OFDb

Blade 2 Verleih vs. Kauf

Begonnen von riemen22, 4 November 2002, 16:51:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

riemen22

sind diese beiden fsk18-fassungen identisch?

Rafterman

Ja,oder lieg ich da falsch?Ist bei Warner doch normal immer so!
Kommen eigentlich beide Fassungen am 07.11. raus?Oder braucht die für den Verkauf wieder länger???

Greetz,
Chris(with the bigdig)

Happy Gilmore

Hi,

die Verleihversion ist doch schon draussen, glaub ich... Sieh mal in deiner Videothek des Vertrauens nach..  :wink:

CU, Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Rafterman

8O sollt ich glaub echt mal....meine aber trotzdem das er offiziell,keine Ahnung ob Verleih oder Verkauf erst am 07.11. rauskommt!

Flanders

Mal was anderes: Kommt auf Blade 2 eigentlich noch eine Indizierung zu? Ist ja meistens so, dass diese erst immer später kommt.

Ghostdog

Hallo!

Blade 2 kam am 31.10. raus! Aber nicht jede Videothek hatte ihn.Aber die die ihn hatten haben ihn sogar verkauft.(19 Euro) Und ich habe das auch gleich wargenommen! 8)
Da Blade 2 von Warner vertrieben wird, denke ich das auch keine gesonderte Verkaufsversion erscheinen wird.(NeidischblickendaufEnglandAustralienundUSA)

Gruß Ghostdog

riemen22

@ghostdog

genau so siehts aus. offizieller start für beide ist eigentlich der 7.11. aber die megamaxx videothek in bad kreuznach hat den auch schon seit einer woche. auch direkt im verkauf für 16,- eur. die haben auch noch mal eine ladung blade(1)-deluxe edition bekommen, auch für 16,- eur!

Anonymus

Zitat von: FlandersMal was anderes: Kommt auf Blade 2 eigentlich noch eine Indizierung zu? Ist ja meistens so, dass diese erst immer später kommt.

Da musste wohl deinen örtlichen Hellseher befragen.Nur soviel: Blade 2 steht dem ersten Teil wohl in nix nach...

Das die Indizierung immer später kommt ist jawohl logisch,kannst kaum nen Film indizieren den es noch nicht (zu sehen) gibt.
greetz,

Anonymus

Flanders

Zitat von: Anonymus

Da musste wohl deinen örtlichen Hellseher befragen.

Werde ihn sofort kontaktieren :mrgreen:

quaker

Zitat von: Anonymus
Zitat von: FlandersMal was anderes: Kommt auf Blade 2 eigentlich noch eine Indizierung zu? Ist ja meistens so, dass diese erst immer später kommt.

Da musste wohl deinen örtlichen Hellseher befragen.Nur soviel: Blade 2 steht dem ersten Teil wohl in nix nach...

Das die Indizierung immer später kommt ist jawohl logisch,kannst kaum nen Film indizieren den es noch nicht (zu sehen) gibt.
Ne Teil 2 ist eher noch übler.Ich stell mir gerade so neben bei die Frage wie die Bpjs vergessen hat Violent Shit zu indizieren.Kam sicher noch kein Antrag.

Dr. Phibes

Zitat von: quaker
Ne Teil 2 ist eher noch übler.Ich stell mir gerade so neben bei die Frage wie die Bpjs vergessen hat Violent Shit zu indizieren.Kam sicher noch kein Antrag.

die VS-Reihe würde sicher nicht nur indziert werden, sondern potentielle 131er Kandidaten!!!!

Mc

Rafterman

Die fucking BPjS hat so manches vergessen zu indizieren!Die machens wie sie grad Lust ham.Nich mal Premutos ist indiziert 8O !
DEPPEN!

quaker

Zitat von: McHolsten
Zitat von: quaker
Ne Teil 2 ist eher noch übler.Ich stell mir gerade so neben bei die Frage wie die Bpjs vergessen hat Violent Shit zu indizieren.Kam sicher noch kein Antrag.

die VS-Reihe würde sicher nicht nur indziert werden, sondern potentielle 131er Kandidaten!!!!

Mc
Jo erst indizieren und dann beschlagnahmen.Violent Shit ist ja nur auf Gore aus.Schnief meine schönen 20 Euro.

Forums-Yeti

Zitat von: RaftermanDie fucking BPjS hat so manches vergessen zu indizieren!Die machens wie sie grad Lust ham.Nich mal Premutos ist indiziert 8O !
DEPPEN!
Ähm doch Premutos ist AFAIK indiziert :P
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Rafterman

Also im BPjM Report steht er offiziell nich drin!Müsst mir schon was handfestes zeigen damit ichs glaub!

quaker

Handfest ist eigentlich immer die Ofdb.Aber ist ja leider wieder down.

MD-KrAuSeR

Für ne abgespeckte Schrott-DVD gebe ich keine 20€ aus!!!

Vergleich RC1 und RC2
-DTS Ton fehlt (und der kann so einiges)
und alle specials samt der 2.DVD!!! außer dem Making of.

p.s. die US DVD kostet nur 17,99€!!!!!!!!!!!!!!!

@WARNER BROTHERS:

DAS war ja wieder mal SCHWACH!

Anime-BlackWolf

Ich sage nur: beide kaufen.  :wink:

Die billige Deutsche für das Gucken mit Kumpels und um den UNCUT-Markt zu unterstützen und die USA wegen der geilen Extras.

Diese paar Kröten bringen einen ja nicht um.

LJSilver

Zitat von: Anime-BlackWolfIch sage nur: beide kaufen.  :wink:

Die billige Deutsche für das Gucken mit Kumpels und um den UNCUT-Markt zu unterstützen und die USA wegen der geilen Extras.

Diese paar Kröten bringen einen ja nicht um.

Uncut Markt hin oder her, die deutsche gehört boykottiert. Den DTS-Ton weglassen ist bei diesem Film fast schon ein Verbrechen und wertet den Film gewaltig ab! Denn der DTS-Ton ist wesentlich besser als DD!

Halloweenfreak

Stimme LJ völlig zu wie kann man denn die ganzen Extras (auser making ok) und dann auch noch den DTS Ton weglassen. Meiner Meinung nach ist das ne Frechheit ohne Gleichen
P.S. Hab schon billigere Filme mit DTS Ton gesehen  :twisted:  :twisted:

Brain

Ich stell jetzt mal einfach ne dumme Frage in den Raum:
Habt ihr alle Geld zuviel, dass ihr euch alleine eine DTS-Anlage für mehrere tausend Euro leisten könnt? Ich bin ja schon froh das ich mir als Schüler gerade mal Dolby Pro Logic leisten kann...

Brain

Wolfhard-Eitelwolf

mehrere 1000 Euro ist extremn übertrieben. Ab 300 aufwärts

quaker

Jo ein bizzel übertrieben.Das Logitech Z- 680 was ich hab kostet so 400-500 Euro und das ist glaube auch das höchste der Gefühle.Mehr würde ich auch nicht ausgeben.

LJSilver

Mein DTS-Receiver hat gerade mal 180 Euro gekostet - ohne Lautsprecher! Ich sag nur Creative Inspire 5700 und Ebay  8)

ActionHaerti

Also mittlerweile hat jeder einigermaßen modernere Receiver neben Dolby Digital 5.1 auch DTS 5.1 im Angebot! Die Preise dafür liegen auch bei mittlerweile unter 500 €, oder bei 700 € in Kompaktanlagen, wo gleich alles dabei ist.

Lediglich bei Dolby Digital 5.1 EX bzw. DTS 5.1 ES bzw. DTS 6.1 ES discrete sieht es noch anders aus. Receiver, die diese Codierungen unterstützen sind noch einiges teurer und bei Kompaktanlagen kaum zu finden. So gesehen nutzt einen der DTS 6.1 ES discrete Ton bei der US DVD RC1 von BLADE II wenig, denn solche Receiver haben wohl die wenigsten daheim. Momentan reicht auch ein guter DTS 5.1 Ton aus!

JasonVoorhees

ZitatMal was anderes: Kommt auf Blade 2 eigentlich noch eine Indizierung zu? Ist ja meistens so, dass diese erst immer später kommt.

Es könnte passieren, da die Filme nämlich so lange sie im Kino sind nicht indiziert werden können, erst wenn sie auf DVD bzw. VHS rauskommen!

Why, Eddie, why?

Wolfhard-Eitelwolf

mhm irgendwie wirft das jetzt ne Frage bei mir auf: Kinofilme können bekanntlich nicht indiziert werden. Welchen Sinn macht dieses Gesetzt wenn spätere Versionen indiziert werden können  8O  :?:  :idea:  ist mir irgendwie nie bewusst geworden oder darf ein Kino einen indizierten Uncut-Film garnicht erst brigen ? Eigentlich doch schon, siehe zB Blade 1 & 2 Double-Feature zum Start von Teil 2  8O  8O  *verwirrt*

Nightstalker

Dieser Punkt verwirrt mich auch immer. Zumal einige Kinos immer wieder indizierte Filme (z.B. der Dauerbrenner in allen Open-Air Kinos "From Dusk Till Dawn") nicht nur senden, sondern auch bewerben!

Schlafzimmerbett

Legendär bei uns in Karlsruhe: Double-Night in der Schauburg mit "From Dusk Till Dawn" und "Braindead"  8)

durangoknox

Wo wir mal grade bei Filmen sind die bei der BpjM vergessen wurden sind! Was haltet ihr von "Perdita Durango"? Indizieren oder nicht? Normalerweise müssten die denn jawohl auch indizieren! Was meint ihr?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020