OFDb

the Tripper (spaßiger Hippie-Slasher mit Thomas Jane)

Begonnen von StS, 28 März 2007, 08:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director: David Arquette
Screenwriter: David Arquette, Joe Harris
Starring: Jamie King, Thomas Jane, Lukas Haas, Jason Mewes, Balthazar Getty, Paul Reubens, Brad Hunt, David Arquette, Courtney Cox

Genre: Horror
MPAA Rating: R (for strong horror violence and gore, drug content, language and some sexuality/nudity)
Official Website: MySpace.com/TheTrippermovie

"The Tripper" is a political horror film set in the Redwood Forrest at an outdoor music festival. The story centers around a group of young hippies as they set out on a drug-induced weekend of debauchery. Little do they know, in the woods lurks a crazed madman that is obsessed with Ronald Reagan.

Trailer:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2017923543

:respekt:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Grusler

Yeah! Endlich ist es soweit. Der Trailer knallt und das Kinoplakat ist sau-cool. :respekt: Der Axtmörder wirkt wie Crazy Ralph auf STP. Das wird wohl einer meiner Lieblingsfilme werden. :icon_mrgreen: Das muss ich sehen! :icon_eek:

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Klugscheisser

Hehe. Was ist das denn?   :icon_eek:
Und wie sieht denn Thomas Jane da aus, der alte Punisher?! Könnte sehr unterhaltsam werden.
Kommt mir wie eine Mischung aus "American Psycho" und "Woodstock" vor...  :icon_mrgreen:

Schon irgendwas raus, wann der hier zu sehen ist? In den US startet der ja wohl offiziell erst im Juni.
Wenn wir Glück haben, kommt er ja auch im Sommer nach D. Würde zu dem Streifen passen...

proximo

joa...könnte endlich mal n Slasher werden, den nicht jeder 15-Jährige "G-style-gangster" voll krass findet...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Hellboy

Da scheint David Arquette mal was gutes abzuliefern. Trailer macht Lust auf mehr. Tom Jane als Waldcop  :icon_mrgreen:  :respekt: Das Poster "Heeere´s Ronnie" ist genial. Ist aber nicht James Coburn, oder :rofl:?



Schön mal wieder was von Aqruette zu sehen.
Nach Scream und Crime is King hatte er aus meiner Sicht nichts beweltbewegendes abgeliefert, ausser vielleicht noch diesen Autoklaufilm mit Framke Jansen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da ich nur Werbung für Blairwitch.de sehe(erlaubt wohl keine Hotlinks?), bin ich mal so frei und poste das Poster noch mal:


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Grusler

31 März 2007, 22:52:18 #6 Letzte Bearbeitung: 2 April 2007, 18:53:11 von Grusler
Hier haben sie noch ein paar Screenshots vom Film:

http://www.wicked-vision.com/wbb2/thread.php?threadid=10153&sid=a8ec3f9f7026a876697c10ace98ccbd6

Das mit der Kettensäge sieht cool aus. Das Blut hat genau die richtige Farbe! :icon_cool:

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

nickpicker

Jessa! Schön, ein bisschen mehr zu erfahren...

Hatte den Film gerade hier gefunden und wollte irgendwie mehr wissen. Scheint ja mal richtig originell zu werden. Ich freu mich. :D

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Arthur Spooner

Der Trailer macht echt lust auf mehr, scheint wirklich was geworden zu sein. Ich behalte den Film erstmal im Auge.

Klugscheisser

Zitat von: StS am 14 April 2007, 09:48:08
Längerer Clip:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=19885

Na, das sieht doch schon sehr unterhaltsam aus!

"And what is paper made of?!" lol.

Zur Sache geht's wohl auch, wirklich zimperlich scheint der Tripper ja schon als kleiner Bengel nicht zu sein...
Passt soweit alles, Film kann kommen!  :icon_mrgreen:

Grusler

Bei Bloody-Disgusting sind noch zwei weitere Minuten aus dem Film veröffentlicht worden:
http://www.bloody-disgusting.com/bdtv/Player.php?id=180



ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

StS

2 Juni 2007, 09:35:49 #12 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2007, 10:45:05 von StS
And the Award for "Blödster Deutscher Titel" goes to...   :icon_rolleyes:





Ein Hippie ist jemand, der aussieht wie Tarzan, geht wie Jane und riecht wie Cheetah" Ronald Reagan

David Arquette und Courtney Cox stehen für dieses Slasher- Meisterwerk!

,,The Punisher" Thomas Jane sorgt für Recht und Ordnung

Woodstock war für Kinder – hier geht die Axt ab!


Mit diesem Film stellt David Arquette deutlich klar, dass er das verrückteste Mitglied im Arquette-Clan ist. Denn einen Slasher-Movie mit einem Hippie mordenden Ronald Reagan hat die Welt noch nicht gesehen. Neben David Arquette und seiner Frau Courtney Cox glänzt ,,The Punisher" Thomas Jane als Dorfsherriff Buzz Hall.

Im Redwood Mountain findet alljährlich das Hippie-Festival ,,Free Love" statt. Samantha macht sich mit Freunde auf, ein spaßiges Wochenende mit Gleichgesinnten zu verbringen. Doch ihr Ex-Freund Jimmy (Balthazar Ghetty) ist ihr auf den Fersen und mit dem ist nicht zu spaßen. Währenddessen versucht der einheimische, bekennende Hippie-Hasser Muff (David Arquette) mit seinen Freunden alles, um die Störenfriede los zu werden. Plötzlich taucht eine Hippie-Leiche nach der anderen auf. Doch wer ist der Schlächter der Free Love People? Eine Aufgabe, die nur Scherriff Buzz Hall (Thomas Jane) lösen kann! Doch wie ermittelt man unter Hunderten berauschter Hippies, wenn jeden Moment die Axt geschwungen wird ...

VÖ: 31.08.2007
Jahr: 2006
Genre: Horror, Slaher, Black Comedy
FSK: -
Gesamtlaufzeit: 93 Min.
Regie: David Arquette
Bildformat: 16:9 1,78:1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Tonformat: Dolby Digital 5.1

(c) Splendid


Die RC1 erscheint am 23.Oktober. Freu mich natürlich, den so "früh" zu bekommen, aber warum nur läuft der nicht aufm FFF - da wäre er optimal aufgehoben gewesen!  :icon_confused:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mr. pink

Mei o mei, was für ein Titel... Da hat sich das Kreativ-Team nicht lumpen lassen *respect*  :wallbash:

Verleihstart ist übrigens 16.07.2007.

Ich freu mich!
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Klugscheisser

2 Juni 2007, 11:12:32 #14 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2007, 11:18:38 von Klugscheisser
 :LOL:

Sehr schön!
Aber wenigstens sind sie nicht auf so etwas wie: "Gonorrhoe - Hippies richten sich selbst" gekommen...  :icon_mrgreen:

Die deutsche DVD kommt vor der US?!  :icon_eek:
Also nix mit Kino in D.

Und wo kommt denn dieser Satz her:
"Woodstock war für Kinder - hier geht die Axt ab!"?

Ach, und Verleihstart schon im Juli!  :icon_cool:, ich bin mal gespannt!

Barney


mr. pink

@Barney:

Scheint so. Zumindest wird bei der Verleih DVD eine Spieldauer von 90 Mins angegeben. Uncut wären es 93.
Aber das hab ich nur beim kurzen Googeln erlesen. Also keinerlei Gewähr.
Laut OFDB wirds auf jeden Fall zwei dt. Kauf VÖs geben, von denen eine geschnitten sein wird.

Who cares. Mit DEM Titel kommt mir keine deutsche VÖ ins Haus.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Madball

Aber der läuft doch auf dem FFF. Meine zumindest was in dem Heft zum FFF über den Film gelesen zu haben.

Roughale

Zitat von: Hatebreed am 26 Juli 2007, 10:44:01
Aber der läuft doch auf dem FFF. Meine zumindest was in dem Heft zum FFF über den Film gelesen zu haben.

Er ist aber nicht unter den Filmen auf der FFF Seite gelistet, vielleicht ist da Werbung für die DVD drin? Der deutsche Titel ist ja, wie gewohnt, extrem daneben - alle sollen sich schämen!

Watch more OV!!!!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Sehr gelungener (8/10) Wohlfühl-Slasher; leicht überdrehte Handlung, sympathische Charaktere, nette F/X, temporeich inszeniert. War nicht so blutig wie erwartetet (viel im Off), aber hat dem Spaß keinen Abbruch. Das Bild der Kettensägenszene war btw. nicht enthalten - weder in der dt. Fassung, noch in der US NR...
Gore on!

Madball

Zitat von: Roughale am 26 Juli 2007, 11:18:12
Er ist aber nicht unter den Filmen auf der FFF Seite gelistet, vielleicht ist da Werbung für die DVD drin? Der deutsche Titel ist ja, wie gewohnt, extrem daneben - alle sollen sich schämen!

Das mit der Werbung kann gut sein, ich hab das Heft jetzt nicht bei der Hand, ich gugg heut Abend nochmal nach. War eben nur so eine Erinnerung.

flesh

Wie sieht es eigentlich mit den deutschen Veroeffentlichungen aus? Kommt da auch die Unrated oder lediglich die R-Rated?

brachialromanti

Es kommt die KJ-Fassung und die SpioJK (steht übrigens im Verleih, Laufzeit: 92:52min).

Jane's bissige Kommentare und das triefende Blumenkinder-Klischee retten diesen Slasher zum Glück noch vor der Mittelmäßigkeit. Aber mein Namensvetter mit der Reagan-Maske gibt hiermit schon einen recht anständigen Einstand.

ZITAT-SPOILER:
("Ich lauf doch nicht irgend'nem Hippie hinterher, der sich beim Blümchenpflücken im Wald verirrt hat. Warscheinlich vögelt er irgendwo ne andere haarige Müsli-Braut")     
:LOL: einfach zum Brüllen!!

Ja, leider geschieht einiges im Off, aber die Frechheit an sich ist das schon erwähnte Bild auf der Rückseite der Hülle mit einer GORE-Szene, die selbst in der Unrated nicht enthalten ist. Schade schade.  :icon_confused:

No hippies or republicans were harmed in this film. 7/10
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

pj

Zitat von: brachialromanti am 27 Juli 2007, 18:09:08Ja, leider geschieht einiges im Off, aber die Frechheit an sich ist das schon erwähnte Bild auf der Rückseite der Hülle mit einer GORE-Szene, die selbst in der Unrated nicht enthalten ist. Schade schade.  :icon_confused:

Unglaublich, selbst hier, wie in der OFDB angegeben, kann man sich die ganze Eröffnungssequenz inklusive Gore-Szene anschauen...was soll das?

Naja, auch mehr "Splädda" hätte den Film nicht mehr gerettet. Zuwenig Biss, null Spannung und komischerweise viel weniger satirisch als erwartet. Daß dabei das Bild der DVD unter aller Sau ist, rundet dann vollends den schlechten Eindruck nach unten ab...

Nibi

Ich habe mich gestern bei 3 Dosen Heineken und nach dem Film "The Fountain" prächtig amüsiert. Würde ihm ne gute 7/10 geben. Einige witzige Anspielungen und Dialoge runden das Bild doch deutlich ab.

Gruß
Nibi
-It's blood
-Son of a bitch

brachialromanti

Zitat von: pj am 27 Juli 2007, 18:53:55
Unglaublich, selbst hier, wie in der OFDB angegeben, kann man sich die ganze Eröffnungssequenz inklusive Gore-Szene anschauen...was soll das?

Zitat von: McHolsten am 26 Juli 2007, 13:51:41
Das Bild der Kettensägenszene war btw. nicht enthalten - weder in der dt. Fassung, noch in der US NR...

:00000109:  :00000109:  :00000109:

Mannomann, in der (angeblich ungeschnittenen) SpioJK ist schon Schluß, als man den Jungen sieht und die Kamera vollgespritzt wird! Und in der Unrated aus den USA gibts die Szene auch nicht?! WTF?
So detailliert in vielen Einstellungen hätte ich das Ganze erst recht nicht erwartet...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Grusler

In der Unrated Version wird ja wohl diese Eröffnungssequenz komplett enthalten sein. Zumal bei dem Ersten-6-Minuten-Link ja auch R rated drüber steht, also so ganz kann ich das noch nicht glauben.


ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

brachialromanti

 :wallbash:
Sorry, aber liest du eigentlich nen Thread, bevor du postest?

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Klugscheisser

Wo gibt's denn schon die US-Unrated?

Dachte, der kommt erst im Oktober?!

Grusler

Zitat von: brachialromanti am 28 Juli 2007, 21:15:26
:wallbash:
Sorry, aber liest du eigentlich nen Thread, bevor du postest?



Ja.

Bin nur etwas ungläubig da es bisher nur die eine Aussage darüber gibt, dass die Szene angeblich in der Unrated fehlen soll. Und da die DVD erst im Oktober kommt, kann höchstens eine Presse-DVD gesichtet worden sein und wer weiss was da für ne Fassung drauf ist, oder wie auch immer. Genauere Angaben wären schon stichhaltiger.
Daß die Spio-Fassung cut ist glaube ich natürlich, dafür gibt es ja genug Belege, u.a. ja auch von dir.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020