OFDb

Kino-Tipp für Hannover: Jodorowsky-Special!

Begonnen von Moonshade, 1 März 2007, 11:36:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

1 März 2007, 11:36:54 Letzte Bearbeitung: 1 März 2007, 11:39:58 von Moonshade
Normalerweise halte ich solche Kino-Tipps ja für überflüssig, aber bei einer relativ seltenen Gelegenheit sollte man vielleicht mal drauf hinweisen.

Am 08. und 09. März zeigt das Kommunale Kino in Hannover im Künstlerhaus jeweils ein Jodorowsky-Doublefeature.

08.03. : Erst "El Topo" , dann "Montana Sacra".
09.03. : Umgekehrte Reihenfolge.

Jeweils ab 20.15h. - Eintritt 9 Öcken, ermäßigt 6.

Wer also die Filme schon immer mal auf einer größeren Leinwand als dem heimischen Beamer sehen wollte, mache sich auf die Socken.
Ist zwar nicht das schönste Kino in Hannover, aber wo hat man noch mal die Chance...


EDITH: Noch ein Link: http://internet.hannover-stadt.de/domains/koki/

Heady, Hey Yo and me haben die Termine zumindest mal ins Auge gefaßt... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020