OFDb

TRUE ROMANCE: Deutsche DVD kürzer als US - Was fehlt?

Begonnen von M.Hulot, 12 April 2007, 13:53:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M.Hulot

12 April 2007, 13:53:21 Letzte Bearbeitung: 12 April 2007, 13:56:41 von M.Hulot
Wenn man aus der Länge der dt. Laserparadise-DVD (115:12) den PAL-Speedup rausrechnet, ergeben sich 119:59 Min. Die US-Ausgabe läuft aber 120:52

Wie kommt es zu dieser Differenz?
"Mother! Blood! Blood!"

PillePlutonium

Vielleicht Messfehler, vielleicht durch andere Logo Einblendungen, oft gehen mal ein paar Sekündchen verloren.

M.Hulot

Also die Zeiten stimmen. Und 52 Sekunden sind ja schon mehr als ein paar Sekündchen :o)
"Mother! Blood! Blood!"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Auf der US-unrated kommt am Anfang für 30 Sekunden das Warner Logo und das Morgan Creek Logo, nach dem Abspann das gleiche nochmal 25 Sekunden, das haben die Schweine bei der deutschen Fassung rausgeschnitten, also bitte in der Ofdb auf Cut setzen.
Wer noch deutsche Scheiben kauft ist selber schuld.


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

M.Hulot

Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Die Logos sind mir doch relativ egal...
"Mother! Blood! Blood!"

Neo

wegen fehlender Logos eine Fassung auf Cut setzen???? Irgendwann hörts ja mal auf... :anime: :anime: :anime: Der Film ist von der Handlung her ungeschnitten, also bleibt die DVD auch als uncut eingetragen.

Neo

dayraver

Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

M.Hulot

Ironie ohne Smilies ist schriftlich so 'ne Sache...
"Mother! Blood! Blood!"

Dexter

Also echt, wer den Beitrag von Crumb B ernst genommen hat sollte mal den PC abschalten und raus an die frische Luft gehen. :icon_rolleyes:
Solche DVD Sekundenzähler kann ich auch nicht ab. :andy:
Nen Logo da mehr, das Schwarzbild am Ende länger und schon aben wir einige Sekunden zusammen. 

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das mit den Logos für 55 Sekunden stimmt und soll ernst genommen werden, aber den Rest hat außer dayraver und Dexter wohl keiner verstanden.
Ich warte mit Grauen auf das erste Buch, das mit Smilies seine Ironie untermalen muß, damit die Leute es verstehen.

Film ist uncut, genießt die Sonne.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020