OFDb

Pussycat Syndrome + Catherine Cherie DVDs von Laser Paradise Uncut oder Cut ?

Begonnen von tagchen, 20 März 2007, 04:29:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Es geht um diese DVD - die auf unbekannt ob Cut steht:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=11025&vid=187383
Bei Cyberpirates wird die Laufzeit als 82 minuten (wohl vom Cover) angegeben.


Bei der griechischen DVD:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=11025&vid=86802

Steht im Textfeld: "89 (!) Minuten Version mit HC Szene (BJ von Ajita Wilson)"

Ist diese Szene in der LP drin oder nicht da wüsste man wohl schon mehr ? Denke mal das fehlt weil die LP eine 18er Freigabe gekriegt hat und nicht auf dem Index ist ? Oder doch drin ? Hat jemand diese DVD gesehen und kann mehr dazu sagen ? Der Fassungseinträger hat leider keine Ahnung(schon angeschrieben).




Dasselbe gilt beim ähnlichen "Catherine Cherie" von LP die stand früher auf Uncut(jetzt unbekannt ob cut) und Index aber scheint Cut sein mit 91:37 Laufzeit (die habe ich selbst).
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=63386&vid=147493
Einen Blowjob mit Ajita (wie im Textfeld der griechischen) gibt´s hier auch nicht...

Bei der Griechischen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=63386&vid=109598
Steht im Textfeld:
"Lauflänge 1:34:53 uncut die BJ Szene von Ajita ist dabei."
Und ist auch wesentlich länger als die LP.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020