OFDb

Filmtitel gesucht

Begonnen von mcduke, 30 März 2007, 12:21:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mcduke

Moin Männer,

eine Freundin fragte mich gestern nach dem Titel folgendes Films, wobei ich ihr aber leider nicht weiterhelfen konnte:

Es geht wohl um einen Jungen der schlecht träumt und daraufhin von seiner Mutter in eine Klinik eingeliefert wird. Da werden seine Träume dann schlimmer (u.a. träumt er davon das er seine Schule anzündet) und malt wohl auch ein Bild auf dem er seine Mutter begräbt. Eine gespaltene Persönlichkeit soll wohl auch eine Rolle spielen.

Vielleicht sagts ja jemanden was. Schonmal Danke im Voraus.


mfg

Duke
"Lift up your eyes and look north."

Punkrockschuppen

The Butterfly Effect ist Deinere Beschreibung sehr ähnlich:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=35363

mali

Yep, da stimme ich Blauhaar  :icon_mrgreen: zu, hat mich auch an Butterfly Effect erinnert.

mcduke

Danke für die Hilfe! Aber nachdem ich wild mit Titeln um mich geschmissen habe, kam raus das wohl "Godsend" der gesuchte Film war. Danke trotzdem! Kann dann geclosed werden.


Duke
"Lift up your eyes and look north."

Punkrockschuppen

Zitat von: mali am 30 März 2007, 14:14:25
Yep, da stimme ich Blauhaar  :icon_mrgreen: zu, hat mich auch an Butterfly Effect erinnert.


Ich trage mittlerweile wieder ne Fleischmütze.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020