OFDb

The Punisher (2004) im TV - Welche Schnittfassung?

Begonnen von Vincent Vegas, 10 März 2007, 22:34:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vincent Vegas

Bin mal gespannt, welche Schnittfassung Pro7 morgen zeigen wird: die megaverstümmelte Premiere-Fassung oder die gekürze KJ-Fassung? Uncut jedenfalls net, wegen Index (versteh ich zwar immer noch net)!  :icon_rolleyes:

Ohnehin hat Pro7 recht wenig Werbung für den Film gemacht... anders als bei Spider-Man 2 jedenfalls!

Andy (B.I.A.)

who gives a flying fuck?????

Wer sich einen Index Film im TV anguckt, dem ist nicht zu helfen.

Kannste dir nächste Woche auf sb.com angucken, was alles gefehlt hat.

Gruß
Andy

Snake Plissken

Zitat
who gives a flying fuck?????

Wer sich einen Index Film im TV anguckt, dem ist nicht zu helfen.
Zitat
Amen!

Zitat
Kannste dir nächste Woche auf sb.com angucken, was alles gefehlt hat.
Zitat
Da gibts nen "Profi" für sowas, dem läft jetzt schon die Vorfreude am Bein runter.

Snake

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Snake Plissken am 11 März 2007, 00:24:48

Da gibts nen "Profi" für sowas, dem läft jetzt schon die Vorfreude am Bein runter.

Snake

Snake, lese ich da bei dir Sarkusmus heraus?  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ui Ui Ui, nehmt Euch in Acht, Playzocker treibt sich auch ab und zu hier rum, und wenn er das liest, schimpft seine Mutti mit Eurer Mutti und dann gibts Ärger!

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hellreaper

Zitat von: Andy am 11 März 2007, 00:09:09
Wer sich einen Index Film im TV anguckt, dem ist nicht zu helfen.

Zitat von: Snake Plissken am 11 März 2007, 00:24:48
Da gibts nen "Profi" für sowas, dem läft jetzt schon die Vorfreude am Bein runter.

Zitat von: Crumb B am 11 März 2007, 01:41:54
Ui Ui Ui, nehmt Euch in Acht, Playzocker treibt sich auch ab und zu hier rum, und wenn er das liest, schimpft seine Mutti mit Eurer Mutti und dann gibts Ärger!

Drei Helden auf einem Haufen.

Ich schätze es wird die Premiere-Fassung.

floair

Ich stimme Hellreaper zu und tippe auch auf die Premierefassung.

Oder Pro 7 macht sich die Mühe und schnippelt sich eine eigene Fassung zusammen, welche sich dann zwar in ein paar Szenen von der Premierefassung unterscheidet, aber im Grunde genommen genauso stark gekürzt ist.

Wenn Pro 7 tatsächlich die KJ Fassung zeigen würde, was ich nicht glaube, dann könnte sich Premiere von seinen Abonnenten so einiges anhören. Doch da es in dem Film um Selbstjustiz geht, schließe ich mich Hellreaper an.
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020