Anime: Witchblade

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 27 März 2007, 11:42:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch



Da ich großer Fan der US Comics von Michael Turner bin und vor kurzem bei Wikipedia gelesen hab, dass es mittlerweile auch einen Manga und eine Anime Version von Witchblade gibt, wollte ich fragen ob jemand weiß wann Manga und Anime bei uns erscheinen. Wenn überhaupt^^

Bisschen gewöhnungsbedürftig ist das Anime Characterdesign IMO auf jeden Fall, Michael Turner's Witchblade gefällt mir um einiges besser.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Johnny_Danger

Von einem Release hier zu Lande weiss ich überhaupt nicht
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

ironfox1

Soweit ich weiß, bei uns bisher noch nicht lizensiert.
Hier gibts es nen Trailer http://www.witchblade.jp/gallery/index.html#

Sagt mir nicht wirklich zu. Ich habe bisher noch in keinem Anime dermaßen so oft die Zunge schlecken sehen, wie in diesem TV-Spot.


Max77

19 April 2007, 22:03:20 #3 Letzte Bearbeitung: 19 April 2007, 22:15:40 von Max77
"No one will ever need more than 640k of internal link memory"
Bill Gates

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020