OFDb

Nur mal ne neugierige Frage an das Ofdb-Management

Begonnen von andikova, 30 März 2007, 10:29:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andikova

Hallo @ all,

erst mal ein grosses Lob und Dank für diese kostenfreie geniale Datenbank. Ich wollte nur mal rein aus Neugierde fragen, in wie weit aus kommerzieller Sicht sich das ganze für Euch rentiert. Einige der Administratoren schreiben sich ja mit Reviews die Finger wund (mich würde mal interessieren, wieviel  Echtzeit Blade Runner insgesamt für das Verfassen seiner Kritiken gebraucht hat *g) und die Seite an sich nimmt sicherlich auch megaviel Zeit in Anspruch. Decken die Einnahmen durch Werbung gerade mal so die Kosten und bleibt für die fleissigen Mitarbeiter sogar ein Obbulus für die ganze aufgewendete Zeit übrig?
Falls die Frage zu intim ist, sage ich schon mal `schuldigung.
Lg Andi
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Moonshade

Ist sie nicht, die Admins arbeiten freiwillig und unbezahlt (und damit unterbezahlt :icon_mrgreen:).

Sobald das hier ne AG wird, kriegen wir Vorzugsaktien...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

Zitat von: Moonshade am 30 März 2007, 11:46:55
Ist sie nicht, die Admins arbeiten freiwillig und unbezahlt (und damit unterbezahlt :icon_mrgreen:).


Das gilt aber nur für die anderen ;)
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020