OFDb

Pearl Jam kommen nach Düsseldorf

Begonnen von Snake_Plissken, 24 Februar 2007, 14:11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake_Plissken

Ich hab zwar meine Karten schon (sicher ist sicher), aber ich kann meine Freude immer noch kaum (geht grad so...) in Worte fassen...

Meine absolute Lieblingsband kommt in meine Gegend und zwar am 21. Juni in die LTU-Arena... Ich warte schon sooooo lang darauf, Pearl Jam live sehen zu können und 2007 ist es endlich soweit. Eine Sache, die ich in meinem Leben unbedingt mal gemacht haben möchte, kann ich dann abhaken (ich werde mir natürlich jedes weitere PJ-Konzert reinziehen, wenn sie wiederkommen, aber das erste Mal ist immer etwas Besonderes  :icon_mrgreen:) :love:

Ist hier aus diesem Forum vielleicht noch jemand da? Oder gibt es jemand, der sich genauso (wohl eher ansatzweise) so freut, wie ich???

:dodo:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Snake_Plissken

Hmmm...
Scheint ja hier im Forum keine Begeisterungsstürme zu entfachen...  :icon_confused:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Roughale

Nee, PUJ sind geil, es ist vielleicht Düsseldorf was die Leute abschreckt? :king:

Ich habe leider schon letztes Jahr bei PJ in Berlin passen müssen, das Budget erlaubte mir keine weiteren Konzertreisen und da hätte ich sogar für lau unterkommen können, aber D'dorf geht auch wieder nicht, schade, dass die an Hamburg vorbeitouren...

Ich habe die Jungs dreimal gesehen, zum ersten mal ohne Eddie als Begleitung von Neil Young, dann auf der No Code tour 96 (in Berlin) und 2000 (in HH - welche Tour war das eigentlich Riot Act? Ist schon etwas her...) Beide waren der hammer und beide habe ich als geniale Mitschnitte, 96 wurde im Radio übertragen und 2000 kam ja offiziell in die Läden, wie fast alle der Tour (minus Roskilde, wegen der Toten...)

Definitiv eine der besten Livebands, ich wünsche dir, dass Mike McCready einen sehr guten Tag hat und am Ende so mit dem Publikum abjammt, wie 2000 in Hamburg! :respekt:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

George Kochkessel

Hallo,

sie werden wohl auch nach München kommen, ich war letztes jahr beim Berlin-Konzert und hab PJ auch schon bei Rock im Park und in Zürich gesehen.
Eine der besten Live-Bands die´s gibt, ganz klar.
Empfehlenswert für alle Rockfans.
- "Billy Corgan, Smashing Pumpkins."
- "Homer Simpson, smiling politely."

"Mein Führer, I can walk!!!"

Snake_Plissken

ZitatIch habe leider schon letztes Jahr bei PJ in Berlin passen müssen, das Budget erlaubte mir keine weiteren Konzertreisen und da hätte ich sogar für lau unterkommen können, aber D'dorf geht auch wieder nicht, schade, dass die an Hamburg vorbeitouren...

Ich habe die Jungs dreimal gesehen, zum ersten mal ohne Eddie als Begleitung von Neil Young, dann auf der No Code tour 96 (in Berlin) und 2000 (in HH - welche Tour war das eigentlich Riot Act? Ist schon etwas her...) Beide waren der hammer und beide habe ich als geniale Mitschnitte, 96 wurde im Radio übertragen und 2000 kam ja offiziell in die Läden, wie fast alle der Tour (minus Roskilde, wegen der Toten...)

Definitiv eine der besten Livebands, ich wünsche dir, dass Mike McCready einen sehr guten Tag hat und am Ende so mit dem Publikum abjammt, wie 2000 in Hamburg! Respekt!

So ging es mir immer, weil PJ bisher immer das Ruhrgebiet großräumig umtourt haben... Diesmal nicht und ich bin dabei. Habe so einige Livemitschnitte auf CD und DVD... Dein Konzertmitschnitt von `96 würde mich sehr interessieren. Das wäre ja auch nicht illegal, oder??? Ich kauf mir ja (fast) alles, was von PJ erhältlich ist.

Ich beneide Dich auf jeden Fall (noch), weil Du die großartigste Liveband beim Werken gesehen hast, aber diese Lücke in meinem Lebenslauf kann ich ja bald füllen  :icon_mrgreen:

ZitatEine der besten Live-Bands die´s gibt, ganz klar.
Empfehlenswert für alle Rockfans.
WORD!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Snake_Plissken

Falls jemand Karten hat: Das Konzert wurde verlegt von der LTU-Arena in den ISS-Dome...  :icon_neutral:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020