OFDb

Hannibal (Nachtausstrahlung vom 4.3.)

Begonnen von Dr.R., 4 März 2007, 12:45:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.R.

Hi @ all,

hat jemand die Wdh von Hannibal um 3.00 h verfolgt?
Gekürzt oder ungekürzt?

Dann würd ich diese Info in der OFDB noch nachtragen.

Danke. :icon_smile:


Anderssen

Das ist definitiv falsch. Ich hab in meiner Aufzeichnung mal kurz die Szene nachgeschaut, wo Hannibal am Gehirn dieses einen Polizisten rumhantiert. Es ist nicht zu sehen, wie er das Stückchen rausschneidet.

Dr.R.

Zitat von: Anderssen am  4 März 2007, 14:26:10
Das ist definitiv falsch. Ich hab in meiner Aufzeichnung mal kurz die Szene nachgeschaut, wo Hannibal am Gehirn dieses einen Polizisten rumhantiert. Es ist nicht zu sehen, wie er das Stückchen rausschneidet.

Könntest Du das denn ans Korrekturforum weitergeben???
Dann wird der "unkorrekte Eintrag" gelöscht. Wäre nett.

Jason

Zitat von: Anderssen am  4 März 2007, 14:26:10
Das ist definitiv falsch. Ich hab in meiner Aufzeichnung mal kurz die Szene nachgeschaut, wo Hannibal am Gehirn dieses einen Polizisten rumhantiert. Es ist nicht zu sehen, wie er das Stückchen rausschneidet.

Ist schon ewig alt: Diese Szene kommt im Film generell nicht vor, gibt es nur als Deleted Scene.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Riddick

Soweit ich weiß gibt es diese Szene überhaupt nicht.Bei den Deleted Scenes auf der DVD ist nur die Einstellung länger,inder Hannibal den "hirnsack" aufschneidet.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Anderssen

Seltsam; also ein Fall von "Kopf-in-der-Schachtel"-Syndrom? Ich habe aber auch leider keine Vergleichsmöglichkeit; ich hatte den Film nur einmal gesehen, damals im Kino.

ironfox1

@Anderssen
Vielleicht hilft dir der Schnittbericht deinem Kopf (der hoffentlich nicht in einer Schachtel steckt :icon_mrgreen:) auf die Sprünge.

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=452   


Anderssen

OK, die Szenen im Schnittbericht sind alle vorhanden. Hannibal schneidet tatsächlich nur ein bißchen ins Gehirn rein, als er den Sack öffnet, in dem sich das Gehirn befindet.
Igitt, ich weiß schon warum ich dem Film nur 2 Punkte gegeben habe ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020