OFDb

Beyond the Wall of Sleep (Lovecraft) feat. Tom Savini

Begonnen von brachialromanti, 12 März 2007, 16:45:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brachialromanti

12 März 2007, 16:45:20 Letzte Bearbeitung: 12 März 2007, 16:49:43 von brachialromanti
Hier 2 Pics der kommenden Lovecraft-Verfilmung von LionsGate mit William Sanderson und Tom Savini...  :king:
und die Offizielle Seite incl. Countdown-Zähler, Trailer und, und, und...
http://www.beyondthewallofsleep.com/

[gelöscht durch Administrator]
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

In den USA ist der Film schon länger erhältlich, ich habe ihn ob der schlechten DigiCam Optik nach 5 Minuten ausgemacht, schauspielerisch war er auch nahe an einer Katastrophe. Schade, aber die beste Lovecraft Atmosphäre ist für mich immer noch in der Gans Epsiode von Necronomicon zu finden.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Grusler

Der Trailer sieht schon sehr videohaft aus. Und der liebe Tom war ja auch in "Forrest of the Dammned" dabei, der mich unterhielt, aber auch so einen grauenhaften Camcorderlook hatte.
Aber Optik ist an einem Film ja nicht alles, ich lasse mich überraschen.

Ich finde "Dagon" faszinierend.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja das stimmt, hab ich grad nicht dran gedacht, von vielen unterschätzt, für mich aber atmosphärisch bisher der beste Gordon Film.


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

brachialromanti

Zitat von: Crumb B am 12 März 2007, 17:07:19
In den USA ist der Film schon länger erhältlich, ich habe ihn ob der schlechten DigiCam Optik nach 5 Minuten ausgemacht, schauspielerisch war er auch nahe an einer Katastrophe.

Schlechte DigiCam-Optik heißt nicht zwangsläufig, daß der Film schlecht ist. Und nach 5 Minuten ist es doch noch lange nicht an der Zeit, über den Film und die darstellerischen Leistungen zu urteilen.  :00000109:
Hast du den Film noch da? Dann kauf ich ihn dir sehr gern ab...   :icon_cool:

Ja, FotD war ein echter Griff ins Klo für Savini, aber hier ist die Vorlage deutlich besser...  :andy:
Ich kann es jedenfalls kaum erwarten. Wo doch sonst jeder Film von Lions Gate hierzulande erscheint, wo bleibt dann BtWoS??  :anime:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

nickpicker

Aus dem Trailer:
ZitatFrom the twisted Mind of H.P. Lovecraft

Also neee!... Klingt ja so, als wäre unser H.P. so ein Geisteskranker, der seine Geschichten in der Klapse erdichtet hätte. :icon_rolleyes:
Den Trailer finde ich trotz Billiglook aber ganz ansprechend, auch wenn wieder mit üblichen Lovecraft-Verfilmungszutaten gewürzt (Blood&Gore etc.; scheint fast so, als wäre die "Lovecraft-Verfilmung" ein eigenes Genre, das nur den Namen benutzt, um sden eigenen Trash vom Stapel zu lassen. :icon_mrgreen: Aber wir wollen mal nicht so sein...).
Immer her damit, es gab schon andere Filme, die jeder schlecht fand und denen ich was abgewinnen konnte... Außerdem gefällt mir die optische Aufmachung. Bei diesen in Zeitraffer im Veitstanz zitternden Psychos à la "Silent Hill" oder "Jacob's Ladder" werd ich ganz weich :icon_twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020