23 Oktober 2019, 02:50:50

fC - Actionreel 2003-2006

Erstellt von Ulrik fC, 21 März 2007, 09:20:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Ulrik fC

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich mich entschiedenen einen Kampfsampler zusammenzuschneiden, bedeutet eine Zusammenfassung aller Action/ Martial Arts Szenen, welche meine Leute und ich in den letzten drei Jahren erschaffen haben.

http://www.flatcoin.com/indie/actionreel/

Viel Spass beim schauen !

Ulrik

Die Sektion

Danke Ulrik. Wie immer bin ich sehr gespannt auf das was du gemacht hast und lade es gerade runter. Feedback bekommst du dann.;)

Ich will ja auch seit längerem mal deinen "Micky" sehen, aber leider klappt der Download nicht, weil er immer erst das Fenster mit dem Player öffnen will. Falls du zeit und Lust haben solltest, wäre ein Direkt-Link irgendwie sehr toll.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

War Micky dieser Rocky Kurzfilm?
Der war in der Tat sehr gut, den Kammpfsampler werde ich mir bei Gelegenheit auch mal geben.


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Die Sektion

Zitat von: Crumb B nach 21 März 2007, 13:34:42
War Micky dieser Rocky Kurzfilm?


Ja das ist er... und ich konnte ihn immer noch nicht sehen. :bawling:

Ulrik fC

Hey ho ..

.. also in dem kleinen Fenster das sich öffnet gibts auch einen "download" Button, dort brauchst du nur raufklicken und schon kannst du das Teil herunterladen, allerdings sieht man den lustigerweise bei manchen Auflösungen nicht, daher hier der directlink: http://www.germankungfu.com/germankungfu/movies/gkf_micky.avi

Und bin auf Eure Meinung gespannt, wobei nicht wirklich viel neues beim Sampler bei ist, wobei ich schon überrascht bin, das überjemande meine Kurzfilme kennt .. cool .. kann ich heute mit erhobenem Haupt ins Bett gehen  :king:

Ulrik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Na für Micky hast Du doch vor nicht allzu langer Zeit selbst hier Werbung gemacht. ;)

Was mir bei Micky besonders aufgefallen ist, daß neben der netten Geschichte und dem guten Soundtrack auch der technische Aspekt hervorragend ist, sei es die gut platzierten Zeitlupen im Ring, der Chroma Key Effekt beim Überschlagen, und der wirklich gute Schnitt im ganzen Film.
Das allein hebt ihn für mich weit über die "Werke" von Bethmann, Schnaas und anderen Gurkenfilmern, die keinen Schimmer von der Technk haben, sondern einfach bloß mit der Kamera drauf halten und dann Ketchup ins Bild spritzen.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Die Sektion

Ich wurde nicht enttäuscht. Schicker Zusammenschnitt von Patschereien at its best! :respekt:
Da waren aber einige Sachen drin die ich nicht kannte, um ehrlich zu sein das Meiste! Und das du an der Schlägerei in der Bar mitgemacht hattest wußte ich gar nicht oder hatte es vergessen.  :icon_redface:

Den Downloadbutton bei Miky hatte ich schon gefunden, nur ist leider bei mir der Browser immer abgestürzt weil er versucht hat den player zu laden, früher ging das bei gkf doch auch immer mit Rechtsklick und "Speichern unter", oder?!

Danke für den Direktlink und nochmals: ein wirklicher toller Zusammenschnitt. Hat mir Spaß gemacht beim ansehen!

Ulrik fC

@Crumb
Danke für die guten Worte ! Natürlich weiss ich noch, dass ich die Clips hier gepostet hatte, nur hatte nie jemand (oder kaum jemand) drauf reagiert, daher war ich mir nicht sicher obs überhaupt geschaut wurde.
Mich selber interessiert gerade die Technik, daher übertreibe ich es manchmal auch ein wenig, aber einfach nur raufhalten ist langweilig :).

@Die Sektion
Freut mich das es gefällt und jao der Barschlägereifilm war eigentlich die erste größere Zusammenarbeit mit den Leuten aus Thüringen :).
Und stimmt, früher ging es problemlos mit "speichern unter" bei GKF, bin aber selber nicht für die Programmierung der Seite zuständig, daher keine Ahnung warum sich das geändert hat. Werde mal nachfragen.

Dann mal viel Spass allesamt und bis bald :)
Ulrik

Die Sektion

Joa die Leudz aus Dühringn. Der eine war doch dann auch bei KA3 dabei, oder?

Zu "Miky" konnte ich ja bisher leider nicht soviel sagen, hohle das aber noch an dieser Stelle später nach ;)

Ulrik fC

Ja bei "Kampfansage - Der letzte Schüler" habe ich Mikey kennengelernt, der fortan bei den meisten meiner Kurzfilme die Hauptrolle gespielt hat :).