OFDb

Clive Barker´s Midnight Meat Train

Begonnen von StS, 5 April 2007, 20:55:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lastboyscout

Was ich extrem interessant finde ist der Wikipedia-Artikel dazu.
Dort wird auch diskutiert, ob er sich Alles nur einbildet oder ob er das wirklich tut.
Sowie wird auf einige SEHR interessante Dinge im Buch hingewiesen, die man eigentlich nicht wissen kann sowie werden Querverweise zu anderen Werken von Ellis' aufgezeigt.
Hier fuer alle Interessierten: ( enthaelt natuerlich Spoiler )
http://en.wikipedia.org/wiki/American_Psycho
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

McHolsten

Zitat von: Moonshade am 15 Mai 2007, 15:51:04Sehr zu empfehlen (vom Härtegrad) sind auch die Bücher von Robert R. McCammon, von dem Knaur mal einige Werke veröffentlicht hatte. ...und in "Swan Song/(irgendwas mit ...Ende der Welt)" starten die Bomben und verwüsten komplett die USA, wo sich einige Überlebende dann durchschlagen müssen, notfalls auch mal mit auf den Rücken gefesselten Händen durch einen Supermarkt laufen und dabei irgendwie einen Typ mit einer Kettensäge überwinden (und der rutscht nicht auf einer Flasche Spaghettisauce aus)...

Aus einer amazon Rezension:

Robert R. Mccammons "Swan song" wird nicht umsonst häufig mit einem der großen Stephen King-Klassiker, nämlich "The Stand", verglichen.
Nicht nur die Thematik sondern auch die erzählerische Dramatik haben beide Bücher ohne Frage gemeinsam. Mccammons Werk zeichnet sich vor allem durch sein enorm hohes Tempo, hohe Spannung sowie eine tolle Athmosphäre aus. Längen, langwierige Beschreibungen einer Landschaft oder andere "Spannungstöter" gibt es bei Mccammon nicht. Die Handlung wird gnadenlos vorangetrieben, der Leser kommt kaum zu Atem.

Die Handlung ist schnell wiedergegeben: Russen und Amerikaner verursachen den nuklearen Holokaust, ein Großteil der Menschheit wird durch eine Vielzahl von gezündeten Atombomben vernichtet. Nur das kleine Mädchen Swan kann die Menschheit aus der Verwüstung führen....

So weit so gut, könnte man meinen. Leider weit gefehlt. Die oben genannten Kritik bezieht sich leider ausschließlich auf die englische Originalversion. Was sich der Knaur-Verlag mit der Umsetzung ins deutsche geleitet hat ist einfach nur schockierend: Aus drei Handlungsfäden in der Originalversion werden im deutschen kurzerhand einmal zwei gemacht - Und das Buch damit um gut ein Drittel gekürzt. Nun ist es aber nicht so, dass der herausgeschnittene Teil für die Handlung von geringer Bedeutung wäre. Ganz im Gegenteil, ohne die Kenntnis der hier beschriebenen Dinge kann der Leser den Geschehnissen in der deutschen Version überhaupt nicht folgen! Sein Meisterstück liefert der Knaur-Verlag schließlich, als er den Handlungsstrang, den er zunächst über hunderte von Seiten ignorieren konnte, urplötzlich aufgreift und in die Handlung mit einbezieht. Die Folge ist dann, dass der Leser der deutschen Fassung es auf einmal mit Figuren zu tun bekommt, von denen er bisher keinerlei Kenntnis hatte - und in der Folge arge Schwierigkeiten haben wird, der Handlung zu folgen.

Lange Rede kurzer Sinn: Finger weg von der deutschen Übersetzung!
Nur das Original hält, was der Verfasser dieser Rezension verspricht: Ein überwältigendes Leseerlebnis

Schade!  :icon_confused:
Gore on!

Roughale

Auch wenn wir immer mehr abdriften (möge der Midnight Meat Train uns zur Rechenschaft ziehen  :icon_twisted:) - aber das zeigt mal wieder, dass ich mit meiner Originalparanoia immer wieder recht habe, leider kann ich ausser in Englisch auf keine andere Fremdsprache verlassen... War nicht auch der Knaur Verlag für die Katastrophale Erstübersetzung der Books of Blood verantwortlich, die mit dem schwarzen Pudding etc? (Hinweis: Black Pudding im Englischen meint Blutwurst, was eine leicht andere Bedeutung hat, oder? ;-)) Aber auch Heyne hat einige Verbrechen hinterlassen, so zum Beispiel die Erstübersetzung von Kings Salem's Lot, aber eine Neuübersetzung kam dann irgendwann raus - keine Ahnung ob die besser ist, aber ich gehe mal davon aus. In der Erstübersetzung wurde so einige weggelassen und machte das Buch zu einem flachen Groschenroman - der er definitiv nicht ist, aber das würde hier den Rahmen sprengen...


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

nickpicker

Zitat von: Roughale am 15 Mai 2007, 15:08:10
@Nickpicker: Der Hype auf den du dich beziehst, mit Tabubruch und so war doch bestimmt eine Verkaufsstrategie, oder? Mir ist das nicht so bewusst und du hast recht, dass das nicht so richtig zutrifft (auch wenn Midnight Meattrain schon ordentlich zur Sache geht!).
Das bezieht sich vor allem auf die amerikanischen Reaktionen, die ja immer reichlich übertrieben sind. Einige davon sind auch in meiner Ausgabe von Band 1-3 (Berkley Books, NY) zu finden. Dazu kommt die Tatsache, dass die Books of Blood ja Barkers Karrierestartschuss waren und er (gut, weniger hier in Deutschland) ja ziemlich erfolgreich ist. Die Erwartungshaltung wie auch das allgemeine Echo liegen da sehr hoch. Vor allem habe ich mehr als nur Unterhaltung erwartet, mehr etwas Aufrüttelndes, was einen ob der harten Einlagen etwas aus der Bahn wirft, vll. sogar ein bisschen verstört. Dem ist ja nicht so; äußerst stimmungsvolle Unterhaltung bekommt man dennoch geboten.

Zitat von: Roughale am 15 Mai 2007, 15:08:10
Was ich hochlobe ist die Fantasie und die Vielfältigkeit der Geschichten, jede Geschichte unterscheidet sich deutlich von der vorherigen (besonders auch im Stil), das war für mich bis dahin eher fremd, da zum Beispiel King irgendwie immer stlistisch recht ähnlich schreibt, die Vielfalt ist nicht so stark in seinen Geschichtensammlungen...
Genauso ist es! :respekt: Meine Meinung. Ich glaube sowieso, meine Äußerung brachte meine Ansicht ein bisschen verzerrt rüber. Barker hat ein großes Talent, sich in die jeweilige Situation reinzuversetzten und den Leser mitzunehmen. Das rechne ich ihm hoch an! Nur am Anfang der Geschichten brauchts ein bisschen, bis man drin ist; liegt aber vll. auch einfach an den recht großen thematischen Sprüngen. (Dieser Kritikpunkt ist kein großer; es fällt mir nur immer wieder auf, das ist alles.)

Zitat von: Roughale am 15 Mai 2007, 15:08:10
Aber irgendwie finde ich es fast dreist, den letzten drei Büchern die Abfuhr zu geben, die du da abgelassen hast, hast du auch bedacht, dass die von dir fehlgeschlagene Umsetzung eventuell auch an der Übersetzung liegen könnte? Bei mir liegt das lange zurück aber ein so starker Qualitätsabfall ist mir nicht in Erinnerung.
Das mit der Übersetzung dürfte auf jeden Fall stimmen; ich habe für die letzten 3 Bände die Billigausgabe von Area (leider auf die Schnelle nichts besseres gefunden) und es macht sich im Text schon ein Qualitätsunterschied bemerkbar. Du hast also recht, dadurch bin ich in meiner Meinung schon stark beeinflusst.

Zitat von: Roughale am 15 Mai 2007, 15:08:10
Vielleicht hast du ja auch zu viel hintereinander gelesen und es trat Abnutzung auf, ich hatte eine längere Zwangspause zur Halbzeit, weil damals erst die ersten drei Bände in England als TB erschienen waren und mir die gebundenen Bücher zu teuer waren...
Tja, das allerdings kann nicht stimmen, da die letzten drei Bücher des Blutes zuerst bei mir ankamen (hab sie alle per Internet bestellt). Ich hab also mit den m.E. schwächeren Geschichten angefangen. Natürlich ist ein Faktor, dass ich zuerst mal meine Erwartung korrigieren musste (nicht nach unten, sondern einfach von der Art der Geschichten, ich habe mehr in der Art von "Dread" erwartet). Andererseits aber bin ich durchaus der Meinung, dass Clive zunehmend die Lust an den straighten Gewaltstories (ich vereinfache jetzt) verloren hat (wie er im Vorwort meiner US-Ausgabe selbst sagt) und sich mehr Geschichten zuwendet, die den Fokus vom Gore z.B. auf eine besonders  interessante Idee (wie eben bei "Babels Kinder") lenken. Somit wurde ich beim Titel "Bücher des Blutes" ziemlich in die Irre geführt.

Fazit: Meine Kritik war beeinflusst von meiner ganz woanders liegenden Erwartung sowie der dt. Übersetzung, für die Barker ja herzlich wenig kann. Die Schwächen, die mir an der Umsetzung seiner durchweg starken Ideen teils aufgefallen sind, habe ich auch ein bisschen überbetont, um klar zu machen, was meine Meinung ungefähr ist. Dass ich die Bücher äußerst gerne und sehr schnell verschlungen hab, dürfte ja wohl eine eigene Sprache sprechen. Das alles sag ich jetzt nicht, um dich gnädig zu stimmen oder mich bei dir anzubiedern (was vll. so erscheinen könnte nah meiner vorherigen Kritik), Roughale :icon_mrgreen:, sondern weil mir die Geschichten und Ideen Barkers zu sehr gefallen, als dass meine Meinung darüber falsch rüberkommen sollte.
btw: Barkers Gedankenwelt spricht mich sehr an, ich bin (obwohl ich nur seine Filme, die Bücher des Blutes und das geniale Spiel "Undying" kenne, dessen Story und Stimmung er entworfen hat) bereits jetzt ein Fan! Seine Romane (das eigentliche Herzstück) werden bald folgen, dafür sind seine Ideen einfach zu gut. :D

[Ladies and Gentlemen, Danke für die Geduld beim Lesen meines bisher längsten Posts!]

Roughale

Toller Post nickpicker! Mach dich dann in Zukunft lieber an die Romane im Original ran ;) Er ist definitiv schwieriger zu lesen als King oder Koonts, aber mit ein bischen Übung geht es echt flüssig. Aber bedenke, dass es bei seinen Romanen , die oft lang ausfallen, umso länger dauert, bis man richtig drin ist, aber dann ist man gefangen und wenn die letzte Seite durch ist, habe ich jedes Mal gelitten... Damnation Game ist ein guter Einstieg, weil der noch recht gradlinig gestrickt ist, die Hammerbücher, aber auch echte Brocken sind Weaveworld, The Great and Secret Show und der nachfolgende Everville. Ich muss mir mal wieder Zeit nehmen und eine der ungelesenen Romane "durchleben" - Coldheart Canyon wär wohl der erste...

Barker ist ein Phänomen in seiner künstlerischen Vielfalt, leider sieht es so aus, als ob er sich imer wieder übernimmt, ich würde mir wünschen, dass er etwas kürzer tritt, damit er uns noch viele Jahre Gänsehaut verpassen kann...

Ich würde gerne mal wieder mit ihm reden, wenn er immer noch so aufgeschlossen ansprechbar ist, wie er es nach der Hellraiser Premiere in Berlin war - hochintelligent, britisch höflich und definitiv verrückt im positiven Sinn! :respekt:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

nickpicker

Danke für den Einstiegstip!
Zitat von: Roughale am 16 Mai 2007, 11:13:24
Mach dich dann in Zukunft lieber an die Romane im Original ran ;)
Nee, was anderes hatte ich auch nicht vor. Das mit den Büchern des Blutes 4-6 war ne Notlösung, schließlich wollte ich die Teile so schnell wie möglich lesen, ohne die groß irgendwo zusammenklauben zu müssen. Wenn "American Psycho" durch ist, fang ich an...
Zitat von: Roughale am 16 Mai 2007, 11:13:24
Ich würde gerne mal wieder mit ihm reden, wenn er immer noch so aufgeschlossen ansprechbar ist, wie er es nach der Hellraiser Premiere in Berlin war - hochintelligent, britisch höflich und definitiv verrückt im positiven Sinn! :respekt:
Schick, schick! Aber zur Premiere hätte ich ihm leider noch nicht mal einen wirklich zusammenhängenden Satz entgegenwerfen können. :icon_mrgreen: Aber wer weiß? Mit dem Hellraiser-Remake hätte ich zumindest die Chance, mal einen Teil im Kino zu sehen (auch wenns jetzt nicht von Barker gefreht wurde, hat er ja zumindest seine Hände im Spiel) - aber das wird jetzt so off-topic, dass ich lieber gleich aufhör, bevors Schelte gibt... :icon_smile:

brachialromanti

Zitataber das wird jetzt so off-topic, dass ich lieber gleich aufhör, bevors Schelte gibt...
Die gibt es eher für deinen mehr als flüssigen Kommentar im "300-Thread"

Barker hat bekanntgegeben, sich auch an das Artwork zu den unterirdischen Höhlen gesetzt zu haben. Ich bin wirklich sehr gespannt, in welchem Maße das "wilde Treiben" in der Bahn umgesetzt wird und wer die Special-Effects übernimmt/übernommen hat.  :00000109:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

nickpicker

Zitat von: brachialromanti am 17 Mai 2007, 01:18:52
Die gibt es eher für deinen mehr als flüssigen Kommentar im "300-Thread"
Wo du recht hast...
Mal zu deiner Frage:
ZitatSpecial Effects by
Scott Dwyer   ....    special effects technician
Matt Kutcher   ....    special effects supervisor

Visual Effects by
David Lingenfelser   ....    executive visual effects supervisor: Furious Fx
Gary Oldroyd   ....    visual effects coordinator
http://www.imdb.com/title/tt0805570/fullcredits
Hoffe, diese Antwort genügt deinen Qualitätskriterien. ;)

brachialromanti

Logisch.  :king: Schön, wenn hier jemand produktiv mit Infos sammelt, denn dafür ist der Thread ja da.  ;) Und meine Qualitätskriterien sind tief angesetzt, um möglichst wenig enttäuscht zu werden.

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

nickpicker

Kein Problem :icon_mrgreen: (Auch wenn ich selbst mit den SFX-Leuten nicht soviel anfangen kann; die Filme, an denen die bisher gearbeitet habe, stellten entweder nicht so hohe Ansprüche (anders als der doch am Ende ZIEMLICH fantastisch werdende Midnight Meat Train) oder ich kenne sie noch nicht (anders bei den Visual Effects-Leuten, z.B. Spider Man 3); egal, abwarten und Tee trinken.)
Übrigens: Herzlichen Glückwunsch! :pidu: Sehs grad erst...

Hana-Bi

23 Mai 2007, 00:30:39 #40 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2007, 00:32:13 von Hana-Bi
Habe mir vor ein paar Tagen das Erste Buch des Blutes gekauft und bin jetzt mal dazu gekommen mir den Mitternachts Fleischzug durchzulesen. War sehr begeistert auch wenn es ein wenig abartig ist wie die Schlachtungen so detailreich beschrieben werden. Hätte ruhig etwas länger sein können die Geschichte, deswegen finde ich einen kompletten Spielfilm gar nicht schlecht. Und Jones als Mahagony passt einfach. Eine Frage an die Buchkenner habe ich aber:

Spoiler
Ist denn Kaufmann am Ende tatsächlich der Nachfolger von Mahagony geworden? Wird er nun für die Urväter und Mütter schlachten? Das Ende kam ja ziemlich Fix und bin nicht so ganz schlau draus geworden.
Spoiler

brachialromanti

ZitatEine Frage an die Buchkenner habe ich aber:
Spoiler Ist denn Kaufmann am Ende tatsächlich der Nachfolger von Mahagony geworden? Wird er nun für die Urväter und Mütter schlachten? Das Ende kam ja ziemlich Fix und bin nicht so ganz schlau draus geworden.
Spoiler Ende
Habe es auch so verstanden. Als er niederkniet, schwört er doch den Alten stumm die Treue. Und dies, ohne zu zögern. Alles wiederholt sich also. Sehr gelungenes Ende
Ich hoffe, es wird kein "Friede-Freude-Eierkuchen-Finale" daraus gemacht bei der kommenden Verfilmung. (Habe persönlich zu viele Happy Ends gesehen in letzter Zeit.)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Hana-Bi

23 Mai 2007, 01:55:58 #42 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2007, 01:58:15 von Hana-Bi
Danke @Brachialromanti, also habe ich das doch so richtig verstanden.

Ich habe schon Vertrauen zu Kitamura auch bezüglich des "Non" Happy Ends, Alive von ihm wäre das beste Beispiel.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Hana-Bi am 23 Mai 2007, 01:55:58
Ich habe schon Vertrauen zu Kitamura auch bezüglich des "Non" Happy Ends, Alive von ihm wäre das beste Beispiel.

Kenne das Buch ebenfalls und eigentlich gibts da am Ende nichts falsch zu verstehen, der kaufmann wird der neue Butcher. Und alles andere als eine solche Umsetzung im Film wäre eine Beleidigung von Barkers Werk. Punkt.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Zumindestens scheint die Kommunikation zwischen Kitamura und Barker zu funktionieren, der folgende Interviewausschnitt klingt eigentlich vielversprechend (gefunden auf clivebarker.info):

ZitatRyuhei Kitamura: "From day one I've told Clive we have to create a new icon of horror heroes and I think this Mahogany will be the new classic horror icon...
"I changed the script and somehow Clive read an in-process draft and was very angry... I went to his house and acted out the scene and explained everything and after ten minutes he said, 'I like it, you solved all the problems.' I'm a fan so I know I'd be upset if someone messed up his great book, but I'm trying to make something better otherwise I wouldn't have come all the way from Japan to do this."
Production Report: "Midnight Meat Train"
By Jason Guerrasio, indieWIRE, 1 May 2007 (note - full text online at www.indiewire.com)

Ansonsten sind da eine Menge Interviewausschnitte mit Vinnie Jones der sehr sehr positiv über den Film spricht, hier mal ein Beispiel:

ZitatVinnie Jones: "I've never seen so much blood [on a film]... Literally, big gallons of blood. We're on the train and I have to keep throwing it in there. That's the part of acting I don't like. I change [into costume] and I'm like 'Don't get too much blood on me!' Ryuhei has been great, the man's speaks good English - it's harder to understand Bradley Cooper."
Jones Spills Mucho Blood in Meat Train
By Ryan Rotten, Shock Till You Drop.com, 20 April 2007 (Note: full text online at www.shocktillyoudrop.com)

Er erwähnt in einem andern Interview auch, dass da ein Twist am Ende ist, der Grund warum er den Film überhaupt macht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hellboy

Zitat von: Hana-Bi am 23 Mai 2007, 00:30:39
Habe mir vor ein paar Tagen das Erste Buch des Blutes gekauft und bin jetzt mal dazu gekommen mir den Mitternachts Fleischzug durchzulesen. War sehr begeistert auch wenn es ein wenig abartig ist wie die Schlachtungen so detailreich beschrieben werden.

Vielleicht kannst du mal eine kleine Kostprobe, ggf. mit Spoilerfunktion, abgeben.  ;) Ich bin bei Romanen nicht die größte Leserratte.  :king: Vielleicht animiert die Kostprobe zum Kauf des Buches  :andy:

McClane

Zitat von: Hellboy am 29 Mai 2007, 15:05:45
Vielleicht kannst du mal eine kleine Kostprobe, ggf. mit Spoilerfunktion, abgeben.  ;) Ich bin bei Romanen nicht die größte Leserratte.  :king: Vielleicht animiert die Kostprobe zum Kauf des Buches  :andy:

Das sind keine Romane, sondern Kurzgeschichtensammlungen, insofern auch für Lesefaule durchaus geeignet.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Roughale

Mehr als diesen Auszug gibt es nicht:

ZitatBlut....Blut....Blut....

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

brachialromanti

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Roughale

Sorry, aber wenn ich schon "Mitternachts Fleisch Zug" lese wird mir schlecht, das hat null Wirkung - setzen, sechs! :wallbash:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

brachialromanti

Zitatdas hat null Wirkung

Das Hörbuch ist sehr athmosphärisch ausgefallen und verfehlt seine Wirkung ganz und garnicht.  :nono: Die Investition lohnt sich also allemal.

@ Hellboy: Die Geschichte an sich ist eingängig und leicht zu lesen, vergleichbar mit "Hellbound Heart" (welches ich an einem Tag durchgelesen habe). Es sei dir wärmstens ans Herz gelegt.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Hana-Bi

@Hellboy
Habe dir ne PM geschick ;)

Ich dachte ja das der Mitternachts Fleischzug genau so schwierig zu lesen wäre wie der Prolog: "Das Buch des Blutes", denn da bin ich ein paar mal echt etwas verwirrt gewesen weil Barker echt eine sehr exoitsche Wortwahl drauf hat :icon_lol:
Danach aber muss ich Brachialromanti zustimmen gehts recht flüssig weiter.

Roughale

Zitat von: brachialromanti am 29 Mai 2007, 18:04:51
Das Hörbuch ist sehr athmosphärisch ausgefallen und verfehlt seine Wirkung ganz und garnicht.  :nono: Die Investition lohnt sich also allemal.

Ich bezog mich da lediglich auf die lieblose und wirkungslose wörtliche Übersetzung des Titels, der ist absolut mislungen... Da ich das Hörbuch nicht kenne, kann ich mich natürlich auch nicht zu äussern...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Patrick Bateman

Also der Trailer sieht schon mal ganz nett aus muss ich sagen.
Wenn der Film auch so gut wird, wie die Geschichte aus "Die Bücher des Blutes" dann freue ich mich sehr auf den Film!

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

nickpicker

Ach, ich warte einfach auf weiteres Material dieses an und für sich viel versprechenden Films. Der Trailer ist irgendwie nichtssagend: Passt, ist weder schlecht noch besonders gut - alles offen also.
btw: Ich warte ja erst einmal sehnsüchtig auf das unter Barkers künstlerischer Mitwirkung entstandene PC-Spiel Jericho. Die Demo rockte ja schon gewaltig! (Tschuldigung, das musste kurz raus und ich wollte kein extra Topic öffnen. :icon_redface:)

Tomalak

Das ist doch ein schlechter Scherz?!
normalerweise hab ich nun nix dagegen, dass Filme von den Vorlagen abwichen, aber das ist doch eher ein Film der Marke: "inspired by...".
Das sieht eher nach einem bescheuert schlechten Serienkiller Film aus.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Eventuell wird der Film doch nur unter dem Titel "Midnight Train" erscheinen - ist wohl noch immer nicht ganz raus...  :icon_rolleyes:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020