SPLATTERDAY NIGHT FEVER FESTIVAL am 31/03 in Saarbrücken

Erstellt von andreas peter, 22 März 2007, 12:56:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

andreas peter

Hallo alle!
Es kommt diesen Monat unverhofft doch noch zu einem Splatterday - und zwar einem, das fast ganz im Zeichen des Zombies steht!

Plakat siehe hier bei MySpace

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=17800709&albumID=0&imageID=6855911

PLANE DEAD - ZOMBIES ON A PLANE
Ganz toller Party-Splatter. Gezeigt wird die UNCUT Version - na klar!
Thema: Fluggäste in den Fängen von Zombies!!!
Deutsche Fassung

BROKEN
Ganz heftiger Backwoods; wahnsinnig dichte und ungemütliche, bedrückende Atmosphäre mit Exzessen im SAW-Stil.
Thema: Eine Frau in den Fängen eines Hinterwäldlers!
Deutsche Fassung

ZOMBIE SELF DEFENSE FORCE
Wahnwitziger Ultra-Splatterer aus Japan! Leider konnten wir den beim letzten Mal wegen eines technischen Defekts (ihr kennt das...) nicht zeigen. Der Film hat immer noch keinen Vertrieb in Deutschland gefunden und wird als letzter Film positioniert!
Thema: Ganz Japan in den Fängen verrückter Zombies!
Japanische Original-Fasung mit englischen Untertiteln (fürchtet euch nicht, das ist DIE Fassung!)

Dazu noch Kurzfilme, die dem ganzen Salz und Würze verpassen.
Ihr könnt euch wieder freuen auf ein Feuerwerk der guten Laune und Effekte!

Dank an die Firmen MIB, MIG und I-ON, die uns freundlicherweise die Filme zur Verfügung stellen.

Beginn: 20:00h
Einlass:19:30h
Eintritt: Ab 18!
Preis: 12,- Euro
Ort: UT Kino Saarbrücken
Datum: 31.03.07 SAMSTAG
Es gibt wieder Kaffee/ es darf geraucht werden/die Bar ist geöffnet!

Es gibt keinen Vorverkauf. Nur Abendkasse! Kommet rechtzeitig und in Scharen!

Übrigens wird dort auch eine der ersten Möglichkeiten sein, das GORY NEWS-Nachfolgemagazin DEADLINE, Ausgabe 2 käuflich zu erwerben: 5,00 Euro (130 Seiten in Farbe).

Hier der Link zum Werbeforum
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,76108.0.html