OFDb

Favicon fürs Gemeinschaftsforum

Begonnen von Punkrockschuppen, 2 März 2007, 02:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

13 April 2010, 21:54:15 #30 Letzte Bearbeitung: 13 April 2010, 21:56:18 von Man Behind The Sun
Zitat von: Punkrockschuppen am 13 April 2010, 14:08:56
Zitat von: Man Behind The Sun am 12 April 2010, 19:16:56
Zitat von: Punkrockschuppen am  3 März 2007, 23:19:04
Da muss doch nix gemalt werden. Einfach das orangene GF-Logo nehmen (ohne den Schriftzug "Gemeinschaftsforum") und als Favicon(doofes Wort find ich) einbauen.

Haha, was ganz lustig ist: Ich habe beim bloßen Überfliegen des Thread-Titels erst einmal fragend gesagt: "Wieso braucht das GF denn einen NES?", weil der japanische Name des NES "Famicon" war. Dass es "Favicon" habe ich erst im Nachhinein bemerkt, weil ich das Wort gar nicht kannte.

Aber ein NES mit alten Emulator-Spielen fürs GF wäre sicherlich auch nicht verachten ;)

Dann google mal nach "FireNES" ;)


Cool, Danke!

EDIT: hö? warum geht das nicht? die spiele laden gar nicht.
In heaven everything is fine.


Punkrockschuppen

Hast Du mal ne aktuelle Java-Version draufgetan? Bei mir läuft das Plugin mit dem neuesten Firefox einwandfrei.

Man Behind The Sun

Zitat von: Punkrockschuppen am 14 April 2010, 14:10:36
Hast Du mal ne aktuelle Java-Version draufgetan? Bei mir läuft das Plugin mit dem neuesten Firefox einwandfrei.

Jo, lag an Java. Danke!
In heaven everything is fine.


Karm

Zitat von: wiliams am 13 April 2010, 13:54:20
Möglich wäre hier
a) das ist das irgendwo gecachte alte gf.ico mit original weißem Hintergrund...

Das muß es wohl gewesen sein, denn neuerdings funktioniert es einwandfrei und ohne mein Zutun. :D

MMeXX

15 April 2010, 21:19:23 #34 Letzte Bearbeitung: 16 April 2010, 12:51:28 von MMeXX
Könnte man das Bildchen bitte auch beim Chat einbauen?

EDIT: Bedankt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020