OFDb

CSI - Grabesstille

Begonnen von Hackfresse, 28 März 2007, 14:35:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Hat einer die genaue Laufzeit dieser Fassung?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=11844&vid=173609

Ich habe hier die Presse-DVD und wollte mal nachschauen, ob sie der Kauf-DVD oder der besonderen Langfassung von VOX entspricht.


Grüße

Hack0r
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

ironfox1



Hackfresse

Das hatte ich auch schon gefunden...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

SplatMat

Ich hab die Fassung irgendwo auf VHS gespeichert. Ich schau gleich mal nach.
Für ein freies Tibet


SplatMat

28 März 2007, 18:19:18 #4 Letzte Bearbeitung: 28 März 2007, 19:15:32 von splatmat1
Soo...

irgendwie scheint deine Fassung sogar noch länger zu sein, als die VOX Nachtwiederholung. Ich habe gerade mal meine VHS überprüft. Es wurde der Spielfilm gezeigt, also ohne Abspann von Teil 1, ohne Vorspann von Teil 2, und ohne Rückblende auf den 1. Teil am Anfang des 2. Teils. Ich habe natürlich jede Sekunde Werbung herausgeschnitten.

81.08 Minuten ohne Abspann
81.34 Minuten mit relativ schnell laufendem Abspann (inkl. Jerry B.TV, Alliance Atlantis, OCBS Prod.)

Wenn deine Fassung wirklich keinen Abspann hat, dann würde ich mal von einer noch längeren Fassung ausgehen.

EDITH: da sind mir doch tatsächlich 20 Sekunden unter den Tisch gefallen.  :icon_redface: Der Rest stimmt aber. Habs editiert.
Für ein freies Tibet


Hackfresse

Also ist meine Fassung eine besondere Langfassung wie die VOX-Nachtwiederholung?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

SplatMat

Wenn die Behauptungen stimmen, dass die Nachtwiederholung länger als die DVD Versionen und die Erstausstrahlung (20.15 oder so) ist, und dein Eintrag in der OFDB bezüglich Abspann korrekt ist, dann hast du nicht nur eine "besondere Langfassung", sondern eine Fassung, die noch länger als die Langfassung ist, die im TV lief.

Ich liebe verschachtelte Sätze  :icon_twisted:
Für ein freies Tibet


Hackfresse

Also eine "erweiterte besondere Langfassung"? WTF? Dafür gibts doich garkein Symbol... :bawling:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

SplatMat

Kann natürlich auch sein, dass das irgendwas technisches ist, weil das eine ne DVD ist, und das andere ne VHS aus dem Fernsehen aufgenommen. Da habe ich aber keinen Plan von.
Für ein freies Tibet


Hackfresse

Ja, das denk ich auch. Zumindest ists ne besondere LF, also ist das geklärt.

Danke dir!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

Fehlen auf der DVD eigentlich alle Szenen die auch in der TV-Fassung ab 12 fehlten? Oder der ungekürzten, aber nicht extended Version? Ich blick da nich durch. Hab die DVD letztens gekauft, aber noch nicht aufgemacht, weil ich keinen Cut-Schrott haben will.

Sorry fürs Hijacken...

Hackfresse

28 März 2007, 19:08:37 #11 Letzte Bearbeitung: 29 März 2007, 23:58:27 von Hackfresse
Also so wie ich das verstanden habe ist die Kauf-DVD die "Ungekürzt-aber-nicht-Extended"-Version.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl


So isses - hab die derer Tage geschaut und das was im SB auf SB.com steht ist komplett enthalten.

M.Hulot

Ich blicke gar nicht mehr durch, und bei SB gibt's dazu keine Infos: Was ist auf der dt. Einzel-DVD bzw. auch in der Staffel-Box kürzer als bei der VOX-Version?
"Mother! Blood! Blood!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020