OFDb

Command & Conquer Tiberium Wars mit ansehnlicher Besetzung

Begonnen von Hana-Bi, 27 Februar 2007, 09:52:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Wie asozial bitte ist denn schon wieder dieser Dreckskopierschutz??? Ich hab mir das Spiel heute gekauft und mein Laufwerk erkennt sonst sogar Bierdeckel - aber hier? Nix? ausser dass der PC komplett abschmiert...!! Sind die eigentlich des Wahnsinns diese Pisser? Denken die etwa ich kauf mir nochmal ein Spiel von denen? Ernsthaft? Fuck nein! Werd ich NICHT! Steckt Euch Euren Securom-Mist in die Ritze ihr Penner! Ich saug mir die Scheisse jetzt illegal! Dann läuft sie wenigstens! Penner...!

Sorry, musste mal sein. Bin echt stinkesauer!  :kotz:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Graf Zahl am  8 Oktober 2007, 22:16:03
Wie asozial bitte ist denn schon wieder dieser Dreckskopierschutz??? Ich hab mir das Spiel heute gekauft und mein Laufwerk erkennt sonst sogar Bierdeckel - aber hier? Nix? ausser dass der PC komplett abschmiert...!! Sind die eigentlich des Wahnsinns diese Pisser? Denken die etwa ich kauf mir nochmal ein Spiel von denen? Ernsthaft? Fuck nein! Werd ich NICHT! Steckt Euch Euren Securom-Mist in die Ritze ihr Penner! Ich saug mir die Scheisse jetzt illegal! Dann läuft sie wenigstens! Penner...!

Sorry, musste mal sein. Bin echt stinkesauer!  :kotz:

Sehr verständlich. An deiner Stelle würde ich das Spiel gleich morgen zurückbringen!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

Habs nochmal probiert und rumgehorcht und so weiter und siehe da: man braucht BLOSS NERO ZU DEINSTALLIEREN! Dann gehts! 0_o Ist das nicht bescheuert??? Hallo??? Argh....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020