OFDb

Autoren-Thread : Moonshade

Begonnen von Moonshade, 10 Januar 2007, 15:47:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hitfield

Von mir ebenfalls Glückwunsch! :bier: Ich lag/liege mit meinen eigenen Bewertungen meistens im Bereich von Moonie, McClane und früher Blade Runner. Die Reviews waren immer eine gute Orientierung für mich, welche Filme ich bei der Sichtung als nächstes priorisiere. :respect:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Moonshade

Besten Dank - ich versuche es auch weiter interessant zu halten und beinahe Vergessenes aufzupolieren...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake Plissken

Wahnsinn! Ich hab noch gar nicht alle gelesen :happy2:
Herzlichen Glückwunsch für die viele Arbeit und immer gelungene Reviews :dodo:  :respect:

Snake

Moonshade

Wenn die einer alle gelesen hat - was stimmt mit dem nicht?  :lol:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mills

17 April 2024, 00:35:32 #634 Letzte Bearbeitung: 17 April 2024, 00:37:06 von Mills
Zitat von: Moonshade am 15 April 2024, 10:33:39Wenn die einer alle gelesen hat - was stimmt mit dem nicht?  :lol:
:lol:

Auch von mir Gratulation!
Ich habe auch seit Anfang nur zwei User abonniert, Moonie und Bladie. ;-)
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Stefan M

Mir ist kürzlich erst wieder aufgefallen, daß ich einzelne Formulierungen in meinen alten Reviews teils unbewußt übernommen habe - manchmal mehr, manchmal weniger auffällig. Ich bitte aber darum, auf eine Plagiatsklage zu verzichten - ich war jung und dumm.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

buxtebrawler

Glückwunsch zu und danke für 3.000 Filmrezensionen, Moonshade! Und schön, dass du als OFDb-Urgestein nach wie vor aktiv bist. :respect:

Moonshade

Zitat von: Stefan M am 17 April 2024, 10:21:51Mir ist kürzlich erst wieder aufgefallen, daß ich einzelne Formulierungen in meinen alten Reviews teils unbewußt übernommen habe - manchmal mehr, manchmal weniger auffällig. Ich bitte aber darum, auf eine Plagiatsklage zu verzichten - ich war jung und dumm.

Als ob bei mir alles pur nur auf meinem Mist gewachsen wäre - ich wurde von Rainer Brandt mehr sozialisiert als von meinen Eltern (knappes Rennen) und wer die Stile kennt, weiß, dass ich ne Weile enorm von Christian Kesslers Stil abgekupfert habe - ehrlich gesagt hat mich mal gewundert, dass da niemand Beschwerde eingelegt hatte. :winken:

Ich schaue einfach immer, ob ich die schlechten Filme als das was sie sind, runterputzen will oder ob ich sie als totaler Quark hochmixen kann.

Zuletzt gabs häufiger Quark, aber hier lagern auch noch fast 40 ernste (und nicht allzu lange) Reviews zu britischen B-Filmen, die ich eigentlich auf 50 abrunden wollte um daraus ein Special zu machen, bis mir die Herren von Youtube den entsprechenden Quellenkanal zugemacht haben (oder die Macher vorsichtshalber selbst den Stecker zogen), jetzt muss ich mir die brauchbaren alten Schinken etwas mühsamer zusammen suchen.
Aber wenn ich es schaffe, gibt es dieses Jahr noch 50x die untere Hälfte der englischen Double Features von 1945-1965. Garantiert nahezu unbekannt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020