OFDb

Autoren-Thread: filmimperator

Begonnen von filmimperator, 5 März 2007, 13:11:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

filmimperator

@ Mr. Vincent Vega: Alles klar?

@ alle: Was Neues von mir zu "Superbad", welcher gestern bei uns in der Sneak lief: http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=128763&rid=258803
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

filmimperator

Wieder was Neues: "Hallam Foe": http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=120601&rid=259080. Stelle meine Kritik hiermit zur Disposition...
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

filmimperator

Auch wenns mittlerweile etwas langweilig wird, hier mit mir selbst zu interagieren  :icon_rolleyes: wieder mal der Verweis auf etwas Neues von mir zu einem bisher zu Unrecht untergegangenen Film: "Projekt Gold - Eine deutsche Handball-WM": http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=131397&rid=259362
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

MMeXX

Zitat von: filmimperator am  9 September 2007, 02:46:47
Auch wenns mittlerweile etwas langweilig wird, hier mit mir selbst zu interagieren  :icon_rolleyes: wieder mal der Verweis auf etwas Neues von mir zu einem bisher zu Unrecht untergegangenen Film: "Projekt Gold - Eine deutsche Handball-WM": http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=131397&rid=259362

Liest sich ganz ordentlich. Für mich als Handballer aber zu emotionslos, aber da bin ich einfach näher dran denke ich. Hast du zufällig irgendein Spiel live in der Halle miterlebt?
Und kleiner Schreibfehler: Der Markus Baur "Ersatz" heißt Michael Kraus, nicht Krause ;)

filmimperator

9 September 2007, 16:26:49 #94 Letzte Bearbeitung: 9 September 2007, 16:29:18 von filmimperator
Zitat von: MMeXX am  9 September 2007, 11:42:22
Liest sich ganz ordentlich. Für mich als Handballer aber zu emotionslos, aber da bin ich einfach näher dran denke ich. Hast du zufällig irgendein Spiel live in der Halle miterlebt?

Nein, ich war zu keinem Spiel live dabei. Und bevor die Frage kommt: Ich war auch erst einmal in nem Fußball-Stadion, was ich so prickelnd aber nicht fand, weil ich nix erkannt habe vom Spiel  :icon_razz:. Meinst du mit emotionslos meine Kritik oder den Film selbst?

Zitat von: MMeXX am  9 September 2007, 11:42:22
Und kleiner Schreibfehler: Der Markus Baur "Ersatz" heißt Michael Kraus, nicht Krause ;)

Schon korrigiert  :icon_mrgreen:

Ich sehe, du kommst aus Rostock... Na rate mal, welcher Verein es mir am meisten angetan hat  :D
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

MMeXX

Zitat von: filmimperator am  9 September 2007, 16:26:49
Meinst du mit emotionslos meine Kritik oder den Film selbst?

Die Kritik. Das liegt aber wohl daran, dass ich noch mehr erwarte. Als ich den Film im Kino gesehen habe (zu zwölft) kannten sich fast alle dort :) Und als dann bei den Szenen vom Halbfinale dick fett unser Banner zu sehen war, hab' ich bissl Gänsehaut bekommen. Daher ist das mit emotionslos seeeeehr subjektiv.

Zitat von: filmimperator am  9 September 2007, 16:26:49
Ich sehe, du kommst aus Rostock... Na rate mal, welcher Verein es mir am meisten angetan hat  :D

Meinst du jetzt Fussi oder Handball? Bzw. ist die Frage mit einer Prise Ironie gewürzt?

filmimperator

11 September 2007, 12:12:35 #96 Letzte Bearbeitung: 11 September 2007, 12:14:28 von filmimperator
Zitat von: MMeXX am  9 September 2007, 22:23:17
Die Kritik. Das liegt aber wohl daran, dass ich noch mehr erwarte. Als ich den Film im Kino gesehen habe (zu zwölft) kannten sich fast alle dort :) Und als dann bei den Szenen vom Halbfinale dick fett unser Banner zu sehen war, hab' ich bissl Gänsehaut bekommen. Daher ist das mit emotionslos seeeeehr subjektiv.

Ok. Sorry. Na wie gesagt: Klar ist meine Kritik auch subjektiv, allerdings war ich nicht so nah dran wie du. Deshalb der vllt. etwas zu analytisch-kühl geratene Stil meinerseits.  :icon_cool:

Zitat von: MMeXX am  9 September 2007, 22:23:17
Meinst du jetzt Fussi oder Handball? Bzw. ist die Frage mit einer Prise Ironie gewürzt?

Ganz und gar nicht. Ich bin schon seit geraumer Zeit Fan vom FC Hansa Rostock - also Fußball. Auch wenns leider zur Zeit etwas finster ausschaut in der Tabelle  :bawling:

Übrigens wieder etwas Neues von mir: "Ratatouille". Empfelenswert das Gericht, aber auch der Film: http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=128472&rid=259742
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

filmimperator

Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

filmimperator

Ein nahezu vergessenes Werk von Leni Riefenstahl und dessen Kritik dazu von mir: "Tiefland": http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=26682&rid=260240
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

filmimperator

Auch wenn es dazu schon Einiges gibt, konnte ich meinen Senf zu "Disturbia" nicht unter den Tisch fallen lassen (wer macht denn die Sauerei dann auch wieder weg?  :icon_mrgreen:): http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=118511&rid=260507
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

filmimperator

23 September 2007, 02:07:23 #100 Letzte Bearbeitung: 23 September 2007, 21:05:43 von filmimperator
Auch wenn ich hier scheinbar nur noch Monologe abhalte  :andy:  mal wieder etwas Neues von mir. Ich kann dem durchaus verhaltenem Lob von "Wächter des Tages" jedenfalls nicht zustimmen, wie ihr unter http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=93578&rid=260971 erfahren könnt...

Zudem habe ich meine im Nachhinein doch etwas zu hohe Bewertung zu "Disturbia" noch einmal überdacht und leicht korrigiert. Dennoch kann man den Film noch - wenn auch nicht uneingeschränkt - empfehlen.
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

filmimperator

Nachdem ich es nicht für notwendig hielt, auch auf meine anderen, in letzter Zeit geschriebenen, aber eher mediokren Kritiken hinzuweisen, hier einmal wieder eine auf die ich doch etwas stolz bin zu "Battle in Heaven": http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=78515&rid=261704.
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

filmimperator

Man mag es kaum für möglich halten, doch die Sneak Preview der letzten 4 Wochen konnte mich filmisch immer überzeugen, so auch mit "Geliebte Jane", einer Biografie von Jane Austen: http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=114913&rid=262155
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

Chili Palmer

Zitat von: filmimperator am 28 September 2007, 17:40:02
hier einmal wieder eine auf die ich doch etwas stolz bin zu "Battle in Heaven": http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=78515&rid=261704.

Da kannst du auch zurecht stolz drauf sein, denn sich zu diesem Film einen Text abzuringen, ist echt eine Leistung. Ich habe einige beeindruckende Bilder und Einstellungen (beispielsweise dieser 360-Grad-Schwenk-Interruptus) mitgenommen, empfand auch gerade den finalen Sühnegang als filmisch nachhaltig, aber das Ganze dann in Worte zu kleiden und noch in ein Bewertungsschema quetschen zu müssen, das war meine Sache nicht. Von daher vielen Dank für das Review!  :icon_razz:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

filmimperator

5 Oktober 2007, 16:44:02 #104 Letzte Bearbeitung: 5 Oktober 2007, 16:53:50 von filmimperator
Zitat von: Chili Palmer am  4 Oktober 2007, 13:14:34
Da kannst du auch zurecht stolz drauf sein, denn sich zu diesem Film einen Text abzuringen, ist echt eine Leistung. Ich habe einige beeindruckende Bilder und Einstellungen (beispielsweise dieser 360-Grad-Schwenk-Interruptus) mitgenommen, empfand auch gerade den finalen Sühnegang als filmisch nachhaltig, aber das Ganze dann in Worte zu kleiden und noch in ein Bewertungsschema quetschen zu müssen, das war meine Sache nicht.

Herzlichen Dank für ein so großes Lob! Der 360-Grad-Schwenk bei der Sex-Szene schien mir auch eines der auffälligsten Stilmittel, weswegen ich die Besprechung dieser Sequenz ausführlicher behandelt habe. Über die Intention des Films (auch was das Ende angeht), kann man nur mutmaßen, aber ich dachte, man kann es in die von mir dargestellte Richtung interpretieren. Allerdings habe ich mal online etwas recherchiert: Da ist häufiger von Hintergründen in den Handlungsmotiven die Rede, die nur Menschen mit mexikanischen Kontext gänzlich nachvollziehen können und der auf Aussenstehende des Kulturkreises eher befremdlich wirkt.

Zitat von: Chili Palmer am  4 Oktober 2007, 13:14:34
Von daher vielen Dank für das Review!  :icon_razz:

Bitte, gern geschehen!  :icon_cool:

Mal wieder etwas Neues (und wieder etwas länger Geratenes) von mir zu einem relativ populären DEFA-Film: "Sieben Sommersprossen": http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=37426&rid=262655

Ich hoffe, es fällt nicht allzu sehr auf, dass ich mich mit dem Kino der DDR nicht so gut auskenne, ansonsten bin ich für Belehrungen und Kritik (Bretzelburger?  :icon_rolleyes:) noch mehr als sonst sehr dankbar. Ich war jdenfalls der Meinung, dass dieser Film durchaus mal einen Review verdient...
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

Bretzelburger

6 Oktober 2007, 18:09:50 #105 Letzte Bearbeitung: 6 Oktober 2007, 18:12:32 von Bretzelburger
Mit deinen Ansichten zu "Sieben Sommersprossen" gehe ich konform, aber dein Blick auf "Superbad" empfinde ich schon sehr eingeschränkt. Ich kenne dich ja nicht persönlich, aber fast müsste man meinen, bei dir handelt es sich um einen coolen Frauenhelden, dem die in diesem Film geschilderten Ängste völlig unbekannt sind, so sehr betrachtest du "Superbad" nur aus dem "American Pie" Gesichtspunkt.

Dir scheint gar nicht aufgefallen zu sein, dass der Film gar nicht nur witzig sein will und das auch Kotze und Menstruationsblut keineswegs dem Amüsement dienen, sondern eher unangenehm berühren sollen. Oder verwendet der Film irgendeinen inszenatorischen Trick, der zum Beispiel die Typen auf der Rockerparty als cool erscheinen lässt? - Die lachen nämlich über Seth, aber ich konnte da nicht mitlachen. Auch deine Bemerkung zum typischen Happy-End zeigt keine besondere Tiefe in der Beobachtung. Die eigentliche Nähe haben die Jungs doch zueinander, aber die Gesellschaft und das Erwachsenwerden in den USA zwingt sie dazu, Partnerschaften einzugehen. Sicherlich ist das auch eine schöne Sache, aber eben auch unbekanntes Terrain und der Film löst keineswegs auf, wohin der Weg geht. Aber der traurige Abschiedsblick, den sich die beiden Protagonisten zum Schluss zuwerfen, sagt eine Menge aus. Solche Details scheinen dir nicht aufgefallen zu sein ?

filmimperator

7 Oktober 2007, 12:47:08 #106 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2007, 12:54:50 von filmimperator
Zitat von: Bretzelburger am  6 Oktober 2007, 18:09:50
Mit deinen Ansichten zu "Sieben Sommersprossen" gehe ich konform

Danke erstmal... :icon_cool:

Zitat von: Bretzelburger am  6 Oktober 2007, 18:09:50
aber dein Blick auf "Superbad" empfinde ich schon sehr eingeschränkt. Ich kenne dich ja nicht persönlich, aber fast müsste man meinen, bei dir handelt es sich um einen coolen Frauenhelden, dem die in diesem Film geschilderten Ängste völlig unbekannt sind, so sehr betrachtest du "Superbad" nur aus dem "American Pie" Gesichtspunkt.

Ich kann dir versprechen, dass dem nicht so ist und auch ich beinahe den klassischen Gegenentwurf eines Frauenhelden darstelle. Klar kenne ich die Sorgen und Ängste von Jugendlichen bzgl. Frauen und Sex, nur werden die ja - abseits des Vulgärhumors - in "American Pie" auch thematisiert, wobei dieser dann aber nicht so gehypt wurde wie "Superbad". Eine 8,3 in der IMDb kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen. Oder haben alle Amis schon 10 Jahre keinen solchen Film mehr gesehen?

Zitat von: Bretzelburger am  6 Oktober 2007, 18:09:50
Dir scheint gar nicht aufgefallen zu sein, dass der Film gar nicht nur witzig sein will und das auch Kotze und Menstruationsblut keineswegs dem Amüsement dienen, sondern eher unangenehm berühren sollen.

Die nahezu vulgäre, ja abstoßende Überzeichnung ist allerdings dafür der falsche Weg finde ich. Peinlich berührt sein geht auch anders fernab von Ekelhumor. Dezenter und etwas intellektueller wäre hier tatsächlich mehr gewesen, weswegen ich die von dir hier angebrachten Ausführungen nicht wirklich teilen kann.

Zitat von: Bretzelburger am  6 Oktober 2007, 18:09:50
Auch deine Bemerkung zum typischen Happy-End zeigt keine besondere Tiefe in der Beobachtung. Die eigentliche Nähe haben die Jungs doch zueinander, aber die Gesellschaft und das Erwachsenwerden in den USA zwingt sie dazu, Partnerschaften einzugehen. Sicherlich ist das auch eine schöne Sache, aber eben auch unbekanntes Terrain und der Film löst keineswegs auf, wohin der Weg geht. Aber der traurige Abschiedsblick, den sich die beiden Protagonisten zum Schluss zuwerfen, sagt eine Menge aus. Solche Details scheinen dir nicht aufgefallen zu sein ?

Das haben wir wiederum in "American Pie" auch, um den Vergleich mal wieder anzubringen. Dort hieß es "lustig" und niemand versuchte ernsthaft, tiefere Botschaften hereinzuinterpretiern. Der Hype von "Superbad" indes verwunert genau deswegen, weil er im Prinzip nichts anderes ist als eine alternative Version vom "American Pie"-Franchise. Klar verändern sich Beziehungen und Freundschaften von Jungs zueinander im Angesicht von Adoleszenz, dem Ende der Schule, geschlechtlichen Beziehungen und Lebenswegen, die auseinander führen. Doch diese Botschaft ist doch banal. Und - das wichtigste - der Film ist eine Komödie, weswegen ich ihn am Maßstab einer Komödie messe. Und dazu gehören nun auch mal gelungene Gags und eine Handlung fernab von Problemen beim Anbaggern von Frauen, Party-Machen und Alkohol-Besorgen, die zusammen dennoch wenig Substanz und Niveau aufweisen. Ich muss dazu sagen, dass es ja auch schon wieder ein Weilchen her ist, dass ich den Film gesehen habe... Aber ich danke dir für die Anregungen und werde mich mal demnächst deiner Kritik zum Film widmen.
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

filmimperator

"Operation: Kingdom" kam gestern in der Sneak bei uns. Meine Kritik: http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=120785&rid=263079.

..und schön, dass ich mal wieder halbwegs mit den Ansichten von Bretzelburger harmoniere  ;). Wirklich empfhelenswert der Film.
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

bluebottle

Also ich mach's ganz kurz: Deine Kritik zu "Das Süße Jenseits" ist klasse! Allein die Schilderung von Ian Holm hat mich gleich dazu angeregt, den Film unbedingt anschauen zu wollen [a.k.a.*hust* von dir auszuleihen *hust* ;)].

Genug der Schleimerei.

filmimperator

Zitat von: bluebottle am 15 Oktober 2007, 20:12:16
Also ich mach's ganz kurz: Deine Kritik zu "Das Süße Jenseits" ist klasse! Allein die Schilderung von Ian Holm hat mich gleich dazu angeregt, den Film unbedingt anschauen zu wollen [a.k.a.*hust* von dir auszuleihen *hust* ;)].

THX. Ich schau gleich mal in deinem Blog vorbei.
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

filmimperator

Ich weiß nicht warum, aber ich glaube mittlerweile auch des Öfteren am Schreiben längerer Reviews Gefallen zu finden. Hier meine Ergüsse zu "Der eisige Tod": http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=108753&rid=264116
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

filmimperator

30 Oktober 2007, 12:43:46 #111 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2007, 13:02:37 von filmimperator
Ob mal wieder jemand was in meinen Thread postet? Naja, ich hab Zeit  :andy:

Gestern habe ich wieder mal die Sneak Preview besucht und habe mit "30 Days of Night" wahrlich eine miese Splatter-Gurke sehen müssen. Die Kritik findet ihr unter http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=133130&rid=266096. Ich kann vor diesem Film nur warnen! Meinungen?
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

bluebottle

Bei der Kritik scheint etwas mit der Formatierung schief gegangen zu sein. Das Fazit erscheint in einer anderen Schriftart.

ZitatWo ist eigentlich ,,Blade", wenn man ihn mal braucht?
ZitatArmani-Models mit Tollwut

sehr schön... :icon_lol:

Meinst du nicht, dass du mit 3/10 etwas übertreibst? Schließlich scheint ja Spannung aufzukommen und die Splatter-Effekte scheinen auch nicht schlecht zu sein. Kann der Film schlechter als Postal sein(5/10)?

Anders gefragt: Verdient er die Bewertung, die du auch "Entführt und gepeinigt 2" gegeben hast?

filmimperator

31 Oktober 2007, 16:51:51 #113 Letzte Bearbeitung: 1 November 2007, 13:07:53 von filmimperator
Zitat von: bluebottle am 31 Oktober 2007, 13:50:17
Bei der Kritik scheint etwas mit der Formatierung schief gegangen zu sein. Das Fazit erscheint in einer anderen Schriftart.

Ja, das ist das Problem bei Word 2007 im Rechenzentrum. Hab den Text markiert - allerdings nur AUSSER dem Fazit, welches dann im Word auf der nächsten Seite angezeigt wurde und dann eingefügt. Als ich das Fazit nachträglich einfüte, wars dann so. Ich versuche das jetzt nochmal zu ändern. Danke für den Hinweis!

Zitat von: bluebottle am 31 Oktober 2007, 13:50:17
Meinst du nicht, dass du mit 3/10 etwas übertreibst? Schließlich scheint ja Spannung aufzukommen und die Splatter-Effekte scheinen auch nicht schlecht zu sein. Kann der Film schlechter als Postal sein(5/10)?

Anders gefragt: Verdient er die Bewertung, die du auch "Entführt und gepeinigt 2" gegeben hast?

Also meine Wertung zu "Postal" basiert ja auf anderen Kriterien (Stichwort: Boll-Skala  :icon_razz:), aber du hast Recht. Ich werde "30 Days of Night" mal noch nachträglich 4 von 10 Punkten geben. Aber mehr ist echt nicht drin. (Nachtrag vom 01.11.: Ich konnte mich doch nicht zu 4/10 durchringen, weil er eben so schlecht ist - sorry...)

Und "Entführt und gepeinigt 2" ist nicht so mies, wie es der deutsche Titel Glauben macht - sondern noch viel schlechter  :icon_mrgreen:, weswegen ich bei dem Film (TRASH!!!) nur gefeiert habe.
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

filmimperator

Ein brisanter Ausgangspunkt über die Enstehung der RAF mündet in einem mäßigen Film: Meine Kritik zu "Baader": http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=27045&rid=266423
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

bluebottle

1 November 2007, 18:40:08 #115 Letzte Bearbeitung: 1 November 2007, 18:46:37 von bluebottle
Ist "suizidieren" wirklich ein Wort? Man lernt immer wieder dazu... :eek:
Ansonsten: Die Einleitung ist etwas schwerfällig, das Fazit dafür sehr treffend.

Todesspiel scheint immer noch der beste Film über dieses Thema zu sein.
[Ich oute mich hier mal als Heinrich Breloer-Fan]

Eichinger produziert ja gerade seinen Baader-Meinhof-Komplex mit Bleibtreu als Baader und Uli Edel (!) als Regisseur. Klingt nicht so doll. :icon_sad:

filmimperator

Zitat von: bluebottle am  1 November 2007, 18:40:08
Ist "suizidieren" wirklich ein Wort? Man lernt immer wieder dazu... :eek:
Ansonsten: Die Einleitung ist etwas schwerfällig, das Fazit dafür sehr treffend.

Ja ist es und danke!  :icon_cool:

Zitat von: bluebottle am  1 November 2007, 18:40:08
Todesspiel scheint immer noch der beste Film über dieses Thema zu sein.
[Ich oute mich hier mal als Heinrich Breloer-Fan]

Hab ich nicht gesehen, sollte ich aber mal. Und wer zum Geier ist Heinrich Breloer?  :00000109:

Zitat von: bluebottle am  1 November 2007, 18:40:08
Eichinger produziert ja gerade seinen Baader-Meinhof-Komplex mit Bleibtreu als Baader und Uli Edel (!) als Regisseur. Klingt nicht so doll. :icon_sad:

"Body of Evidence" hab ich (zum Glück wahrscheinlich) auch nicht gesehen und "Christiane F." soll wegen David Bowie ganz toll sein. Naja...
Sag mal, was machst du eigentlich morgen Abend? Christoph ist mal wieder da. Und ich sollte dir auch irgend einen Film mitbringen, hab aber vergessen, welchen... "Graf Zaroff" vielleicht?
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

bluebottle

1 November 2007, 21:55:42 #117 Letzte Bearbeitung: 1 November 2007, 22:06:48 von bluebottle
Breloer macht sehr gute Doku-Dramen, z.B. "Die Manns - Ein Jahrhundertroman" oder "Speer und er". Zur Zeit verfilmt er die Buddenbrooks.

Uli Edel hat uns auch solche "Meisterwerke" geschenkt, wie Die Nebel von Avalon (den werd ich ihm NIE verzeihen, niemals! Das ist nämlich eins meiner Lieblingsbücher) und Die Nibelungen (mit Benno Fürmann; ein schrecklicher, schrecklicher, sehr sehr schrecklicher Film :wallbash:).

Morgen hab ich noch nichts vor. Keine Ahnung, ob ich das Haus verlasse, mal sehen, ob meine Erkältung bis dahin entschwunden ist.
-----
Andres Thema:
Hab eben meine relativ kurze Kritik zu Abbitte in die OFDb gestellt.

Bretzelburger

Zitat von: bluebottle am  1 November 2007, 21:55:42

Hab eben meine relativ kurze Kritik zu Abbitte in die OFDb gestellt.
Im Vergleich zu Filmimperators Reviews ist die immer noch zu lang  :respekt:, im Vergleich zu deiner "Harry Potter" Review eher kurz  :icon_redface:. Ich bin ja ein Fan deiner Reviews (und nicht wirklich überrascht, dass "Abbitte" keineswegs so schlecht ist, wie mehrfach behauptet wurde), aber haut ihr euch nicht gegenseitig die Rübe ein, bezüglich eurer Review-Vorstellungen :LOL: ? - Unterschiedlicher gerade im analytischen Sinne kann man schwerlich schreiben.

bluebottle

Gegen einen prägnanten Stil, der die entscheidenden Vorzüge und Mängel eines Films auf den Punkt bringt, ist ja nichts einzuwenden.

Kommt es doch zur Diskussion, hilft ja immer noch ein entspannender Umtrunk.  :pidu:

;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020