OFDb

My MDb Software verändern

Begonnen von Scorp1337, 6 April 2007, 12:10:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scorp1337

6 April 2007, 12:10:10 Letzte Bearbeitung: 6 April 2007, 12:12:28 von Scorp1337
Juten tach!
ich hab mir mal die Software von euch gesaugt, um die Übersicht der eigenen Filme zu verbessern. Das ganze kann man ja auch als Web- bzw. HTML-Datei exportieren...

Dazu ist meine Frage: Ist es möglich, Hintergrund, Hintergrundfarben, Schriftarten etc schon in der Software zu ändern?
...Es ist riesig nervig, jedes mal im HTML Code rumzufummeln, damit das ganze meiner Page angepasst ist....
hier hab ich mal ein beispiel, wie ich es mal auf die schnelle umgeändert habe:


Deshalb frage ich euch jetzt (wie scho oben): gibt es eine möglichkeit, dass dies automatisch mit der My MDb Software reingecodet wird?

mfg
Scorpion

Df3nZ187

www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Scorp1337

oh :D
ich seh gerade, dass die Software gar nicht von OFDb ist :D
sondern von MyMDb :D

Allerdings sind die Ergebnisse dieses Programms auf die Filmdatenbank der OFDb zurückzuführen...

gut dann hat sich das hier erledigt :D:D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020