OFDb

Suche neuen DVD Rekorder

Begonnen von uk501, 17 März 2007, 20:32:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

17 März 2007, 20:32:14 Letzte Bearbeitung: 17 März 2007, 20:37:20 von uk501
und da ich jetzt keine Lust habe stundenlang zu googeln

hier das was ich brauche

festpatte mit mind 80 Gb

schnellkopier funktion von HD auf DVD

schnell aufnahme , dass heisst das ding muss sofort wenn ich den anmache auf DVD aufnehmen , und nicht erst noch 20 sekunden die DVD einlesen, den dann habe ich den anfang schon verpasst

ich brauche eine FP funktion wo ich dem teil sage mein film geht 75 min, mach voll die DVD ( wie bei meinen jetztigen Panasonic), bis zum rand + diese option sollte auch für die HD gehen

werbebocks rauschneiden

DVD+ - R/RW DL

und nach möglichkeit noch abspielen von MPEG 4 , und der mjuss leise sein , und keine NONAME geräte , preisklasse bis ca 450€ und ich brach mindesten 3 AV eingänge und wenn es nicht zuviel ist einen HDMI ausgang

danke

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

uk501

gibts hier niemanden der sich damit auskennt ?

anscheinet nicht

THEMA IST ERLEDIG!
danke
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020