OFDb

Probleme bei Reviews

Begonnen von floair, 31 März 2007, 12:30:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

floair

Ich hoffe dass ich jetzt hier richtig bin mit meinem Anliegen, aber das ist mir jetzt in den letzten drei Monaten zum dritten Mal passiert, dass ich ein Review zu einem Film schreibe, dann auf " Eintragung vornehmen " gehe und das Ganze dann bestätige. Normalerweise taucht das Review dann bei den anderen auf, nur war das dann nicht der Fall. Das Review hat sich einfach nicht eingetragen.

Gerade jetzt habe ich ein Review zu " Foreigner - Black Dawn " geschrieben. Da ist dieser Fehler wieder passiert und ich musste es nochmal schreiben. Beim zweiten Mal geht es dann immer.

Hat schon mal Jemand genau das selbe Problem gehabt, oder weiss Jemand warum das so ist ?

Schon mal danke für die Antworten.
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

Moonshade

Das ist mir auch schon passiert, ein genauer Grund ist aber nicht festzustellen gewesen.

Aber um das Problem definitiv zu umgehen: Trag bloß nie Reviews direkt in der Maske ein, es ist weniger übersichtlich und die Chance, das ein Systemaussetzer dir einen langen Text zerschießt, ziemlich hoch (von deinem jetzigen Fall ganz zu schweigen).

Immer auf Word schreiben und dann in die Maske kopieren (und am besten den Text als Kopie privat speichern, denn immerhin könnte ich das Teil ja rausschmeißen...hähähä...), das ist einfach sicherer.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Akayuki

Zitat von: Moonshade am  2 April 2007, 11:42:54
Das ist mir auch schon passiert, ein genauer Grund ist aber nicht festzustellen gewesen.

Aber um das Problem definitiv zu umgehen: Trag bloß nie Reviews direkt in der Maske ein, es ist weniger übersichtlich und die Chance, das ein Systemaussetzer dir einen langen Text zerschießt, ziemlich hoch (von deinem jetzigen Fall ganz zu schweigen).

Immer auf Word schreiben und dann in die Maske kopieren (und am besten den Text als Kopie privat speichern, denn immerhin könnte ich das Teil ja rausschmeißen...hähähä...), das ist einfach sicherer.

Ich machs genauso, seit dem ich mir damals das Review zu "Interstate 60" zerschossen habe.  :icon_mad:
Dannach hatte ich auch keine Lust mehr auf ein langes Review und hab es bei einer Kurzkritik belassen...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


floair

Da schließ ich mich an, werde die Reviews auch ab jetzt im Word tippen und dann in die Maske kopieren, warum ich da bis jetzt noch nicht draufgekommen bin   :doof:
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

Vince

Zitat von: floair am  2 April 2007, 20:48:23
Da schließ ich mich an, werde die Reviews auch ab jetzt im Word tippen und dann in die Maske kopieren, warum ich da bis jetzt noch nicht draufgekommen bin   :doof:

Zumal die Reviews dann imo besser werden, weil man einfach mehr Übersicht hat und einen besseren Gesamtüberblick.

JasonVoice

hatte gestern zum ersten mal eine Kurzreview geschrieben für "The Quick and The Undead" wollte es mir gerade nochmal angucken und schon ist es nicht mehr da ....
hmm also so schlecht kann es nicht geweseen sein...da hab ich schon schlechteres gelesen
naja vielleicht war es ja zu lang.... kann mir jemand sagen woran es noch liegen kann???

Moonshade

Du müßtest eine Löschungsmitteilung an deine E-Mail-Adresse bekommen haben samt Löschungsgrund.

Ich kann es dir aber auch so sagen, zu viele Rechtschreibfehler und diese mit "..." verbundenen Halbsätze sind leider auch inakzeptabel.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StillerMux

War die Review denn inhaltlich schlecht. Denn ansonsten hätte man das ja wohl anders regeln sollen :hacki:

Moonshade

Zitat von: StillerMux am 23 April 2007, 23:07:20
War die Review denn inhaltlich schlecht. Denn ansonsten hätte man das ja wohl anders regeln sollen :hacki:

Das darfst du getrost mir überlassen.
Ein Übermaß an Rechtschreibfehlern, egal ob in KK oder Review führt gerade bei einem Neu-User zu einer Löschung mit Informationsfaktor durch die Löschungsmitteilung. Er hat das Review übrigens leicht verbessert wieder eingestellt, immer noch mit Fehlern - und wird sich dementsprechend künftig anstrengen müssen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

JasonVoice

ja ich hab es gesehen ....... es hat glaub ich größtenteils an "..." diesen halb Sätzen gelegen .....
hoffe beim nächsten mal stimmt alles;)

uboot

Problem ist nur, wenn man in Word schreibt und dann hineinkopiert, dann übernimmt die Maske manchmal ein ganz merkwürdiges Format.

Ich kann nur empfehlen vor dem Absenden schlichtweg Strg+A und dann Strg+C zu drücken. ;)

Moonshade

Zitat von: uboot am 25 April 2007, 15:25:29
Problem ist nur, wenn man in Word schreibt und dann hineinkopiert, dann übernimmt die Maske manchmal ein ganz merkwürdiges Format.

Ich kann nur empfehlen vor dem Absenden schlichtweg Strg+A und dann Strg+C zu drücken. ;)

Solange man die unnütze WYSIWYG-Funktion ausgeschaltet hat, muß man einfach nur ganz normal bis an den Zeilenrand schreiben, dann sollte da auch nichts bei copy und paste passieren.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020