OFDb

Universum bringt neue Anime

Begonnen von Nerf, 2 Mai 2004, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ironfox1

Zitat von: Die Sektion am 15 Dezember 2007, 19:21:22
Zitat von: Anime-BlackWolf am 15 Dezember 2007, 15:22:28
"Glühwürmchen" ist eine andere Lizenz, da hat Ufa keine Rechte dran und wird vermutlich auch keine kriegen. In Japan und USA liegen die Rechte da auch nicht bei Studio Ghibli, sondern bei anderen Labels.

Interessant! Aber die Glühwürmchen sind doch eine Ghibli-Produktion, oder täusch ich mich da?

Der Grund weshalb hier die Lizenzen bei anderen Labels liegen ist, dass nicht Tokuma Shoten den Film produziert hat sondern Shinchosha. Deswegen ist der Film auch nicht im "Disney-Tokuma Deal" enthalten.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020