OFDb

Englisch/Irischer Film gesucht

Begonnen von Filmifreaki, 21 März 2007, 20:15:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Filmifreaki

Hallo,

Ich habe vor Jahren mal einen Film über Teenager und derem probleme gesehen.
Müsste in England oder Irland gedreht worden sein
An zwei Szenen kann ich mich noch erinnern.

1. Ein Kerl treibts mit ner Frau im Auto (Keine Kommentare warum ich mir grade
DAS merken konnte )
2. Ein Junge wird von ein paar Erwachsenen dazu gezwungen seine Hände auf den Tisch
zu legen (hatte glaube ich irgendwas gestohlen) und bekommt dann mit irgenetwas auf die Hände
geschlagen.

Film müsste glaub ich in den Neunzigern enstanden sein, kann mich aber auch irren.

Danke im Vorraus.

droog

Keine Ahnung, ob die beiden Szenen in dem Film vorkommen aber ich musste jetzt spontan an 'Dublin Desperados' denken: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=19733
PEHDTSCKJMBA

Filmifreaki

Nach dem Datum zu urteilen, könnte es stimmten.
Danke dir.

Ashley Axt

Wenn die Teenager mit Pferden durch die Stadt geritten sind.Dann dürfte es tatsächlich Dublin Desperados gewesen sein.

Ansonsten kann ich mich an die,wie die von dir beschriebenen Szenen, bei diesem Film nicht erinnern.  :icon_neutral:

Filmifreaki

Nee, Pferde kamen in dem Zusammenhang nich vor.
Schade.

cnsp

Vielleicht ist es dieser Film, den ich bisher aber nur vom Hörensagen kenne: Miracle - Das Geheimnis eines Sommers (1991), von Neil Jordan
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=22701

Shub

Ich werfe mal noch "Sweet Sixteen" in die Runde. Habe den leider nicht vollständig gesehen, daher weiß ich nicht, ob die beschriebenen Szenen vorkommen. Der Film spielt übrigens In Glasgow.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Filmifreaki

Jep,
ich glaube Sweet Sixteen isses
Danke dir.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020