OFDb

Untertitel für Filme erstellen...

Begonnen von CapN, 22 Februar 2007, 03:35:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CapN

Moin,

weiß jemand ein gutes Programm, mit dem man Untertitel für Filme selbst erstellen kann? Hab grad gegoogelt aber nichts gefunden, außer Hinweisen auf normale Videobearbeitungsprogramme (hab ich auch zuerst dran gedacht, aber dann müsst ich einen Film ja komplett neu rendern und sowas dauert Stunden)... gibt doch bestimmt was einfacheres.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

DukeNukem69


CapN

gute Idee, ich mach mal 'ne PM. Danke.  ;)
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

KeyserSoze

Oder aber du gibst "Subtitles erstellen" bei Google ein und wirst mit Tutorials und Tipps zugeschmissen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

CapN

Oder man gibt (wie ich) nooblike solche Wörter wie 'Untertitel, machen, erstellen, Filme' bei Google ein und kriegt nur nutzlose Treffer... nochmal danke.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

uk501

Subtitle Workshop ist da meine erste wahl:
super einfaches programm, du kannst den untertitel syncron zum film schreiben , kannst dir dabei den film sofort anschauen und siehst das was su schreibst auch gleich eingeblendet.

teste es einfach das ist einfach
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

notrickz

Hi,

hab mir auch mal subtitle workshop gesaugt und bin grad etwas genervt, weil ich es einfach nicht hinbekomme, dass die Untertitel einen transparenten Hintergrund haben.  :wallbash:
Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben? In der englischen Anleitung habe ich auch nichts entdecken können.....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020