OFDb

"American Beauty" Freigabe

Begonnen von Hellreaper, 13 März 2007, 00:08:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellreaper

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2985&vid=7649

Erinnert sich noch jemand, ob der Film noch im Kino auf FSK 16 hochgestuft wurde, oder ob das erst bei der Video-/DVD-Veröffentlichung passiert ist?

Ich fände es schön, wenn die Hochstufung erwähnt werden würde, da das (aus meiner Sicht) einer der interessanteren "Re-Rating" Fälle ist.

CinemaniaX

Ja, erst bei der Video-/DVD-Veröffentlichung.

McClane

Nein. Im Kino ist er nach 2 oder 3 Wochen hochgestuft worden, kann mich noch an die Diskussion erinnern.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020