OFDb

Clive Barker´s Midnight Meat Train

Begonnen von StS, 5 April 2007, 20:55:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sfmpegs

Zitat von: Roughale am 25 November 2008, 15:29:13
@sfmpegs: Da solltest du die Geschichte vielleicht nochmal lesen,[...]
Habe ich auf jeden Fall vor!
Leider finde ich die Bücher nicht mehr, ich war schon zig-mal auf dem Dachboden...   :icon_sad:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, endlich auch gesehen und ja, das Ding knallt gut rein. Alleine Vinnie Jones als Metzger, der Leute niedermetzelt, das alleine ist schon lustig. Blut fließt in Strömen und ne Geschichte gibt es glaube ich auch. Obwohl das Ende meiner Meinung nach schon Stunden vorher zu sehen war, hat mich das nicht gestört, denn die Atmosphäre und die U-Bahn als Hintergrund haben für mich mehr als gereicht. Ich gebe dem Ding 8/10.

Gruß

n0AMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr Creazil

Was ist eigentlich im Director's Cut mehr drin?
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Roughale

Zitat von: Mr Creazil am 16 Februar 2009, 22:25:49
Was ist eigentlich im Director's Cut mehr drin?

Abwarten, sogar Barker sagt ja nichts im Interview ;)

Gibt es bei der Ausstattung eigentlich Unterschiede zwischen DVD und BR?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr Creazil

Hat noch keiner irgendwie einen Vergleich zwischen der Kinofassung und dem Directors Cut anstellen können? Ich meine, der DC ist ja schon draußen, es sei denn, es gibt später noch einen... ich besitzen denselbigen auch,bin aber im Kino damals leider eingeschlafen (nicht wegen des Filmes, ich war irgendwie einfach kaputt  :icon_redface: Bin aber passend gegen Ende wieder wach geworden) und daher fällt mir ein solcher Vergleich nachvollziehbar schwer.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Roughale

17 Februar 2009, 09:50:12 #96 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2009, 10:01:33 von Roughale
Moment, der ist raus? Ich dachte erst im März, da werde ich mich doch gleich mal umschauen...

Edit: Kommt heute in den USA raus, also weniger Geduld als ich gedacht habe, aber eben doch... Ich möchte ja nicht wssen, woher du den schon haben willst ;)

Edit2: Ich habe mich aber doch für die UK DVD entschieden, PAL sieht halt besser aus und 2 Wochen macht den Kohl nicht fett...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr Creazil

17 Februar 2009, 10:13:24 #97 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2009, 10:15:16 von Mr Creazil
Von Axelmusic. Ich hab die DVD bestimmt schon seit einer Woche... wurde am 4. Februar verschickt.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Roughale

wow! Hätte ich das gewusst - egal, dafür kostet die UK DVD nur 13 Euro bei play ;) Ich denke, bis ich die hae, wird schon jemand was zum Unterschied gepostet haben...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

lastboyscout

ENDLICH!
Der Film ist hervorragend, endlich wieder mals Gutes aus der Horrorecke.  :love:
Okay, vorweg muß ich mal ein ganz kleines bißchen meckern über den Film.
Im Endeffekt gibt es nur eine Sache, die mich etwas störte, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist ehrlich gesagt halb so schlimm:
Die vielen optischen Spielereien (Spiegelbild im Blut, Bradley Cooper im Seitenspiegel usw.) störten etwas, da wäre Oldschool etwas passender gewesen.
Aber egal, darüber kann ich wirklich hinwegsehen, denn der Film liefert ALLES was das Horrorherz begehrt.
Nen diabolischen Bösewicht, ne spannende Story, extrem gute und zudem blutige Effekte, dazu noch die passende Musik und ein Clive Barker-mäßig saustarkes Ende.  :respekt:

SPOILER AHEAD:

1:28:50 im Director's Cut: Beide stehen sich beide beim Endkampf gegenüber.
Auf einmal kriecht Bradley Cooper am Boden dahin, weg von Vinnie Jones.  :00000109: :00000109:
Das wirkt schon extremst abgehackt, ist etwas über Kürzungen bekannt????

Ach ja, Ted Raimi's Rolle ist auch saucool, gefiel mir sehr gut.  :icon_mrgreen:

SPOILER ENDE!

Ich geb dem Film deftige 9/10 Punkten, die 10 wärens gewesen, hätten sie auf die CGI verzichtet.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr Creazil

Bei den Effekten stimme ich Dir 100 % zu. Die haben mich auch schon im Kino... naja "gestört" ist zu viel gesagt. Sie haben mich nicht wirklich gestört, aber ich habe sie definitiv nicht positiv aufgenommen. Ich liege bei dem Film bei 8/10.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Graf Zahl

Hat denn noch niemand die UK-DVD und kann sich mal erbarmen die samt Laufzeit in die ofdb einzutragen?

StS

Zitat von: Graf Zahl am 18 Februar 2009, 21:37:43
Hat denn noch niemand die UK-DVD und kann sich mal erbarmen die samt Laufzeit in die ofdb einzutragen?

Die kommt doch erst am 02.03. raus, oder?
Ich hoffe auch, dass die "Extreme Edition" der "DC" ist. Müsste sie aber eigentlich...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graf Zahl

Schaise...hab ich mich verguckt :icon_rolleyes: - dachte die wäre schon draußen. Also bitte ignorieren *grmpf*

Gehe aber auch stark davon aus dass die EE dem DC entspricht. Wenn nicht gibts Beule oder die RC1.

Roughale

Da man nirgends lesen konnte, dass irgendwo der Theater Cut rauskommen soll, gehe ich auch von DC auf der UK DVD aus - alles andere wär blanker Hohn ;)

Herr Graf, man hätte das Erscheinen der UK DVD auch aus meinen Posts herauslesen können ;) Aber ich hatte mich damals auch auf den 3.2. gefreut, nicht nur, weil das mein Geburtstag ist, tja, die fahren halt nicht nur auf der falschen Seite :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

Zitat von: lastboyscout am 17 Februar 2009, 21:08:47
SPOILER AHEAD:

1:28:50 im Director's Cut: Beide stehen sich beide beim Endkampf gegenüber.
Auf einmal kriecht Bradley Cooper am Boden dahin, weg von Vinnie Jones.  :00000109: :00000109:
Das wirkt schon extremst abgehackt, ist etwas über Kürzungen bekannt????

Ach ja, Ted Raimi's Rolle ist auch saucool, gefiel mir sehr gut.  :icon_mrgreen:

SPOILER ENDE!

[Spoiler allererster Sahne!!]
Meinst du den ersten "Showdown" im Zug, oder das Finale in der Endstation?
Im Zug wird ja nach einigem kloppen und hacken in Leichen und Körperteile Vinnie aus dem Fenster befördert und taucht dann in der Knochen- und Leichenübersäten Endstation wieder auf.
Die beiden vermöbeln sich wieder ordentlich und Vinnie bekommt einen abgebrochenen Knochen quer durch den Hals gestoßen und von oben ein Fleischermesser durch den Kopf! :respekt:
Ich fand da  nichts abgehackt außer diversen Körperteilen mancher Leichen vielleicht :icon_lol:

Ted hält eigentlich recht häufig den Kopf hin, oder? Also so allgemein meine ich jetzt - angefangen mit Intruder... ;)
[Spoiler allererster Sahne off!!]

@Roughale: Ja doch! ;) Hab das mit irgendeinem anderen erwarteten Releasedate durcheinandergeschmissen.

lastboyscout

SPOILER AHEAD:

Zitat von: Graf Zahl am 19 Februar 2009, 14:17:32
Zitat von: lastboyscout am 17 Februar 2009, 21:08:47
SPOILER AHEAD:

1:28:50 im Director's Cut: Beide stehen sich beide beim Endkampf gegenüber.
Auf einmal kriecht Bradley Cooper am Boden dahin, weg von Vinnie Jones.  :00000109: :00000109:
Das wirkt schon extremst abgehackt, ist etwas über Kürzungen bekannt????

Ach ja, Ted Raimi's Rolle ist auch saucool, gefiel mir sehr gut.  :icon_mrgreen:

SPOILER ENDE!

[Spoiler allererster Sahne!!]
Meinst du den ersten "Showdown" im Zug, oder das Finale in der Endstation?

Okay, wer Lesen kann ist klar im Vorteil.  :icon_mrgreen:
Damit keine Mißverständnisse aufkommen, hab ich sogar ne Zeitangabe gepostet. Wurde wohl überlesen,
Okay, hier nochmal eine genauere Beschreibung der Szene:
Beide STEHEN sich gegenüber. Schnitt. Auf einmal kriecht Bradley Cooper vor Vinnie Jones davon, ohne daß er einen Schlag eingesteckt hätte, der ihn zu Boden schickte.

[Spoiler allererster Sahne off!!]

Auf Intruder kann ich noch Darkman draufsetzen.  :king:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Roughale

Ich wollte das nicht lesen, ehrlich, aber nun ist es passiert, aber ich verstehe es nicht, wollt ihr andeuten, dass da was geschnitten wirkt im Endkampf? Der könnte für wahr noch was vertragen :king: Ich muss mich noch gedulden...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

19 Februar 2009, 16:46:35 #108 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2009, 17:43:31 von Graf Zahl
Zitat von: lastboyscout am 19 Februar 2009, 16:04:58
SPOILER AHEAD:

Zitat von: Graf Zahl am 19 Februar 2009, 14:17:32
Zitat von: lastboyscout am 17 Februar 2009, 21:08:47
SPOILER AHEAD:

1:28:50 im Director's Cut: Beide stehen sich beide beim Endkampf gegenüber.
Auf einmal kriecht Bradley Cooper am Boden dahin, weg von Vinnie Jones.  :00000109: :00000109:
Das wirkt schon extremst abgehackt, ist etwas über Kürzungen bekannt????

Ach ja, Ted Raimi's Rolle ist auch saucool, gefiel mir sehr gut.  :icon_mrgreen:

SPOILER ENDE!

[Spoiler allererster Sahne!!]
Meinst du den ersten "Showdown" im Zug, oder das Finale in der Endstation?

Okay, wer Lesen kann ist klar im Vorteil.  :icon_mrgreen:
Damit keine Mißverständnisse aufkommen, hab ich sogar ne Zeitangabe gepostet. Wurde wohl überlesen,
Okay, hier nochmal eine genauere Beschreibung der Szene:
Beide STEHEN sich gegenüber. Schnitt. Auf einmal kriecht Bradley Cooper vor Vinnie Jones davon, ohne daß er einen Schlag eingesteckt hätte, der ihn zu Boden schickte.

[Spoiler allererster Sahne off!!]

Auf Intruder kann ich noch Darkman draufsetzen.  :king:

Bäbäbäbä, ich hab hier leider keine Zeiten zum nachschauen, sondern erinnere mich mit Wonne an den Besuch des Films auf dem FFF. Also kannste mir sonstwas für Angaben machen, da werd ich auch mit bester Lesebrille und allerbestem Willen nix zu sagen können  :icon_razz: ;)

Mr Creazil

!!!SPOILER!!!

War die "Schlachtszene", in der Vinnie Jones den Opfern die Zähne und Nägel zieht, die Augäpfeln entfernt und den Kopf rasiert so explizit auch im Kino-Cut drin? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass im Kino gesehen zu haben, aber ich bin damals ja auch leider eingeschlafen... meine, den Rest dieser Szene noch miterlebt zu haben. Nur die oben genannten Details waren mir gänzlich neu. Sind das Szenen aus dem DC?

!!!SPOILER ENDE!!!

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Roughale

22 Februar 2009, 10:50:28 #110 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2009, 13:01:01 von Roughale
Ich meine, diese Szenen gesehen zu haben, kann sie aber noch nicht vergleichen (UK DVD Wartefrist ;)), ob sie länger sind.

Edit: Was mich im Moment wurmt (neben der Ungeduld ;)), ist die Überlegung, ob wir auf den FFFN eventuell den Unrated Cut gesehen haben könnten, da ist ja schon vorgekommen - weiss jemand dazu was? Genaue Vergleiche haben wir ja wohl (noch) nicht, lbs hat den ja nicht im Kino gesehen... Aber:  :andy:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr Creazil

Laut dem OFDB-Eintrag lief auf dem FFF wohl nur die kürzere Fassung, weil da eine Laufzeit von ca. 85 Min. angegeben wird. Der DC würde dementsprechen schließlich ca. 15 Minuten (NTSC) länger gehen.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Roughale

22 Februar 2009, 15:00:38 #112 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2009, 15:04:39 von Roughale
OK, 15 Minuten? Also ca. 10 in PAL oder wie war das nochmal? Das ist alles immer so verwirrend, laut bbfc Seite hat der Film 97m 40s ohne Schnitte:

http://www.bbfc.co.uk/website/Classified.nsf/0/481AD36AA27841C4802574A3002AA661?OpenDocument

Die DVD hat 98m 41s ohne Schnitte:

http://www.bbfc.co.uk/website/Classified.nsf/0/BBF79DF3B1DBA77A80257554003AD586?OpenDocument

Ich blicke da nicht wirklich mehr durch, aber egal, die Hauptaussage ist: Ohne Schnitte ;)

Und natürlich das: Consumer Advice: Contains strong bloody violence, gore and horror  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

demanufacture13

tag zusammen,

ich wollte mir die tage die uk dvd besorgen, hab die bei amazon england realtiv günstig gesehen.

noch irgendwo anders angebote dazu?

und weiß jemand wann die deutsche dvd rauskommen soll?


Roughale

Bei Play.com kann man die für 12,99€ vorbestellen (erschein kommenden Montag) - meine wurde dort heute morgen abgeschickt!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

demanufacture13


lastboyscout

Gibt es irgendeinen Grund, wieso fast jeder auf die UK-Scheibe wartet, und sich nicht einfach die viel früher erscheinende US-DVD bestellte?  :00000109:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Graf Zahl


Roughale

Zitat von: lastboyscout am 27 Februar 2009, 14:25:17
Gibt es irgendeinen Grund, wieso fast jeder auf die UK-Scheibe wartet, und sich nicht einfach die viel früher erscheinende US-DVD bestellte?  :00000109:

Der Preis war es bei mir und ausserdem bilde ich mir auch ein, dass das Bild bei PAL besser kommt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Weil die US Blu-Ray nicht codefree ist!  :icon_cool:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020