Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland

Erstellt von SeventhSon, 6 April 2007, 03:49:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

SeventhSon

Irgendwer muss ja anfangen. :icon_mrgreen:

Sind hier 'rein zufällig' noch paar Leute aus der Gegend? ;)

Mein Hauptinteresse als Treffpunkt gilt 'selbstverständlich' Trier... (alles andere muss ich mit Autobesitzern klären^^).

Dann lasst mal hören!

Gruß & Prost,
7thSon


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Urfaust


666psheiko

Hätte auch interesse an einem Treffen, bin aus Kaiserlautern. Bin aber mobil und könnte auch in den Umkreis kommen, weil ich aber alleinerziehender Pappa bin müsste sich dies auf ein Wochenende konzentrieren.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

kruchtenkaiser

wäre bei einem Treffen natürlich auch dabei! Was den Treffpunkt angeht bin ich flexibel. Berufsbedingt wäre mir ein Wochenend-Termin auch am liebsten...  :icon_smile:

Sundowner

Wäre mal eine Maßnahme. Bin aus dem Nordsaarland.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

SeventhSon

20 April 2007, 03:41:55 #5 Letzte Bearbeitung: 20 April 2007, 03:44:20 von SeventhSon
Immerhin!! Das dürfte doch nicht all zu schwierig sein mal 5 Leute (oder evtl. sogar mehr ;)) an einem WE unter einen Hut zu bekommen!?

Man könnte das selbstverständlich auch, z.B. mit einem sonntäglichen Börsenbesuch verbinden... rein zufällig ist am 29.04. in TR eine und man könnt sich ja so um die Mittagszeit schon treffen um vorher draußen (vorausgesetzt das Wetter hält sich noch bis dahin... wenn nicht eben drin) irgendwo zusammen was zu trinken, plaudern, etc. und anschließend die Börse besuchen.

Ansonsten bin ich für alle weiteren Vorschläge offen! Samstags bin ich allerdings immer erst ab späten Nachmittag einsetzbar, weil ich vorher noch Geld verdienen muß. ;)



McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Sundowner

Gut da kann ich schon mal nicht wegen Kerb...  :icon_mrgreen: :algo: :pidu:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

666psheiko

Hatte auch überlegt am 29. auf die Börse zu gehen, würde sich ja lohnen da ich ja in Lux noch Tanken und Kippen kaufen könnte.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Sundowner

Dann verlegen wir den Stammtisch doch einfach nach Wasserbillig oder Remich an die Autobahnbrücke...  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

kruchtenkaiser

leider kann ich am Sonntag nicht zur Börse kommen...  :bawling: wünsche aber schon mal allen, die sich da einfinden werden, viel Spaß und ne ordentliche Ausbeute  :icon_mrgreen:

aber vielleicht finden sich ja hier noch ein paar, die Interesse daran hätten, am Mittwoch vor Vatertag mit in die Sneak im Cinemaxx zu kommen und vorher (oder nachher) ein Bierchen zu trinken...  :00000109:

Urfaust

Remich wäre lustig, aber da sonntags nen freien Tisch zu bekommen ...  :icon_twisted:

Sundowner

Ich meinte ja die Tanke unter der Brücke, die haben Stehtische....  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

SeventhSon

Gut. Um nochmal zurück zur Börse am Sonntag zu kommen!

Ich bin auf jeden Fall am Start und werde mich wohl zwischen 11.00 und 11.30 in der Nähe der Halle (Viehmarkt) auf eine Kneipenterrasse setzen und erstmal ein kühles Bierchen trinken, bevor ich dann irgendwann ein paar Meter weiter auf die Börse schlendern werde.

Da Kruchti und Sundowner schonmal nicht können, bleiben ja nur noch 2 über. ;)

Wie siehts aus? Genaueres können wir dann eh noch über PM, usw. klären...

Zitat von: kruchtenkaiser nach 23 April 2007, 18:16:57
vielleicht finden sich ja hier noch ein paar, die Interesse daran hätten, am Mittwoch vor Vatertag mit in die Sneak im Cinemaxx zu kommen und vorher (oder nachher) ein Bierchen zu trinken...  :00000109:


Das funktioniert bei mir nur im Ausnahmefall, da ich an diesem Donnerstag (früh morgens) übers WE weg fahre! Mal sehen.


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

666psheiko

28 April 2007, 00:32:08 #13 Letzte Bearbeitung: 29 April 2007, 10:15:30 von 666psheiko
OK, bei mir stellt es sich morgen Nachmittag raus ob es klappt oder nicht, ich meld mich auf jeden Fall nochmal hier.


Edit:

So, bei mir klappt es definitiv nicht, so ein Shit, ich wünsche den Anderen trotzdem viel Spass und eine tolle Ausbeute auf der Börse.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

SeventhSon

Am Sonntag, den 02.09. ist es mal wieder soweit... Film/DVD/Videobörse in Trier.
Ist außer mir noch jemand am Start?! :pidu:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Sundowner

Und tolle Wurst. Da kann ich schon wieder nicht.  :icon_confused:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

smagga

Vergiss nicht zu schreiben.

SeventhSon

8 Februar 2008, 02:06:18 #17 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2008, 02:07:57 von SeventhSon
Zitat von: smagga nach  7 Februar 2008, 20:02:39
Gibt´s was neues im Raum Pfalz ???


Sowieso nicht! :D

Hinzu kommt noch, das Luxemburger und Saarländer eh nie Zeit haben! :icon_mrgreen:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Urfaust

Fotzenralle, heute Dismember mit anschließender BK Session?

Bessi

Pr0nralle, Yvesbert, nächstes WE den Schwenker anwerfen?
O_O

Sundowner

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Urfaust


Bessi

Na beim Ralle! Dort kennt uns eh keiner, und somit können wir ungeniert Gas geben.  :icon_mrgreen:
O_O

Urfaust

ROTFL  :LOL: Was sagt "Ralle" zu diesem Vorhaben?

Bessi

Zitat von: Baumrapeszene nach 11 Mai 2008, 12:37:58
ROTFL  :LOL: Was sagt "Ralle" zu diesem Vorhaben?


Muss er das? Ich denke mal, er muss es halt hinnehmen.  :icon_mrgreen:

Pardy on! Hab' seit gestern nun auch mächtig *bumm bumm ntz ntz* im Kofferraum.  :dodo: ;)
O_O

Urfaust

NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ



Weisste noch?  :dodo: :algo: :LOL: :respekt: :king:

SeventhSon

Zitat von: Bessi nach 10 Mai 2008, 18:35:57
Pr0nralle, Yvesbert, nächstes WE den Schwenker anwerfen?


JA!

Zitat von: Baumrapeszene nach 11 Mai 2008, 12:37:58
ROTFL  :LOL: Was sagt "Ralle" zu diesem Vorhaben?


JA!

Zitat von: Bessi nach 12 Mai 2008, 15:12:39
Zitat von: Baumrapeszene nach 11 Mai 2008, 12:37:58
ROTFL  :LOL: Was sagt "Ralle" zu diesem Vorhaben?


Muss er das? Ich denke mal, er muss es halt hinnehmen.  :icon_mrgreen:

Pardy on! Hab' seit gestern nun auch mächtig *bumm bumm ntz ntz* im Kofferraum.  :dodo: ;)


:algoschaf:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Sundowner

Also bei Rums-Rums Mucke, verzichte ich lieber.... :icon_rolleyes:  ;) Da kriege ich Ausschlag von....

Lieber..  :dodo:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

EvilEd

Noch ein (Nord-)Saarländer meldez sich zum Dienst  :pidu: