OFDb

Lethal Weapon Complete Collection [UK] uncut?

Begonnen von uboot, 26 März 2007, 01:19:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uboot

Der Betreff sagt eigentlich alles. Leider wurde die Fassung nicht bei der OFDb erfasst. :(

Gibt es Infos zu enthaltenen Tonspuren und Untertiteln?

uboot

Laut einer Review eines englischen Schreibers ist Teil 2 der Fassung länger als die Einzel DVD von 2002. Mal sehen, hab die Box jetzt mal für 11Pfund bestellt. Werde dann berichten.

predator

Das hast Du doch schonmal gefragt..
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,64941.html

Da die BBFC keine der Fassungen von Teil 2 als ungekürzt listet, würde ich mal schwer davon ausgehen, dass das in dieser Collection auch nicht anders ist.

uboot

Hast ja Recht, oO. Jaja, das Alter...

Die Suche hatte auf "lethal weapon complete collection" kein ergebnis geliefert..

Mal sehen, wie gesagt: Ich berichte dann!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020