OFDb

"Die Jugger" - uncut oder cut......???

Begonnen von Seth Gecko, 2 November 2002, 15:09:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seth Gecko

Hi Leute. Ich bin mir nicht sicher, ob  der Film  :arrow: "Die Jugger" geschnitten ist :!:  Ich meine die deutsche Version des Films. Könnt ihr mir sagen, ob und wieviel geschnitten ist :!:

Mfg Seth

Anime-BlackWolf

Siehe OFDb...

Ein minimaler Schnitt bei letzten Kampf, benutze mal die SUCHFUNKTION.

Das Thema war vor ein paar Tagen aktuell.

EddieMunster

Auf welcher Version basiert den nun eigentlich die deutsche DVD. Irgendwie war da wohl auch in der Moviestar mal die Rede von 2 unterschiedlichen Fassungen. Weiss einer wo der Unterschied liegt?

P.S. Sorry fürs hochziehen aber wollte nichts neues anfangen!
Es gibt 2 Dinge die Ich nie verstehen werde! Die Zensurpolitik in Deutschland & die Frauen...

Slasha

Ich denk mal die meinten die FSK 16 DVD und die, diesmal wirklich ungekürzte, FSK 18 DVD!!!

EddieMunster

Also Ich kenne den Artikel nicht, aber da ist die Rede von einer komplett anderen Version für den US Markt! Deswegen würde mich der Bezug auf cut/uncut wundern.
Es gibt 2 Dinge die Ich nie verstehen werde! Die Zensurpolitik in Deutschland & die Frauen...

system85

die deutsche 18er dvd is zusammengeschnipselt aus der FSK 16 und ner ausländischen uncut......anstatt die damalige, bis auf eine szene ungeschnittene VHS-18er als vorlage zu nehmen, ständig synchroschnitte,
grauenvolles release  :mcclane:  :wall:

pj

So, möchte nicht unbedingt 'nen neuen Thread eröffnen und stelle meine Frage zu "Die Jugger" schnell hier herein.

Ich möchte mir die australische DVD bestellen, aber wo ich auch schaue, scheinen einige Minuten gegenüber der dt. Fassung zu fehlen.

Kann jemand etwas dazu sagen?

Hackfresse hat sie zumindest als uncut eingetragen, vielleicht meldet er sich ja, wenn nicht, muß ich ihn doch per PN nerven...

Im voraus danke.

Hackfresse

Ich hab doch garkeine Laufzeit eingetragen?

Naja, ich check später mal die genaue Laufzeit...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

pj

ZitatDie Laufzeit ist 87:06 (83:29)

Hm, dann würden ja tatsächlich satte 12 Minuten gegenüber der ungekürzten dt. Version fehlen!? Kann das sein?

Wie endet denn die australische DVD?

Im Inside-Forum schrieb jemand, daß es anscheinend auch handlungsgekürzte Fassungen gibt. Weiß jemand mehr?

Vielleicht sollte man doch eher zur holländischen DVD von Paradiso greifen, welche die lange Version enthalten soll?!


Graveworm

Für den US Markt gab es damals eine komplett andere Schnittfassung. Denke mal, dass die Fassung auf dieser beruht.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020