OFDb

Extremities

Begonnen von shark, 13 März 2007, 15:46:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shark

Sevus zusammen, habe heutedie Ascot fassung gesehen die in der ofdb mit FSK 16 als uncut gilt. Was mmich allerdings wundert ist das meine fassung nur ca. 74 Min. läuft, die DVD aber weit über 80 Min.
Hat Ascot die Fassung gekürzt auf den markt gebracht?
Und wenn ja, was sollte fehlen?

Und vor allem was hat es mit den freigaben auf sich. Wenn die alten fassungen ab 16 gewesen wären würde doch in der FSK datenbank  diese Zusatzbemerkung (nehme mal an das heisst "Neuprüfung mit geänderter Jugendfreigabe") nicht stehen, oder?
Zudem wird die DVD ja überall nur mit FSK 18 geführt!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020