OFDb

The Crow - Die Rache Der Krähe: Cut oder Uncut?

Begonnen von talktalktalk, 28 Februar 2007, 19:00:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

talktalktalk

Hallo Euch,

war die im Ösi-Free-TV am So,25.02.2007 um 22.25 Uhr auf ATV ausgestrahlte Fassung ungekürzt oder leider doch cut?

Vielleicht hat's wer gesehen und/oder kann mir den entsprechenden Input geben...

Auf OFDB gibt's leider keinen Eintrag zu dieser Fassung.

Wär ja immerhin die erste ungekürzte Fassung im deutschsprachigen Free-TV !

Vielen Dank
Grüße aus Österreich

 

   

Riddick

Mal eine andere Frage:Kann mir jemand mal sagen,wo die deutsche Fassung überhaupt gekürzt sein soll.So wie ich das sehe,basiert sie einfach nur auf der Rated R-Kinofassung (und halt nicht auf den Director´s Cut).Wenn das so ist,wäre sie eigentlich uncut.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

talktalktalk

....dann muss die Laufzeit ja nur noch 82,16 min. gewesen sein, dann wärs die Fassung der FSK 16 Uncut-DVD.



[gelöscht durch Administrator]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020