OFDb

Mean Guns: Left For Dead (Action-Horror-Western von Pyun)

Begonnen von StS, 13 März 2007, 19:32:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



A unique action horror film set in turn of the century Mexico. "Saw" meets the spaghetti western in this heart thumping, adrenalin pumping joy ride. Genre auteur Albert Pyun ("Mean Guns", "Nemesis", "Cyborg") teams with producer Michael Najjar to create the second film in his high-octane mayhem trilogy, which began with his cult classic, "Mean Guns."

In "Mean Guns: Left For Dead" a desperate criminal and deadly posse find themselves trapped in the ghost town of Amnesty by a vengeful demon.

Oh, yes...the Mayhem is very good.







...zumindest von den Bildern her (auf den 1.Blick) erstaunlich ansprechend für einen "echten Pyun"!   :icon_eek:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Sniper 93

sollte Pyun nach sooooo langer Zeit echt mal wieder was brauchbares abliefern? Ich bin gespannt. Witzig finde ich auch, dass der doch recht durchschnittliche "Mean Guns" als CULT CLASSIC betitelt wird  :king:

Ulrik fC

Mean Guns ist auch irgendwie ein Klassiker, schon nur wegen der Musik von Perez Prado. Hatte den damals beim schauen auch nur als Durchschnitt eingestufft, allerdings danach soviel über den Film geredet, das er zum Klassiker wurde ohne das ich ihn jemals wieder gesehen habe  :LOL:

Und freue mich schon auf das neue Teil, hört sich gut an und sieht gut aus und alle 10 Jahre ist Pyun für eine Überraschung zu haben  :dodo:

Dr. Schnabel

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film was taugt. Solche merkwürdigen Kombinationen und Genremixes gehen meist in die Hose.

Aber bitte gerne. Reinsehen kann man ja.  :andy:
... alias: Der Zerquetscher

Sniper 93

Zitat von: Dr. Schnabel am 18 September 2007, 17:46:42
Solche merkwürdigen Kombinationen und Genremixes gehen meist in die Hose.

Snipes hat ja auch so einen Mix mit "Gallowalker" in der Pipeline ... aber das sowas (ähnliches) auch funktionieren kann, hat man doch schon oft gesehen (Cold Harvest, From Dusk Till Dawn, Versus ....)

Alex Fu Sheng

Wasn das ? Ein Mean Guns ohne Haudegen Ice-T ? Wo ist da dann der Spass, keine Selbstgespräche und MAMBO MAMBO ?????

Ne, kann ich nicht für gut heißen  :icon_razz:h

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ultrasmudge somersault

22 Oktober 2007, 18:18:11 #8 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2007, 18:22:52 von ultrasmudge somersault
Die Idee gefällt mir, nur die Digi-Optik, die Schauspieler und alles andere...nicht...und dann noch bei dem Regisseur!

P.S.
Es soll mich bitte jemand korrigieren, aber ist das Wort "Vengeance" im Trailer nicht falsch geschrieben?

StS

...wird in den USA am 04.März auf DVD erscheinen (aus dem Hause "Lionsgate").
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020