OFDb

Kinder des Zorns 3 Uncut?

Begonnen von Chucky2000, 22 Februar 2007, 17:53:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chucky2000

hallo!
ich habe mir diese Fassung hier angeschaut:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=845&vid=92074

Der Eintrag der Pressekassette
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=845&vid=21355

ist als uncut vermerkt.
Dann habe ich mal hier geguckt:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1345

Da habe ich festgestellt, dass die Fassung, die ich sah, genau ALLE geschnittenen Szenen beinhaltet hatte!
also bin ich der Meinung, dass meine Fassung doch UNcut, und nicht cut ist, wie es in dem eintrag in der ofdb steht.
Was meint ihr dazu?

Graveworm

Die MIB ist an einer anderen Stelle geschnitten. Die harten Splatetrsachen sind am Start aber eine Szene wurde vergessen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Cryptkeeper

24 Februar 2007, 16:20:55 #2 Letzte Bearbeitung: 24 Februar 2007, 16:24:32 von Cryptkeeper
Offensichtlich identisch mit der Einzel-Version von MIB (schätze ich mal). Allerdings wundert es mich, dass der englische Ton weggelassen wurde beim 3er-Pack.

@Chucky2000
Fehlt bei Deinem MIB-3er-Pack wirklich der englische O-Ton beim dritten Teil??

P.S.: Und inwiefern ist Teil 1 denn gekürzt in der Collection? Die OFDB gibt ja mal wieder gar nix her. Und wie immer null Laufzeiten... :icon_evil:

Chucky2000


Hallo

"P.S.: Und inwiefern ist Teil 1 denn gekürzt in der Collection? Die OFDB gibt ja mal wieder gar nix her. Und wie immer null Laufzeiten..."

Also die Laufzeit beträgt genau: 85 min und 11 sec
Der Streifen ist wirklich stark geschnitten, zb. sieht man am Anfang, bei der ersten "Metzel-Szene"  nicht im geringsten was Sache ist. Es fehlt komplett, wie die kinder mit ihren "Mordinstrumenten" ankommen und die Leute abschlachten.... Man sieht, wie ein paar Leute anfangen zu würgen und dann ist auch schon Schluss.
Den nächsten großen Schnitt gibt es bei der Szene, wo der Junge überfahren wird: Die Frau im Auto sieht den Jungen und macht dem Mann klar, dass er bremsen soll und im nächsten Moment, sind sie schon 20 m weiter und halten an.
Die Szene in der die beiden den Jungen genauer mustern, fehlt komplett, wurde aber geschickt rausgeschnitten... :hacki:
Sicherlich wurden alle weiteren Gewaltszenen "entschärft".

KdZ1 : nur deutsche Tonspur 5.1
         keine Untertitel

Kdz2 : nur deutsche Tonspur 5.1
         keine Untertitel

und 3 Mal dürft ihr raten... bei teil 3 ist es genau das Selbe...

Dann würde mich doch interessieren, welche Szene beim 3ten Teil fehlt.

MFG
Chucky2000


McClane

Es dürfte folgendermaßen sein: "Die Szene mit dem "Landstreicher & der Hand des Farbigen" kommt mir merkwürdig vor...Man sieht: Von weitem wie der Penner anfängt an den Fingern zu Knabbern, auch sieht man, wie er von nah knabbert und anschließend die Hand bis zum Gelenk komplett verschluckt. Was man nicht sieht ist: Wie Eli ihn mit einer kleinen Predigt bekehrt."

Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=845&vid=115668
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Cryptkeeper

Hallo!
Das ist ja doof - dann lohnt sich das 3er-Pack ja gar nicht...
Über ne kurze Szene bei Teil 3 hätte man ja noch hinwegsehen können (siehe "Hellraiser 4") aber von Teil 1 die 16er bzw. cut 18er mitzugeben, ist ja echt lächerlich...abgesehen davon fehlen ja noch die O-Töne..
Trotzdem danke für die Infos...

Grusler

Tz, Spast Entertainment ist gnadenlos. :eek: :bawling:

Gibt es da eigentlich auch mal ne "Special Uncut Version" ohne Schnitte, ob nun zensurtechnisch oder aufgrund Schlamperei?

Und dann noch die Farce mit der 18er DVD von "Kinder des Zorns". Bei jedem Scheißdreck schreiben sie KJ drauf und dann ist doch die indizierte 18er drin. Ausgerechnet hier nicht. :00000109: :icon_evil:

Das Label wird von Cracksüchtigen betrieben da bin ich mir sicher.

OT aber passend: Die DVD zu "Cobra against Ninja" ist bis jetzt das "Beste" von Spritzab Entertainment, da passt dann überhaupt nichts mehr zusammen. SOWAS kann nur von höchst schwachsinnigen Inzestüberbleibseln fabriziert werden!

Man sollte sie dafür :hacki:!



ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Grusler am 26 Februar 2007, 19:51:32
Tz, Spast Entertainment ist gnadenlos. :eek: :bawling:

Gibt es da eigentlich auch mal ne "Special Uncut Version" ohne Schnitte, ob nun zensurtechnisch oder aufgrund Schlamperei?

Und dann noch die Farce mit der 18er DVD von "Kinder des Zorns". Bei jedem Scheißdreck schreiben sie KJ drauf und dann ist doch die indizierte 18er drin. Ausgerechnet hier nicht. :00000109: :icon_evil:

Das Label wird von Cracksüchtigen betrieben da bin ich mir sicher.

OT aber passend: Die DVD zu "Cobra against Ninja" ist bis jetzt das "Beste" von Spritzab Entertainment, da passt dann überhaupt nichts mehr zusammen. SOWAS kann nur von höchst schwachsinnigen Inzestüberbleibseln fabriziert werden!

Man sollte sie dafür :hacki:!





Sagt mal Kinders, was blasst ihr euch hier so auf und meckert rum ?  :D Niemand zwingt euch solche Drecks-Dvds zu kaufen...legt euch zB. die Uk Box von Anchor Bay zu, die ist gut ausgestattet und ist Uncut. Was will man mehr? ;)

Also weniger jammern  :respekt:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Cryptkeeper

Zitat von: Vinyard Vaughn am 26 Februar 2007, 20:09:45
Was will man mehr? ;)

Ähm, vielleicht deutschen Ton??
Und ja - ich kann englisch...trotzdem möchte ich die Filme auch in deutsch haben.
Außerdem diente der Thread hier auch zur Analyse, da die OFDB bis jetzt nicht viel hergegeben hat bei dem Thema...

Chucky2000

Immerhin sind ja Teil 2 uncut und Teil 3 bis auf die eine szene...
Ist halt Pest Entertainment... :doof:
was will man da erwarten ;-)

Grusler

Von "Cobra against Ninja" gibt es nichts von Anchor Bay, ich jammere auch nicht. Ich bin nur verwundert über soviel Schwachsinn auf einmal.
Und manche DVDs sind ja auch in Ordnung, besser als den Film überhaupt nicht auf DVD haben jedenfalls allemal.
Bei der BQ bin ich tolerant, bei Eastern darf es gerne auch mal VHS-kopiert sein, wenn sie sich Mühe geben geht es ja auch halbwegs. Und normal ablaufen sollten die DVDs wenn man sie einlegt und genau das ist "öfter mal" das Problem.

Alles von denen zu boykottieren wäre für mich auch nun wieder Schwachsinn...ich erwarte einfach nur durchschnittlich gute Arbeit von einer Firma die sich "Best Entertainment" nennt.

Na ja, vielleicht verkommt es doch irgendwann zum Jammern... "Sheila! Bitte nicht die Kinder..." :icon_mrgreen: :icon_cool: ;)

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020