OFDb

Righting Wrongs Fassungsfrage

Begonnen von MPAA, 26 März 2007, 14:34:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Hi

1. Gibt es wo einen genauen Schnittbericht, wo die beiden Fassungen (die eine mit dem harmlosen Ende, die andere mit dem härteren Ende und härteren Gewaltszenen) verglichen werden?

2. Auf welcher Fassung basiert die Japanische DVD von Pioneer LDC?

3. Hat die Japan DVD wirklich englische Untertitel?

Gruss MPAA

spannick

die lange OOP-Japan DVD ist von Megastar, hat also Englische UT wie üblich bei den damals erschienenen DVDs.
welche Fassung es ist, kann ich leider nicht sagen, vermute aber stark, die "harte" Fassung, die es auch von MS auf VCD gab zu der Zeit.

hier ein SB in English:
http://www.sogoodreviews.com/specialfeatures/rwgallery/gallery.htm
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020