OFDb

DVD Sammlerboxen

Begonnen von Bennie, 4 November 2002, 21:30:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bennie

Hab mir gestern die Herr der Ringe Sammlerbox bestellt und wollte mal fragen ob in nächster Zeit ähnliche boxen rauskommen?
Richtig geil wäre ja Nightmare on Elmstreet!
Weiss darüber einer bescheit?

adan

Bald erscheint auch das 3er Dvd set von Spiderman.

scarface83

Die Nightmare box wahr schon von Kinowelt in der Mache sie  mussten aber die Produktion einstellen aus Lizenz Gründen. :evil:  :evil:

Freddy Voorhees

Hi

Na das wäre vielleicht ein Traum. Auf die Freddy-Filme auf deutscher DVD kannste noch lange warten. Würd mir die Code 1 box holen. Wirklich lobenswert. Es sind zwar so viel ich weiss einige gekürzt, is aber nicht sehr schlimm. Ausserdem gibts einige Extras. Weiss jemand was genaueres darüber? Würd mich nämlich auch interessieren. Lassen wir doch mal die Freddy-Profis ran...  :)

quaker

Zitat von: adanBald erscheint auch das 3er Dvd set von Spiderman.
Biste dir da sicher?Ich dachte das wird ein Set mit 2 DVD´s was am 5.12. rauskommt. :?

Forums-Yeti

"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Chemievil

Zitat von: quaker[Biste dir da sicher?Ich dachte das wird ein Set mit 2 DVD´s was am 5.12. rauskommt. :?

Es wird auch eine Deluxe Edition geben.

Bei Amazon kann man die auch vorbestellen.


Mfg Chemievil

quaker

Hm danke für die Links.Mal sehen welche Edition ich mir nun zulege.

Hellseeker

Zitat von: BennieHab mir gestern die Herr der Ringe Sammlerbox bestellt und wollte mal fragen ob in nächster Zeit ähnliche boxen rauskommen?
Richtig geil wäre ja Nightmare on Elmstreet!
Weiss darüber einer bescheit?

Ein Nightmare-Box gibt es ja bereits. Allerdings ist die RC1 und somit hat sie nur eine englische Tonspur. Alle Filmen ensprechen der R-Rated Version und kommen von New Line Cinema. Die Box sieht zudem genial aus (bin stolzer Besitzer davon 8) ).

Moscher

vor boxen kann man sich doch zur zeit gar nicht retten
z.B. die Paten Box ist gerade auf einen vernünftigen Preis von 45 Euro runter. Dann ist für mich noch die Futurama Season 2 und natürlich die Twin Peaks Box Pflicht. Und eigentlich brauch ich auch noch die 4er DVD von HdR. Tja und für mehr ist eh keine Kohle da :(

Bennie

Was haben die denn für extras ?Und wieviel hast du bezahlt?

TheMovieStar

Beim Thema Sammlerboxen fällt mir ein, dass ich gerade die
Rocky-Box für 32,00 Euro (neuverpackt) bei E-Bay ersteigert habe. (Ladenpreis ca. 90 Euro).

Es gibt doch noch wahre Schnäppchen. :D

MFG MovieStar

Slayer

Zitat von: BennieHab mir gestern die Herr der Ringe Sammlerbox bestellt und wollte mal fragen ob in nächster Zeit ähnliche boxen rauskommen?
Richtig geil wäre ja Nightmare on Elmstreet!
Weiss darüber einer bescheit?

Bald erscheint die E.T. Box mit der alten und neuen Fassung + einer Bonus DVD mit Extras.
Wenn Serien-Boxen für dich auch zählen, dann kommen am 27.11 die Buffy 5.1 und Angel 2.1 Boxen. Anfang Dezember (ich glaub am 11.) dann Buffy 5.2 und Angel 2.2
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Riddick

Die "Robocop"-Box ist auch erwänenswert((hat eine schöne Aufmachung).Empfehle ich aber nur denen,die Teil 2&3 mögen.Allen anderen empfehle ich natürlich den ersten Teil als Einzel-DVD.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Khan

Hi,

und wir wollen doch die Alien Legacy Box nicht vergessen! Die gehört auch in jede Sammlung. Man mag über die späteren Teile geteilter Meinung sein, doch Teil 1 + 2 sind einfach genial!

Torti

noch niemand hat die mienr meinung nach wirklich gute zurück in die zukunft box erwähnt...

Khan

Tja, wie Moscher schon sagte: Es gibt einfach zuviele Boxen derzeit.

Mal abgesehen von den Star Trek-Boxen (die ja in der Summe WIRKLICH teuer sind), kommt da schnell eine Summe zusammen, die mich aus dem Fenster springen lässt!

Zurück in die Zukunft ist ebenfalls auf meinem Wunschzettel, doch erst mal kommt die Herr der Ringe-Sammleredition. Und die neuen Lautsprecher von Teufel wollen ja auch irgendwie bezahlt werden ;-)

by
Khan

Torti

stimmt star trek is wirklich teuer aber als fan mus man das einfach haben. ich besitze die ersten 4 staffeln :)

quaker

Jetzt kommt doch auch noch eine Box mit allen Bondstreifen raus.

Khan

WAAHHHHH. 4 Staffeln bereits. [Neidspringmichan].

Mann, mann, ich muss mich jetzt mal zügeln. Mein Regal platzt bald aus allen Nähten und meine Liste wird nicht kleiner. Ich meine die Liste, die mir sagt, welche Filme ich noch brauche.

Naja, bald ist Weihnachten, da kommen bestimmt einige Angebote.

Immerhin habe ich die ersten 3 Staffeln von Akte X. Das ist immerhin ein Lichtblick.

Torti

und futurama season 2 kommt ja auch noch am donnerstag...
ausserdem ahnst du bestimmt ga rnciht auf wieviele andere filme ich für diese boxen leider verzichten musste :(. allerdings beneide ich dich um die akte x boxen denn bis staffel 3 oder war es 4 waren die folgen noch top.

movax

und dann gibt's noch die schicke Wayne's World BOX - schaa-winnng  :D

-movax-


Dr. Phibes

äh....wurde die Nackte Kanone Trilogie schon erwähnt?

*zuFaulzumSuchenIst*

Mc

Khan

@Torti: Yup, die Folen sind einfach Klasse. Vor allem, wenn man sich mal einen Tag genehmigt (oder mit Grippe daheim rumliegt) und mal ein oder zwei DVDs am Stück reinzieht.

Ansonsten: Wayne's World steht gleich daneben! Muss einfach sein.

Auserdem fällt mir jetzt spontan noch die Dirty-Harry-Box ein. Die ist auch nicht schlecht.

by

movax

Zitat von: McHolstenäh....wurde die Nackte Kanone Trilogie schon erwähnt?

die gibt's als Box? *sabber*

desweiteren sind mir diese nacht im traum noch erschienen:

Karate Kid BOX
Mission Impossible BOX
Die NL-Hellraiser (1-5) BOX
sowie die NL-Kinder des Zorns (1-3) BOX
Stanley Kubrick BOX
"Der Typ von Mission Impossible" BOX
Die lieblose Basket Case CUT-Box sowie die Reitenden Leichen CUT Box
(demnächst erscheint ja die uncut Box von legend  (basket case) :D )

so, und jetzt noch eine frage:
Gibt es eine Texas Chainsaw Box?


greetz,
 -movax-

|movax.rult.de


Khan

Ok,

Movax hat ja die Bond-Monster-Box schon erwähnt.

Aber noch wichtiger ist die Lethal-Weapon uncut Box. Ich finde die nur ziemlich teuer, sonst würde sie schon hier stehen.

Letztens auf einer Börse war sie zwar billiger, aber ich hatte kein Geld mehr :-(

Ach ja, die Beverly-Hills-Cop Box lächelt mich gerade aus dem Regal an.

by
Khan

Jayo

ich habe noch die Blade Runner Box, ist zwar nur ein Film drin, aber es ist ja trotzdem ne Sammlerbox. Dann kommt doch noch Band of brothers und die Herr der Ringe Box.
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

JasonXtreme

Und wie siehts mit Twin Peaks aus? Habt Ihr die vergessen, oder wollt Ihr die nicht? :D

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Bessi

Oder die fohl häftig gayile DUNE-Box!!!!!

*wuuussssccchhhh*
O_O

Happy Gilmore

Hi,

@Kahn: Die Lethal Weapon Box habe ich für 45 Euro bekommen. Saturn hat sich damals mit der Euroumstellung vermacht. Sie dachten, die Box kostet 90 DM (in Wirklichkeit aber 90 Euro)... *freu*

Also, ich habe die Lethal Weapon uncut Box, Rambobox (sehr zu empfehlen), Alien Legacy Box, The Tarantino Collection (Pulp Fiction, FDTD, Jackie Brown), Screambox (supergeil), Die Hard Ultimate Collection (RC1 Box, die es in Dt. nie geben wird, da andere Rechteverteilung) und heute müßte die Rocky Collection ins Haus flattern. *hoff*...
Auch sehr schön ist die 2009-Lost Memories Limited Edition Box. Habe zwar 50 juros dafür gelegt, aber dieser Film war es mir wert...

Weihnachten kommt noch die Back to the Future Box... :P

CU, Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020