OFDb

Mannaja - was fehlt in der dt. FSK 18 DVD?

Begonnen von Hedning, 27 Februar 2007, 01:58:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hedning

27 Februar 2007, 01:58:22 Letzte Bearbeitung: 1 März 2007, 15:04:04 von Hedning
Hallo,

überlege jetzt, ob sich die Anschaffung der X-NK-DVD lohnt, da sie angeblich die einzige ungeschnittene dt. DVD ist. Was fehlt in der Marketing-DVD?

Freue mich über hilfreiche Antworten  :icon_smile:


Hedning

Vielen Dank, das war jetzt aber leider nicht das, was ich wissen wollte. Mich hätte eher interessiert, was in der UNGESCHNITTENEN Fassung noch drin ist (wie sie z. B. von X-NK oder Blue Underground geboten wird). SB.com ist mir geläufig  ;)

Dexter

Zitat von: Hedning am  1 März 2007, 15:02:24
Vielen Dank, das war jetzt aber leider nicht das, was ich wissen wollte. Mich hätte eher interessiert, was in der UNGESCHNITTENEN Fassung noch drin ist (wie sie z. B. von X-NK oder Blue Underground geboten wird). SB.com ist mir geläufig  ;)

Zitat von: New York Ripper am 27 Februar 2007, 12:33:11
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1329

Das ist alles! :icon_rolleyes:

Hedning

Ach so, das hätte ich ja nicht gedacht... finde ich etwas lächerlich, das so etwas dann groß als ungeschnittene Fassung angepriesen wird. Na klar, 16 Sekunden, wo jemand ein Beil baut und versteckt, sind unverzichtbar, ein skandalöser Zensurschnitt  :icon_mrgreen:

Danke nochmals!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020