OFDb

Blade 2 Verleih vs. Kauf

Begonnen von riemen22, 4 November 2002, 16:51:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flashking666

Da hast du wohl recht!
Sind schon einige derbe Szenen drin.
Aber andererseits ist es mir total wurscht, was dieser riesige Haufen Scheiße, genannt BPjM, auf den Index setzt oder nicht.

pinhead2512

hab mir auch die uk (2 dvd)geholt!!
kostet bei play nur 10 pfund(=15 euros)

NOMercy

Hallo Leutz,

ist bei uns eine Neuauflage von Blade 2 geplant? Könnte nämlich die DVD  güntig bekommen. Aber wenn bei uns auch eine SE 2 Disc Version geplant ist lasse ich sie stehen.

LJSilver


-st4n-

Blade 2 gibt es bei Karstadt für 9,99 €  :D  Wenn ich ihn nicht schön hätte würd ich mir den holen für den Preis

Contagion

Zitat von: Onkelmhm irgendwie wirft das jetzt ne Frage bei mir auf: Kinofilme können bekanntlich nicht indiziert werden. Welchen Sinn macht dieses Gesetzt wenn spätere Versionen indiziert werden können  8O  :?:  :idea:  ist mir irgendwie nie bewusst geworden oder darf ein Kino einen indizierten Uncut-Film garnicht erst brigen ? Eigentlich doch schon, siehe zB Blade 1 & 2 Double-Feature zum Start von Teil 2  8O  8O  *verwirrt*

Wahrscheinlich verhält es sich so, das indizierte Filme gezeigt werden dürfen (manchmal sogar unkack. Mir ist es z. B. passiert das im Scream Double Feature eine gekürzte FSK 18 Fassung vom ersten Teil gebracht wurde) da ja der Jugendschutz gewährleistet ist (Kontrollen vor dem Einlass... auch wenn es nicht immer der Fall ist).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020