OFDb

Silent Hill doch nicht vollständig?

Begonnen von heddi, 18 März 2007, 09:20:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heddi

Bevor ich mir Silent Hill auf DVD zugelegt habe, habe ich mich natürlich hier informiert und mußte zu meiner Freude feststellen, daß die deutsche DVD-FSK16-Fassung ungekürzt ist. Habe mir dann natürlich auch gleich die 2-Disc-Fassung gekauft.

Nun zu meinem Problem: Auf der Zusatz-DVD befindet sich der deutsche und der englische Kinotrailer. Bei beiden Trailern ist zu erkennen, wie Rose, als sie bei ihrer Fahrt nach Silent Hill ins Schleudern kommt, durch Alyssa hindurch fährt, worauf sich die Konturen des Kindes wie Nebel auflösen. Im Film fehlt diese Szene jedoch! Da stellt sich natürlich die Frage, ob noch andere Szenen fehlen.

Desweiteren ist der englische Kinotrailer um einiges heller als der deutsche. Es sieht also so aus, als ob die deutsche Fassung nachverdunkelt worden wäre. Kann dies vielleicht jemand bestätigen?

Mr. Krabbelfisch

In Trailern befinden sich fast immer Szenen die es am Ende nicht in den Film geschafft haben. Ist nix besonderes.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

StS

Die ursprüngliche Version des Regisseurs lief so um die 3 Stunden ... auf diese VÖ, die aber schon (ohne festen Termin) angekündigt worden ist, müssen wir halt noch etwas warten.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

 :eek: Es wird eine 3 Stunden VErsion von Silent Hill geben?? Fuck man. YEAH! Der war mein Lieblingsfilm 2006.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Riddick

Also ich muss sagen,dass die 2 Stunden für diese Art von Film schon mehr als genug waren.Aber mal abwarten.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr Creazil

Vielleicht kriegt dann auch Sean Beans Part einen Sinn...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020