OFDb

Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn, auf Pro7.

Begonnen von Twitch, 29 März 2007, 12:14:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

proximo

*rauskram*

Besteht denn noch die Hoffnung, dass diese Wahnsinns Serie hier in Deustchland auch mal fortgesetzt wird??

Gibt ja mittlerweile 5 Staffeln, aber hier liefen nur die ersten beiden :icon_sad:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Roughale

5 Staffeln? Ich weiss nur von 4 ausgestrahlten...

LIef hier bei Pro 7, oder? Ist eventuell wegen mangelnden Zuschauern eingestellt worden... eventuell muss man mal beim Sender nachfragen.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

El_Hadschi

Das ist gut. Bin grad dabei die Fünfte zu gucken und ich finde die Serie hat deutlich nachgelassen.
Die ersten 3 Staffeln gefielen mir da deutlich besser.
Ich find's auch sehr schade, dass
Spoiler: zeige
Conrad, Heylia etc. nicht mehr vorkommen
.
Die Story ist mir z.T. zu abgedroschen/übertrieben (
Spoiler: zeige
Nancys Affäre mit Esteban, Celia im Rebellen Camp
) und Shane und Silas haben mich schon immer genervt.
Ansonsten aber immer noch sehr unterhaltsam bzw. lustig ("El Andy" :icon_mrgreen:)
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

PillePlutonium

Was ist eig. mit den deutschen Staffeln passiert ? Es gibt ja bis jetzt nur bis zur 3 Staffel deutsche Fassungen, ist Weeds auf Deutsch eingestellt worden ??

Pippin

Hey!

Ich glaub schon....also auf Wiki steht als letzte Info, dass zdf-neo die dritte Staffel gesendet hat.  Find ich schade...ich mochte die Sendung auch!
Ich hab zu legalen Mitteln wie diesen hier gegriffen  :icon_lol: zu deutsch: mir öfters mal eine Zigarette oder eine Zigarre beim Schauen gegönnt...hm, ich weiß auch nicht, warum es eingestellt wurde...Das liberale Konzept kommt wohl in Deutschland nicht so gut an  :icon_mrgreen:

Gruß,
Pippin
Ein Streber ist ein Mensch, der nach dir die Drehtür betritt und vor dir herauskommt.
:D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020