OFDb

the Tripper (spaßiger Hippie-Slasher mit Thomas Jane)

Begonnen von StS, 28 März 2007, 08:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brachialromanti

Zitat von: Klugscheisser am 28 Juli 2007, 23:00:19
Wo gibt's denn schon die US-Unrated?

Dachte, der kommt erst im Oktober?!

^^ Die Fassung wurde wohl in der "Nudisten-Kolonie der Toten" schon gesichtet.  ;)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Klugscheisser

^^ Hehe. Schon klar. Aber woher stammt die Kolonie-gesichtete Version?  ;)
Oder besser: Wo kann man sie schon beziehen?
Wie Grusler schon sagt, für mich ist das auch noch nicht geklärt. Vor allem nicht nach diesem 6-Minuten Clip.

mr. pink

Leider macht "The Tripper" dann doch nicht so viel Spass wie erwartet.
Bis auf die großartige Performance von Thomas Jane, den unverbrauchten Hintergrund eines Musikfestivals und einige überspitzte Hippie-Klischees kann der Film nicht viel auf der Haben-Seite verbuchen.
Das altbekannte Slasher-Prinzip wird auch hier gnadenlos durchgezogen und der erhofft bissige Humor kommt viel zu selten zum Vorschein.
Ein bisschen mehr Gore hätte sicher auch nicht geschadet, aber auch das wird aus "The Tripper" kein Genre-Highlight mehr machen.

Achja, die optischen Spielereien mit der die Wirkung der Drogen visualisiert wurden, sind noch ganz schön.
Insgesamt solides Mittelmaß ohne Glanz. 5/10


I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

McHolsten

Habe bei einem Freund *Hust* beide Fassungen sichten können: dt. Fassung (kA welche Freigabe) und die US Unrated (stand zumindest im Toter-Esel Foum). Hatten beide die gleiche Lauflänge und in beiden Fassungen fehlten die Einstellungen der anfänglichen Kettensägenszene wos Gore drin war. Die Einstellung mit dem Blut spritzen in Gesicht des Jungen waren bei beiden drin.
Gore on!

Grusler

Zitat von: McHolsten am 30 Juli 2007, 14:59:56
Habe bei einem Freund *Hust* beide Fassungen sichten können: dt. Fassung (kA welche Freigabe) und die US Unrated (stand zumindest im Toter-Esel Foum). Hatten beide die gleiche Lauflänge und in beiden Fassungen fehlten die Einstellungen der anfänglichen Kettensägenszene wos Gore drin war. Die Einstellung mit dem Blut spritzen in Gesicht des Jungen waren bei beiden drin.

Könnte mir vorstellen, dass die R rated Version eventuell gekürzt ist und die "Esel"-Version diese beinhaltet. Somit könnte man zu dem Schluss kommen, dass die dt. Spio-DVD die R rated Fassung beinhaltet.
Diese ersten 6-Minuten waren ja auch sehr früh im Netz zu sehen, also vor dem US Kinostart, vielleicht hat die MPAA mit der Szene dann noch Probleme gehabt, ist ja auch recht deftig, dass über dem Internet-Clip R rated steht, muss ja nicht unbedingt was heißen.

Irgendwo las ich auch, dass die Unrated auf jeden Fall mehr Gore beinhalten soll als die R rated Version, meine das hat der David sogar selbst gesagt.

Es wäre schon ziemlich bekloppt, wenn diese Szene in der R rated drin ist und in der NR nicht, aber da kann man sich wohl nur überraschen lassen...wenn, vielleicht, na ja, ha ha. :icon_confused:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Pinhead_X

Haben ihn jetzt auch gesehen. Hat mich nicht so begeistert. Es zieht sich alles etwas nutzlos in die Länge. Allerdings die Anti Bush Dinger sind schon cool. Gebe daher 5/10
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

ZitatPresident Evil trotz SPIO/JK geschnitten

Nachdem man in den vergangen Tagen in vielen Foren lesen konnte, dass der Slasher President Evil trotz eines Gutachtens der SPIO/JK gekürzt sein soll, scheint sich dieses nun endgütig bestätigt zu haben.

Der Debütfilm von David Arquette, welcher im Original den Titel The Tripper trägt, wurde nur in seiner schon kürzeren R-Rated der SPIO/JK vorgelegt. Die JK entschied sich allerdings gegen eine ungekürzte Freigabe, woraufhin der Verleih die beanstandeten Szenen kürzen musste.

Bereits die Anfangssequenz lässt eine Szene vermissen, welche man sich bereits in einem Clip im Internet ansehen konnte. Diese fehlende Szene zeigt den Mord an einen Umweltschützer mithilfe einer Kettensäge. Doch nach einigen Stimmen in anderen Foren, soll diese Szene auch nicht in der kommenden Unrated drin sein. Genaueres kann man erst sagen, wenn die Unrated auf DVD erscheint.

Diese soll am 30. Oktober 2007 in den USA auf DVD erhältlich sein. Eine Veröffentlichung der Unrated in Deutschland, ist wegen der Probleme der R-Rated bei der Juristenkommission eher unwahrscheinlich.

Parallel zur schon gekürzten SPIO/JK Version, erscheint President Evil auch in einer noch kürzeren "FSK-18" Fassung. Laut Aussagen von Gregor Leipold von World of Video, wird die KJ-Version ca. 20 Sekunden kürzer laufen.

Quelle: SB.com
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser

Na super, da kommt mal ein Film früher hier in D raus, und dann so etwas...  :icon_rolleyes:
Was hatten die denn für Freigabeprobleme?

Toll, bis zum 30.10. warten.
Hier wurde ja schon angedeutet, dass selbst in der Unrated mindestens eine Szene fehlt.  :wallbash:

Weiß eigentlich jemand, was das für Deleted-Scenes sind, die auf der US-DVD mit drauf sind? Gewalt wird's ja wohl kaum sein.

Roughale

Also auch wenn eine unrated Version folgen wird, dann wird das nicht besser, der Film ist einfach Mist, zum Glück ist er hier gekürzt erschienen, so reichte eine Leih DVD voll und ganz aus, war aber immer noch heftig Überteuert!

Noch schlimmere Klischees als zum Beginn bei Hostel und wieder sind Drogen im Spiel, Zufall?

Schauspielerisch ist es auch recht traurig was einige veranstalten, dazu gehört auch Jason Mewes, den ich in den Kevin Smith Filmen immer schätzte, aber hier - banal und blöd. Lukas Haas ist hier nicht der einzige Zeuge, er ist ein Mitläufer, der auch mal gegen den Wunsch der Freundin (also auch ein Weichei!) Drogen schluckt (und dann wieder auskotzt - hat wohl den Film schon gesehen). Unglaubwürdig ist dass er sich dann plötzlich mit den Rednecks anlegen will (die auch irgendwie gar keine sind).

Dann noch der Humor - lächerlich, die Reaganmaske sieht verdammt schlecht aus und die Sprüche klingen so als ob Untalent Elmar Brandt (oder wie die Dummsau heisst!) am Werk war...

Splatter - nicht besser als der Humor...

Zu viele Zitate, aber schlecht in Szene gesetzt...

Fazit: David Arquette sollte weiterhin durchschnittlicher Schauspielerbleiben, das Niveau verfehlt er als Regisseur meilenweit - 2/10

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grusler

Also ich finde "The Tripper" ist einer der besten Genrefilme der letzten Zeit, zumindest was sein Gebiet angeht, die Horrorkomödie.

Ich mag den latenten, teils flachen Humor und die Bezüge auf die amerikanische Politik fand ich auch recht treffend und vorallem unverkrampft, da man nicht klar für eine Seite polarisiert, sondern eher versucht zum vernünftigen Mittelweg anzuregen. Kam mir jedenfalls so rüber. Das hat leider kein Hollywoodfilm in letzter Zeit geschafft.
Dazu bietet der Film noch comichaft überzeichnete Slasherszenen, die mit geilen Soundeffekten unterlegt sind.
Die schauspielerische Leistung ist dem Film angemessen auch super geworden, genau wie die Besetzung.
Also für mich stimmt in dem Film alles, das ist sehr guter Peyote, selbst in geschnittener Fassung!

Die kommende Unrated-Vesion wird dann den Spass noch perfektionieren, da ja dort dann alles an Gore drin sein wird. Das wird ein schönes, fan-fucking-tastisches Halloween!

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

The Corvus

ich gebe Moonshade völlig Recht. Habe mich soa uf diesem Film gefreud, dass ich zwei Kumpels erzählt habe, dass der voll geil sein wird usw.

Was war dann? Nichts, PURE LANGEWEILE :wallbash:

Roughale

Zitat von: The Corvus am  3 September 2007, 13:51:20
ich gebe Moonshade völlig Recht. Habe mich soa uf diesem Film gefreud, dass ich zwei Kumpels erzählt habe, dass der voll geil sein wird usw.

Was war dann? Nichts, PURE LANGEWEILE :wallbash:

Werde ich jetzt schon mit Moonshade verwechselt? Was der da wohl zu sagt... ;) Ich denke dass dieser Film definitiv nicht von der Vorfreude profitiert hat, ab4er auch ohne die, hätte ichg den Film durchfallen lassen, da stimmt einfachg zu viel nicht...

Un d Grusler kann ich auch irgendwie nicht verstehen, ok, andere Meinungen kann und sollte man nicht kritisieren, aber wenn du sagst, dass die Politik unverkrampft war, dann hast du entweder vor dem Nachspann ausgeschaltet oder einen anderen Film gesehen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grusler

Also ich bezweifle, dass diese "Kritik" im Nachspann ernst gemeint ist...

Nun ja, ist halt meine Meinung zu dem Film, die auch gerne kritisiert werden darf.

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Roughale

Zitat von: Grusler am  3 September 2007, 15:47:25
Also ich bezweifle, dass diese "Kritik" im Nachspann ernst gemeint ist...

Das habe ich auch nicht gedacht, es war einfach super platt und unkomisch, schlecht gezeichnet auch noch... Kinderkacke halt, für die sogar Boll zu reif ist
:icon_twisted:

Zitat von: Grusler am  3 September 2007, 15:47:25Nun ja, ist halt meine Meinung zu dem Film, die auch gerne kritisiert werden darf

Die Einladung ist sehr verführend, sehr verführend, ich versuch erst mal, die Wirkungen der Anti-Aggressions Medizin etwas abzubauen  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

The Corvus

Ääääääh, wie komme ich jetzt auf Moonshade?  :00000109:

Meinet doch Roughale :LOL:   Sorry, war ich da ich selbst?

Grusler

Zitat von: Roughale am  3 September 2007, 16:13:24
Das habe ich auch nicht gedacht, es war einfach super platt und unkomisch, schlecht gezeichnet auch noch... Kinderkacke halt, für die sogar Boll zu reif ist
:icon_twisted:

Die Einladung ist sehr verführend, sehr verführend, ich versuch erst mal, die Wirkungen der Anti-Aggressions Medizin etwas abzubauen  :king:

Ohne Scheiss, aber ich finde der Film ist sogar eine Art Hommage an Ronald Reagan.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Moonshade

Zitat von: The Corvus am  3 September 2007, 13:51:20
ich gebe Moonshade völlig Recht. Habe mich soa uf diesem Film gefreud, dass ich zwei Kumpels erzählt habe, dass der voll geil sein wird usw.

Was war dann? Nichts, PURE LANGEWEILE :wallbash:

Ich hatte zwar noch gar nichts gesagt, ihn aber heute morgen gesehen und kann mich anschließen - Satire geht anders.

Total gelangweilt hab ich mich zwar nicht , aber von Arquette erwarte ich schon ein bißchen was Besseres und Bissigeres. 4/10 oder so.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr.Logan

ARRRRRRRRRGGGggggg... big mistake... Hab mal wieder den Fehler gemacht und mir den Film gekauft, ohne vorher nach den Fassungen zu schaun... Jetzt hab ich mal wieder eine dieser unkenntlich verstümmelten Cut-Versionen zu Hause *grmpf* :anime:

Kann mir einer sagen, ob der Film auch noch in voller Länge in unseren Gefilden auf DVD erscheinen wird? Hab da bisher nichts zu gefunden, außer den beiden Fassungseinträgen in der ofdb.


Zum Film selber: Naja, ganz okay was Arquette da abliefert. Zu viel Geschätz um das ganze Drogenzeugs und oft zu langatmig, aber im großen und ganzen hat mich der Film unterhalten. Thomas Janes in der Rolle als Dorfsheriff gefiel mir ganz gut. Ja, okay, alles andere als ne tiefsinnige Rolle, aber hat irgendwie gut gepasst.  :icon_cool:
Ich hab nichts erwartet und wurde dafür dann auch nicht enttäuscht. 6/10

quaker

ZitatKann mir einer sagen, ob der Film auch noch in voller Länge in unseren Gefilden auf DVD erscheinen wird? Hab da bisher nichts zu gefunden, außer den beiden Fassungseinträgen in der ofdb.
Wenn keiner was ungeprüftes auf den Markt schmeisst, wird das wohl nichts.

El_Hadschi

Das beste am Film waren sowieso die Anti-Hippie Sprüche und nicht die Morden xD
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Grusler

Das beste am Film war die Drogenverherrlichung, ähm ja, muss ja schliesslich Gleichgewicht herrschen. :respekt:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Grusler am  9 Oktober 2007, 18:19:26
Das beste am Film war die Drogenverherrlichung, ähm ja, muss ja schliesslich Gleichgewicht herrschen. :respekt:

Oh Mann, und ich sage es immer wieder: Finger weg von den Drogen Leute. :icon_rolleyes: Das gilt vorallem für dich Grusi!
Wird Zeit mal wieder was hochzuholen...



So, und nun ab in die Ecke und denk darüber nach was du in letzter Zeit für Unsinn geschrieben hast :exclaim:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Grusler

Ja geil, als ob ich das Kommentar jetzt ernst meinte, aber na ja, alle guten dinge sind 3! :respekt:

Und jetzt ab in die Ecke und wichsen! ;)
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

mr. pink

@Grusler:

Dein Kommentar entbehrt jetzt nicht einer gewissen Situationskomik.. ohne dir zu nahe treten zu wollen  ;) :icon_mrgreen:


Achja: The Tripper fand ich wenig brickelnd.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Grusler

Zitat von: mr. pink am 10 Oktober 2007, 00:11:40
@Grusler:

Dein Kommentar entbehrt jetzt nicht einer gewissen Situationskomik.. ohne dir zu nahe treten zu wollen  ;) :icon_mrgreen:

Letztendlich schon. :LOL:
Zu nahe getreten ist mir eher VV mit seinen ernsthaften Drogenbelehrungen :icon_lol:... :andy:

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Vinyard Vaughn

Ok, ich wollte es gestern Abend nicht noch machen - wäre zuviel Aufregung für klein Grusler geworden, aber er hat sich mehr als qualifiziert:

Der goldene Krekel geht diesmal an "Grusler"



Dies ist keine positive Auszeichnung, nur zu deinem Verständnis :exclaim: Es soll dir helfen mal über einiges nachzudenken.

Und nun, btt.

Zitat von: mr. pink am 10 Oktober 2007, 00:11:40
Achja: The Tripper fand ich wenig brickelnd.

Ist auch nicht prickelnd, nur ein weiterer Slasher ohne großen Erinnerungswert. Dem verhilft zur Zeit echt nur sein Cut-Status zu einiger Bekanntheit.  :scar:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Grusler

Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 Oktober 2007, 10:34:41
Ok, ich wollte es gestern Abend nicht noch machen - wäre zuviel Aufregung für klein Grusler geworden, aber er hat sich mehr als qualifiziert:

Der goldene Krekel geht diesmal an "Grusler"


Dies ist keine positive Auszeichnung, nur zu deinem Verständnis :exclaim: Es soll dir helfen mal über einiges nachzudenken.

Und nun, btt.

Ist auch nicht prickelnd, nur ein weiterer Slasher ohne großen Erinnerungswert. Dem verhilft zur Zeit echt nur sein Cut-Status zu einiger Bekanntheit.  :scar:

Genau, und nun btt. Zu Befehl! :icon_mrgreen:

Gut, ich scheiss jetzt nochmal auf deine Befehle und Maßregelungen und werde nun mal meine ehrliche Meinung dazu abgeben.
Viele Leute hier sind super und sie geben mir mit ihren Kommentaren durchaus Grund zum Nachdenken.
Diese Aufgeilaktionen bestimmter Leute, die hier scheinbar ganz oben in der "Hierarchie" stehen, finde ich scheisse!
Z.B. hättest du ja auch einfach fragen können, ob ich mein Kommentar ernst meine, dann hätte ich dir eine ehrliche und verständliche Antwort gegeben, aber es muss ja gleich wieder "was hochgeholt" werden, inklusive öffentlicher Bloßstellung und Maßregelung und das von so nem kleinen 22 jährigen Wichtigtuer, ne ne. Also das lasse ich mir nicht bieten. Also nichts mit btt, du musstest ja wieder vollgas "was machen" und dann wird erwartet, dass man das dann stillschweigend und "schluckend" hinnimmt, ich steh aber leider nicht auf Wichse, schlucke sie weder runter und lass mich auch nicht anwichsen, erst recht nicht von nem Schwanz, der gerade erst seine Schambehaarung entdeckt hat. Da scheiss ich drauf und nun rege ich drüber auf, was ja auch so gewollt war, damit das erneute "Hochholen" noch besser klappt. Und das nur, weil hier, wenn überhaupt, nur wenige Menschen meinen Humor und meine Ansichten verstehen, die natürlich vollkommen schwachsinnig sind. Wenn dem so ist und ich merke es, habe ich auch kein Problem damit, es zuzugeben, wenn es Nonsense ist, aber das ist ja dann meist nur ein weiterer Grund für bestimmte Leute, nur noch einen drauf zu setzen, einfach damit man sich wieder ärgert und weiter ordentlich "was hochgeholt" werden kann. Entweder mit im Strom oder unter Strom...ach komm.

Genau wie dein Kommentar zu "The Tripper", klar ist deine Meinung, hört sich aber an als gäbe es nur diese Meinung, vollkommen von oben herab. Du musst wirklich sehr von dir überzeugt sein, genau wie die anderen Arschklinker, die jetzt garantiert (und das wohl mit Grund) ihr Maul nicht halten werden... :kotz: Danke!

SO und jetzt schmeisst mich raus, oder besser wichst euch tot, wäre meiner Meinung nach auch echt nicht schade drum, eher von Vorteil! :exclaim:




ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Moonshade

Also der Krekel soll jemanden eigentlich nicht als ernsthaften Volldepp abstempeln, sondern honoriert eine besondere intellektuelle Arschbombe, die man einfach mit Humor nehmen sollte.

Generell ist der Anlass kaum dazu angetan, ausdruckstechnisch so aus dem Leim zu gehen.

Insofern bitte künftig mal einen Gang runterschalten, bevor man was schreibt - Grusler, dein Elaborat klingt auch nicht gerade "reif" für einen 27jährigen, das kann man auch anders regeln - und wenn du dich ganz offiziell mal beschwerst, ist es auch okay - aber dieses pubertäre Niederprügeln bringts jetzt auch nicht gerade.

Falls du dir bewußt bist, daß deinen Humor die wenigsten verstehen, mußt ihn eben den Gegebenheiten anpassen oder erklären oder mit dem Unverständnis klar kommen. Anders geht es nicht.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Grusler

Zitat von: Moonshade am 10 Oktober 2007, 16:17:14
Also der Krekel soll jemanden eigentlich nicht als ernsthaften Volldepp abstempeln, sondern honoriert eine besondere intellektuelle Arschbombe, die man einfach mit Humor nehmen sollte.

Ja, das habe ich bisher getan (zumindest mit den Tafeln), seit man mich bei meinem ersten Ausraster darauf hingewiesen hat (da bekam ich ihn übrigens nicht).
Aber "Es soll dir helfen über einiges nachzudenken" was ein Verweis auf "...und denk darüber nach was du in letzter Zeit für Unsinn geschrieben hast" ist, ist kein freundschaftlicher Gedankenstoß, zumindest habe ich das so aufgefasst. Na ja...

Zitat von: Moonshade am 10 Oktober 2007, 16:17:14
Generell ist der Anlass kaum dazu angetan, ausdruckstechnisch so aus dem Leim zu gehen.

Insofern bitte künftig mal einen Gang runterschalten, bevor man was schreibt - Grusler, dein Elaborat klingt auch nicht gerade "reif" für einen 27jährigen, das kann man auch anders regeln - und wenn du dich ganz offiziell mal beschwerst, ist es auch okay - aber dieses pubertäre Niederprügeln bringts jetzt auch nicht gerade.

War halt etwas zuviel des Guten, für mich, sonst habe ich das in diesem Rahmen ja auch noch nicht getan, also Personenbezogen. Zumal es ja auch schon vorher in anderen Threads zu Differenzen kam, bei denen ich es wie gesagt, weitestgehend mit Humor nahm, wenn die Tafel oder Krekel kam, auf der Gegenseite aber scheinbar eher weniger.

Zitat von: Moonshade am 10 Oktober 2007, 16:17:14
Falls du dir bewußt bist, daß deinen Humor die wenigsten verstehen, mußt ihn eben den Gegebenheiten anpassen oder erklären oder mit dem Unverständnis klar kommen. Anders geht es nicht.

Ja, das tue ich bereits, aber wohl nicht immer, ich werde es wohl verschärfen müssen, sofern ich hier noch etwas verrichten will, in diesem Forum.

Gut, ich habe zu dieser Sache alles gesagt und weise darauf hin, dass dies ein Ausnahmefall war, weil es mir zu weit ging.


ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Moonshade

Dann würd ich sagen, gehen wir jetzt wirklich zum Thema zurück.

Allgemein wurde Dampf abgelassen, ab sofort ordne ich den offziellen Einsatz von erklärenden Smilies an und bin so langsam selbst mal wieder an der Reihe, mich wie ein Arsch zu benehmen (Danke im Voraus!).
Falls Vinnie extremst sauer sein sollte, klären wir das per PN. Recht so?

Zurück zu diesem allgemein nicht sonderlich super angekommenen DVD-Release.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020