OFDb

Wild Bunch/Leichen pflastern s. Weg/Die 3 gesichter d furcht

Begonnen von Stormrider, 8 November 2002, 23:37:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stormrider

Mal wieder ne Frage zu cut oder uncut.

Auf Premiere Nostalgie glaub ich kam letztens diese  3 Filme. Wollte fragen ob alle cut oder uncut waren. glaub wild bunch war gekürzt da der kehlenschnitt fehlte, aber bei den anderen zwei bin ich nicht sicher.
Danke für Antwort.
Gruss Stormrider  8O

Deer Hunter

Gestern kam erneut "Wild Bunch" auf Premiere Nostalgie. Obwohl die Chance ziemlich gering ist, dass jemand diese Fassung gesehen hat, frage ich trotzdem. Kann jemand definitiv sagen, ob diese Fassung cut war?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes

sofern Premiere die KinoweltVorlage von "Leichen" hatte war sie uncut, ansonsten kann ich mir nur die "ungeschnittene" FSK18er vorstellen..

Mc

Stormrider

also "leichen" da sahs aufm glatteis sehr schnell geschnitten aus, sehr abgehackt, is vielleicht absicht aber wenn cut dann da. bei "wild Bunch" war der Kehlenschnitt defenitiv cut, sonst aber glaub ganz.
für weitere antworten danke.
gruss stormrider

Deer Hunter

Leider steht in der OFDb kein Eintrag zu irgendwelchen Premiere Fassungen:

Leichen pflastern seinen Weg

Weiß nun jemand genaueres, was für eine Fassung Premiere sendet?
Übrigens kommt heute Abend der Film um 20.15 Uhr auf P. Nostalgie.[/url]
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020