OFDb

Zurück in die Zukunft 1-3

Begonnen von ThePunisher, 7 April 2007, 01:09:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter


cyborg_2029

Super Stimmung im Kino, großer Saal fast voll, Doc Brown war ebenfalls da und einige Martys. :icon_mrgreen:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Mr. Blonde

Ich wollte gestern noch mit einem Kumpel rein, hätte ihn auch eingeladen, aber leider hat er die drei Teile vor kurzem erst wieder gesehen und dementsprechend keine Lust. Haben wir halt hier gehockt und Teil 2 geschaut. Merkwürdig, dass der ab Heute überholt ist.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mills

So ist ein Bekannter gestern rein.  :icon_mrgreen:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Mr. Blonde

Witziger Zufall:

Vorhin hatte ich mal wieder Lust auf "Die Glücksritter". In der 20. Minute ist mir im Hintergrund was aufgefallen:



Siehe auch:

http://i.imgur.com/W3JBp.png




              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

In Deutschland waren es übrigens über 80.000 Besucher! Quelle

Mr. Blonde

Zitat von: MMeXX am 23 Oktober 2015, 11:05:05
In Deutschland waren es übrigens über 80.000 Besucher! Quelle

Das verwundert mich gar nicht. Gefühlt wusste Online und in meinem Bekanntenkreis jeder dritte Bescheid, was das Datum bedeutete. Fühlte sich fast so wie ein Feiertag an. So bleibt ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass die Trilogie nochmal gezeigt wird und dass die großen Kinoketten merken, dass man mit diesen Klassikern wirklich Leute erreichen kann.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

cyborg_2029

Also mich hats schon überrascht, dachte da sitzen nur paar Nerds drin. Aber dass die ganze Welt das so feiert...
Die Cinestar-Kette hat in letzter Zeit schon einige Klassiker, wie z.B. "Terminator" und "Das letzte Einhorn" gebracht, zu Halloween gibts den ersten "Nightmare". Allerdings sollten sie ihre Preispolitik überdenken, denn fürs Einhorn wollten die tatsächlich 12 Euro haben, weshalb meine Freundin und ich dem Kino fernblieben.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Newendyke

Ja, auch hier war der Saal bis auf den letzten Platz besetzt und fast jeder hat die Filme gefeiert; lachen, klatschen, jubeln, einfach alles war dabei! Eines der geilsten Kinoerlebnisse, die ich miterlebt habe!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020