit der bei Amazon angebotenen Fassung ist. Mir geht es um den Cover-Aufdruck "Ungekürzte Fassung" welcher bei der Amazon-Fassung nicht (mehr?) vorhanden zu sein scheint. Ist also die Amazon-Fassung ebenfalls ungekürzt? Wäre dankbar, wenn mir da jemand Klärung verschaffen könnte.

OFDb: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2787&vid=105248

Amazon: http://www.amazon.de/Young-Guns-Special-Emilio-Estevez/dp/B0002PZ9LS/sr=8-1/qid=1172065699/ref=pd_ka_1/303-3972037-3253806?ie=UTF8&s=dvd


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Neo

21 Februar 2007, 16:03:16 #1 Letzte Bearbeitung: 21 Februar 2007, 16:05:05 von Neo
Hi,

ich tippe auf eine (inhaltsgleiche) Neuauflage. Übrigens, bei Temeon.de ist er noch preiswerter und auf dem Cover prangert das ungekürzt, habe sie selbst von dort vor kurzem erst geordert.

Grüße
Neo


nochwas: OFDB steht, dass es eine Amaray im Pappschuber ist. Meine war nur ein Amaray.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020