OFDb

Slasher - Horrorfilm aus Deutschland

Begonnen von ChrisK91, 13 März 2007, 01:54:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChrisK91

Slasher lautet der Titel eines neuen Horrorfilms aus Deutschland. Auf der Website der Produktionsfirma (http://www.mondaymovies.de/) findet ihr neben Bildern und dem Trailer auch ein Drehtagebuch.

Hier mal ein paar Daten zu dem Film:

Regisseur: Frank Montag
Darsteller: Christiane Imdahl, Christian Stock, Pia de Buhr, Sebastian Badenberg, Michael Eisenburger, Heiko Lange, Maja Makowski

Inhalt:
Gestresst und genervt beschliesst die Psychologiestudentin Erin (Christiane Imdahl) mit ihrer besten Freundin Julie (Pia de Buhr), ihrem Freund Danny (Christian Stock) und dem Rest der Clique, ein entspanntes Wochenende in den Wäldern fernab des Studienalltags zu verbringen. Der anfänglich ausgelassenen Freude folgt jedoch ein wahrer Höllentrip, der nicht nur die Freundschaft der Gruppe auf eine harte Zerreißprobe stellt, sondern auch eine schwarze Vergangenheit zur grausamen Gegenwart werden lässt..

Der Film sollte ursprünglich im April auf DVD erscheinen. Nun wurde die Veröffentlichung jedoch zugunsten einer Kinoauswertung erst einmal verschoben.

ChrisK91

Ein umfangreiches Special und neue Bilder findet ihr hier:

Slasher Special

Hedning

Danke, klingt interessant (wobei Thomas Kercmar zunächst mal der einzige Name ist, der mir was sagt). Klingt jedoch sehr nach einer stark an ausgelutschten amerikanischen Rezepten orientierten Geschichte. Ein bisschen mehr Eigenständigkeit wäre wünschenswert.

ChrisK91


miou-miou

Hehe...Jason mit Motorsäge? Klingt nach und sieht aus wie ein Kessel voll Backwoodsuppe (von "Friday" bis "Haute Tension"). Auf der einen Seite bin ich für Hinterholzbuhmänner gerne zu haben, auf der anderen Seite kommen aus Deutschland einfach keine guten Slasher ... mal abwarten ...
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

ChrisK91

Auf der offiziellen Website zum Film wurde heute der erste Trailer veröffenticht:

http://slasher-movie.com/

Klugscheisser

Tut mir leid,

aber die Seite ist unfreiwillig komisch. Erst "Slasher" in Lautschrift angeben, und wenn man weiterklickt, sieht man ne Tussie, die aussieht, wie die Sängerin von den "Guano Apes"... Und erst diese schönen "Slasher"-Geräusche im Hintergrund... LOL!

Und dann der Trailer selbst:  :LOL:

Wenn da nicht die Gewalt wäre, könnte man meinen, dass es eine dieser deutschen Serien ist, die Pro7 seit jahren versucht, in seinem Vorabendprogramm zu etablieren...

Doch nicht DTV, sondern ins Kino?!  :icon_eek:

Herrlich, muss ich sehen...
Falls ich mich in einer halben Stunde nicht mehr melde, ruft einen Arzt. Ich habe mich wohl totgelacht...

MaistaMaista

Zitat von: Klugscheisser am 29 März 2007, 21:32:02
Tut mir leid,

aber die Seite ist unfreiwillig komisch. Erst "Slasher" in Lautschrift angeben, und wenn man weiterklickt, sieht man ne Tussie, die aussieht, wie die Sängerin von den "Guano Apes"... Und erst diese schönen "Slasher"-Geräusche im Hintergrund... LOL!

Und dann der Trailer selbst:  :LOL:

Wenn da nicht die Gewalt wäre, könnte man meinen, dass es eine dieser deutschen Serien ist, die Pro7 seit jahren versucht, in seinem Vorabendprogramm zu etablieren...

Doch nicht DTV, sondern ins Kino?!  :icon_eek:

Herrlich, muss ich sehen...
Falls ich mich in einer halben Stunde nicht mehr melde, ruft einen Arzt. Ich habe mich wohl totgelacht...

:respekt: Muss Dir absolut zustimmen. Der Trailer ist ja sowas von schlecht gemacht  :bawling:
Warum ist unser Land im Filmgeschäft nur immer so peinlich, siehe Uwe Boll... ;)
Ich will ja keine Vorurteile los werden, doch nach dem Trailer kommt es mir so vor, dass der Film genauso "gut" wird wie Haialarm auf Mallorca  :00000109:

Wolfhard-Eitelwolf

Als ob der 1000enste B-Teenieslasher aus USA ein höheres Niveau hätte...

ChrisK91


whitesport

also wenn der film genauso gut/schlecht ist wie "mangler reborn" der ja auch 8/10 punkten bekommen hat auf der seite, dann brauche ich ihn schonmal nicht...

Hedning

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am  4 April 2007, 13:27:11
Als ob der 1000enste B-Teenieslasher aus USA ein höheres Niveau hätte...


Ein wahres Wort! Obwohl es schon stimmt, dass von diesem Film (eben weil er US-Vorbilder offenbar stumpf imitiert) nicht viel zu erwarten ist.

Roughale

Gehört der Thread nicht eher ins Werbeforum?  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Ulrik fC

Musste beim Trailer auch grinsen .. vorallem weil es doch irgendwie sehr billig wirkt, wenn Teenies aufn Roadtripp durch die deutsch Steppe gehen und dann irgendwo an einem stinknormalen Zeltplatz enden.
Zwar alles gleich wie bei den Amis, aber es fehlt halt das amerikanische .. gleiches mit grossem Straßenkreuzer und Blockhütte am See wirkt halt ganz anders.

Mal abwarten, wenn ich den irgendwann durch Zufall vor mir liegen habe, spule ich den mal durch.

Ulrik

Schlonz

Also ich würde mir den Film aufjedenfall mal anschaun. Von der Story her erwarte ich jetzt nicht viel und zu blutig wird es wohl auch nicht werden, schließlich soll er ja im Kino laufen. Anschaun werd ich ihn mir mal, aber ich denke der ist ehr was für den durchschnittlichen ProSieben/RTL zuschauer...

Klugscheisser

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am  4 April 2007, 13:27:11
Als ob der 1000enste B-Teenieslasher aus USA ein höheres Niveau hätte...

Zitat von: Hedning am  8 Mai 2007, 14:55:32
Ein wahres Wort! Obwohl es schon stimmt, dass von diesem Film (eben weil er US-Vorbilder offenbar stumpf imitiert) nicht viel zu erwarten ist.

Das ist schon richtig. Hatte, als ich auf den Thread gestossen bin, einfach einen guten Tag und wurde sehr belustigt. Ich wollte hier auch keinen angreifen, noch irgendwie verletzen (weiß nicht, wie ChrisK91 in den Film involviert ist).

Angucken werde ich mir den auf jeden Fall, wohl in einer geselligen Runde. Ein gewisser "Charm" ist dem Trailer ja nicht abzusprechen...  ;)

SethGecko

hab den aufm Weekend-Of-Fear gesehen.
ist ganz ok. die pluspunkte verdient er sich von mir, dass eine gruppe von leuts sich mal getraut hat, so ein ding zu drehen. und dann eben gar net mal sooooo schlecht. auch wenn es gegen ende immer unlogischer, verworrener und auch unfreiwillig (freiwillig?) komisch wird. der spass im kinosaal war aber da!  :icon_mrgreen:
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020