OFDb

Kinoausstrahlung " The Hitcher " gekürzt ???

Begonnen von floair, 8 März 2007, 18:31:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

floair

Hab mir letzthin im Kino das Remake zu " The Hitcher " angesehen. Man ist sich ja laut dem OFDb Eintrag noch nicht sicher ob gekürzt wurde, oder nicht. Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest in vier Szenen gekürzt wurde.

1. John Ryder erscheißt aus einem Buswrack heraus einen Polizisten. Es ist nur der Schuss zu hören und auf einmal liegt der Polizist tot da, die Szene kommt mir sehr abgehackt vor.

2. Genau das Selbe gilt für die Zerreisszene. Als Jim zwischen die LKWs gespannt ist, hier springt auch die Musik etwas.

3. John Ryder erschießt den eingeklemmten Polizeichef, verkörpert von Neal McDonough. Man hört den Schuss und dann Abbruch.

4. Zu guter Letzt die Erschießung von Ryder. Die beiden ersten Schüsse sind zu sehen, doch der Kopfschuss wurde mit ziemlicher Sicherheit getilgt. Das blutige Resultat bekommt man aber zu sehen.

Jetzt wollte ich mal von denjenigen wissen, welche den Film auch schon gesehen haben, ist euch noch mehr aufgefallen, oder irre ich mich vielleicht ?
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

quaker

Schau mal im entsprechenden Thread nach. Da haben einige auch schon darüber gesprochen.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

floair

Danke für die Antworten.

Ich wäre auch dafür den Film auf cut zu setzen, der ist eindeutig cut, aber immerhin noch in einem einigermaßen akzeptablen Rahmen.
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

Weau Weau

Zitat1. John Ryder erscheißt aus einem Buswrack heraus einen Polizisten.

Immer dieser unnötige zusätzliche Humor in Remakes  :LOL: Tschuldigung für den kindischen Witz ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

floair

Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020