OFDb

Serenity? (Firefly?)

Begonnen von Lez, 19 März 2007, 16:28:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lez

Es ist ja allgemein bekannt, dass die Serie weniger gut, oder fast gar nicht eingeschlagen ist und somit nach 14 produzierten und 11 ausgestrahlten Folgen eingestellt wurde.

Aufgrund der Fangemeinde die für, über 200.000 DVD Käufe (in 4 Monaten) gesorgt hatte wurde der Film Serenity produziert, der wieder andersum eingeschlagen ist.

Was mich jetzt interessieren würde ist, ob aufgrund der Popularität des Filmes evtl. geplant wird die Serie fortzusetzen??

Weis das jemand?

Moonshade

Joss Whedon hat selbst erklärt, daß mit den gedrehten Episoden und dem Film die Serie für ihn jetzt erzählerisch abgeschlossen und von ihm deswegen nichts mehr in der Hinsicht zu erwarten ist.

Momentan ist er ja kreativ mit der 8.Staffel von Buffy beschäftigt (die als Comic erscheint).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Lez

ok danke für die antwort .... schade eigentlich ... Buffy ist ja auch nicht so mein Fall ... muss ich mir wohl ne neue interessante Serie suchen .... die coolen Sprüche fand ich glaub ich am besten an dem ganzen

Mr. Krabbelfisch

19 März 2007, 21:07:02 #3 Letzte Bearbeitung: 19 März 2007, 22:03:38 von Hanselel
Die Serie wird wohl nicht fortgesetzt werden, vor dem Screening von Serenity meinte Whedon er würde die Serie weiterdrehen wenn FOX die Rechte verkaufen würde, da er nicht mehr mit FOX zusammen arbeiten will. Da glaub aber keiner mehr dran, dass daraus noch was wird.

Es kommen aber weitere Comics von Whedon die momentan noch vor dem Film spielen. "Those left behind" ist ja schon länger draußen und 2007 kommt noch "Better Days".
Werden aber auch sicher Comics kommen die nach dem Film angesiedelt sind.

Whedon hat aber auch gesagt, dass wenn er die Möglichkeit bekommt einen neuen Film zu drehen, das auch tuen würde. Es sind ja noch einige Fragen unbeantwortet.

Kommt ja jetzt auch noch ne SE DVD zu Serenity, da die normale sich so gut verkauft hat. Wer weiß, vielleicht schaffen es die "Browncoats" ja nochmal nen Kinofilm / Direct-to-DVD Film durch DVD Käufe zu bekommen. Ich würde mich freuen, mach mir da aber keine großen Hoffnungen und freu mich auf die Comics...die Serenity Comics, die Buffy Season 8 Comics und die wohl auch kommenden Angel Season 6 Comics :D ^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020