OFDb

Germany's Next Top(Flop)model...

Begonnen von Vincent Vegas, 1 März 2007, 22:21:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vincent Vegas

1 März 2007, 22:21:25 Letzte Bearbeitung: 1 März 2007, 22:27:45 von Vincent Vegas
Der Beautie-Wahnsinn mit Katies-Folterin Heidi geht in die zweite Runde!

Bin mir aber ziemlich sicher, dass auch diesmal kein richtiges Topmodel vom Kaliber Gisele Bündchen oder Heidi Klum bei rauskommen wird! Was hat den die Siegern der ersten Staffel bisher schon großes gerissen?

Und von den Ami-Gewinnerinnen hört man auch nix! Gut, so was braucht Zeit bis man sich als Topmodel etabliert hat, aber man sieht ja so gut wie nix von denen. Komischerweise sieht man mehr von der zweiten Siegerin (Yvonne?) als von der eigentlichen Gewinnern Lena!

Na ja... schön anzusehen sind sie ja immerhin! Ansonsten würde es sich (als Mann) auch nicht lohnen, sich das Zeug reinzupfeifen. Für Frauen gibt's schließlich noch 'n paar Schminktipps, mit denen sie sich dann für die Disco aufbretzeln können.  :icon_rolleyes:  :andy:

PS.: Die einzige Person die von "Germany's Next Topmodel" wirklich profitieren konnte, war doch eh der Bruce!

Weintraube

Also im Grunde ist das genau das gleiche wie Deutschland sucht den Superstar oder Popstars. Es gibt Casting Shows fürs Singen, Tanzen und eben Modeln und irgendwie muss es ja wohl auch genügend Leute geben, die das immer wieder schauen, denn sonst hätte sich das ja schon längst alles gelegt. Wer weiß vielleicht gibt es auch bald ne Casting Show für das Schauspielern (nicht das ich hier jemanden auf dumme Gedanken bringen will). Ich schätze die Zuschauer lieben es einfach mitzufühlen und mitzufiebern und es lässt das normal Volk hoffen, dass man auch als "normal Sterblicher" die Chance auf eine große Karriere auf dem Laufsteg hat. Gut das jetzt diese Lena aus der 1. Staffel völlig vom Erdboden verschluckt is kann man übersehen...muss man aber nicht.  :icon_rolleyes:

Auf was für ner Droge ist eigentlich Heidi Klum? Ich mag sie ja eigentlich schon ganz gerne, aber die springt da rum, als hätte die sich vor der Sendung noch nen Tütchen genehmigt...  :doof:

Vincent Vegas

1 März 2007, 23:21:46 #2 Letzte Bearbeitung: 1 März 2007, 23:25:19 von Vincent Vegas
Zitat von: Weintraube am  1 März 2007, 22:50:27
Auf was für ner Droge ist eigentlich Heidi Klum? Ich mag sie ja eigentlich schon ganz gerne, aber die springt da rum, als hätte die sich vor der Sendung noch nen Tütchen genehmigt...  :doof:

Keine Ahnung! Aber wird wohl eine der üblichen Model-Drogen sein!  :king:

Ich tippe dieses Mal auf den Stylist, der groß rauskommen wird, da der Manager (oder was auch immer) mir zu miesepetrig rüber kommt. In der letzten Staffel war's ja der Bruce! Die Kandidatinnen sind doch nur da, damit die Jury ihr Talent zeigen darf und dienen somit eher nur als Werkzeug, damit die Jury selber zu Ruhm gelangt!  :icon_mrgreen:

Snake Plissken

ICH finde es vor allem immer wieder erstaunlich, das sich einige diesen Rotz ansehen, nur um hinterher zu schreiben, wie scheiße sie das finden.
Wenn ich auf sowas in der TV-Zeitung stoße (also praktisch täglich), weiß ich, abends brauche ich die Glotze nicht anzumachen.

Snake, der schon beim Big-Brother-Thread gestaunt hat

Vincent Vegas

Hab auch nur den Anfang geguckt. Schließlich muss man auch wissen, worüber man meckert!  ;)

Seemops

Zitat von: Vincent Vegas am  1 März 2007, 22:21:25
Was hat den die Siegern der ersten Staffel bisher schon großes gerissen?

Das würde ich so nicht sagen. Immerhin hat sie einen sehr guten Werbevertrag unterzeichnet usw. usf. Als Topmodel und als jeder andere gecastete Mensch muss man eben auch ein bisschen was tun und ein Jahr reicht nicht, um die Welt zu erobern (oder doch?). Aber sie arbeitet durchaus und ich glaube nicht, dass man in der Regel so viel davon mitbekommt, was Models so den ganzen Tag tun ( ;) ). Aber um den Vergleich zu ziehen: Ich denke, die drei Mädels aus dem Finale haben jetzt schon mehr erreicht (und man hört auch öfter von ihnen), als irgendeiner von DSDS beispielsweise. Heidi Klum ist auch ein besserer Kontakt als Dieter Bohlen.
In meinen Augen hat jedenfalls diese Casting-Show mehr Erfolg (in dem Sinne, dass die Gewinner hinterher auch tatsächlich gefördert werden), als andere. Nicht, dass ich diese Sendung gutheiße oder gar gucke, aber ich meine, das beobachtet zu haben.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Strahlemann

Davon abgesehen hat sich Lena Gercke erstmal ihrem Schulabschluss gewidmet und will ihr Abitur machen, bevor es weitergeht.  ;)

rierami

Zitat von: Seemops am  3 März 2007, 00:47:05
...
Ich denke, die drei Mädels aus dem Finale haben jetzt schon mehr erreicht (und man hört auch öfter von ihnen), als irgendeiner von DSDS beispielsweise. Heidi Klum ist auch ein besserer Kontakt als Dieter Bohlen.

Auch wenn mich das Thema relativ wenig interessiert (habe die erste Staffel nicht einmal gesehen) zu dem Zitat ein kurzer Einwand: Während bei Models die Werbeargentur entscheidet ob ein Model einem Firmenkunden zu Werbezwecken angeboten wird oder doch ein anderes (hier hat Heidi mit Sicherheit die besseren Kontake und fördert so direkt ihre Gewinnerinnen) entscheidet bei den DSDS-Gewinnern das Publikum selbst ob die CD gekauft wird oder nicht. Weil ich hier das Endprodukt selbst kaufe und nicht von mehr oder weniger hübschen Model zum Kauf animiert werden soll.
Dieter Bohlen hat mit Sicherheit ebenso gute Kontakte in der Musikszene aber wenn Alexander nur nicht mehr zeitgemäße Schnulzen singt, Elli sich auf die Schnulzen nicht eingelassen hat und lieber im kleinen mit ihrer alten Band durch Bayern tourt und zuletzt Tobi auch nicht das singen darf was er eigentlich kann, dann brauchts sich bei DSDS niemand zu wundern das die Leuten den Mist nicht kaufen.
Die Gewinnerin des Top-Model hat doch einen Werbevertrag bzw. -kampanie bei Microsoft bekommen, oder? Das hat sie Heidi Klum zu verdanken das sie hier wohl bevorzugt behandelt wurde. Es ist aber letztendlich völlig egal wer auf den MS-Plakaten zu sehen ist - hauptsache "Sex sells".
This signature is currently not available

Vincent Vegas

Dass die drei GNTM-Gewinnerinnen (nur von der Schwarzhaarigen is net viel zu sehen) mehr Erfolg haben als die anderen Casting-Sieger stimmt schon, wenn man sich die Bilanz anschaut:

Tobias Regner = hin und wieder sieht man ihn noch; von großem Erfolg aber keine Spur

Monrose = ??? Was machen die grad eigentlich?

Alexander = will ich ehrlich garnicht wissen

Nu Pagadi = ????????????????????????????????????????????????????????

Elli = hört man auch net mehr allzu viel von

Overground & Preluders = hin und wieder mal n Auftritt

Bro'Sis = aufgelöst? Weiß nur, dass der Italiener mit Jana Ina verheiratet is und mit ihr bei "Extreme Activitiy" auftritt

No Angels = wollen demnächst 'n Comeback starten

Mr Orange

Hab mir das zum ersten mal angguckt, weil ich an dem Sonntag beim Spiel in Dortmund war. Damals wurden die Model inklusive H. Klum übelst ausgepfiffen, weil alle auf der Leinwand das Handballfinale gucken wollten. Und was ist? Schneiden sie einfach raus, die reingeschnittenen jubelnden Fans sind von vorher, als auf den Leinwänden ebend das Finale gezeigt wurde. Die Schweine, aber gut gemacht ; ) 
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

sfmpegs

Zitat von: Vincent Vegas am  3 März 2007, 17:50:49
Tobias Regner ,Monrose, Alexander, Nu Pagadi, Elli, Overground & Preluders, Bro'Sis, No Angels
Was sind das für Sachen? Kann man die essen?  :icon_lol:

Vincent Vegas

Zitat von: sfmpegs am 23 März 2007, 13:36:31
Was sind das für Sachen? Kann man die essen?  :icon_lol:

Jo, die Kreativität bezüglich Bandnamen ist bei den TV-Carstingschmieden ohnehin phänomenal... scheiße!

Frag mich auch, wer auf so Namen wie Monrose, Nu Pagadi, Overground, Preluders, Bro'Sis oder No Angels kommt!  :doof:

Aber wenn ich mir die aktuellen Kanditatinnen von GNTM so anschaue (von dem Bisschen, was ich bei den Sonntags-WH. kurz aufgeschnappt habe) sag ich nur: das kann nix werden!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020